ZitatOriginal von Blizzy
dankeschönjetzt noch dem stephan feuer unterm hintern machen
Nicht mir sondern der Maxi die kommt nicht voran aber sie arbeitet dran
ZitatOriginal von Blizzy
dankeschönjetzt noch dem stephan feuer unterm hintern machen
Nicht mir sondern der Maxi die kommt nicht voran aber sie arbeitet dran
So wieder heile angekommen, war ein super schöner Tag. Ich danke allen die dabei waren und hoffe ihr hattet den selben Spaß wie ich. Spezieller dank an Uwe der sogar an die Butterbrezeln gedacht hat.
Ich denke mal alles in allem ein gelungener Tag.
Werde in kürze mir mal die Bilder angucken die Maxi so gemacht hat und dann versuchen sie einzustellen
Gruß
Stephan
So, ich mache mich jetzt mal gemütlich auf den Weg (inkl. Frühstück bei McDonalds) wenn irgendwas sein sollte ruft mich an.
Ansonsten allen ne gute Anfahrt und bis später
ZitatOriginal von Mel S.
Wäre gerne dabei gewesen, aber bei uns passt es am Sonntag gar nicht reinViel Spaß euch .... Bilder machen nicht vergessen
Grüßle
Mel
Danke, Bilder machen wir natürlich
Schade das du nicht kannst, hm werde dann anfang nächster Saison nochmal machen das du en beweg grund hast dahin zu fahren Mel
Laut wetter.com siehts ja gut aus an den 3 Punkten wo ich immer schau (Oberau, Reutte, Imst) scheint also als hätten wir doch nochmal glück.
Könn wir nochmal ne Liste machen wer jetzt diesen Sonntag dabei ist?
-Stephan & Maxi (Munich)
ZitatOriginal von Rastelli
sollte es dann nächste Woche doch stattfinden, so würde ich evtl.auch noch mitkommen, schaun mer mal ....
Dann wollen wir doch mal hoffen
Ok dann jetzt ganz klar:
VERSCHOBEN
28.10.2007
Hm also wetter.com sagt mäßiger Schneefall für Garmisch.
Würde sagen wir verschieben um eine Woche aber wenn die Mehrheit sagt Sonntag früh gucken dann gucken wir Sonntag früh. Also warte auf Antworten bzw gehe Schlafen muß um 5raus
ZitatOriginal von VT58
30.10
Wenn das Wetter jetzt nicht passt haben wir ja dann noch ein Wochenende
Ich hoffea aber dennoch mal das der Wetterdienst sich täuscht
ZitatOriginal von UK 45
" man weiß ja nie was noch kommt " snief
die Winterpause
ab wann?
Hm, lasse es bleiben da ich kein Wasser zum kochen habe
ZitatOriginal von VT58
Oder auf Morgen verlegen20 Grad
Ich hätte frei
Mal schauen wie sich das weiteretwickelt, würde sagen wir setzen mal Freitag zum Stichtag an und verschieben dann ggf. erstmal um eine Woche nach hinten, man weiß ja nie was noch kommt
So also dann gebe ich mal die geplanten Eckdaten bekannt
Treffpunkt: Agib Tankstelle Oberau (siehe hier) (auf dieser Straße hatte leider die Hausnumer nicht)
Abfahrt: 11Uhr (werde ab ca 10:30Uhr da sein)
Route: Wie oben geschrieben
Mittagessen: ca 13:30 (Hier) (liegt direkt am Hahntenjoch werden wir auf dem Rückweg einkehren)
Wiedereintreffen in Oberau ca 16:30
Unterwegs plane ich entweder auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg nen Tankstop, aber das klären wir dann vor der Abfahrt würde ich sagen.
So jetzt dann mal hoffen das das Wetter passt, der Uwe an die Brezeln denkt, alle die geschrieben haben sie kommen auch kommen usw..
Gruß
Stephan
ZitatOriginal von Blizzy
das wetter muss! gut seinmeine jungfern-mitfahrt-im-s darf nicht ins wasser fallen
Jop
Bin am Sonntag leider nicht dazu gekommen, werde aber heute alles klären so das ich heute Abend spätestens morgen die Eckdaten bekannt gebe
Doppelpost bitte löschen
Also ich bin ja auch für leben und leben lassen, dennoch muß ich hier schon schmunzeln
ZitatSchicke ihm ein Bild deines Motors wo der Stern drauf is
Naja bin ja vorurteilsfrei
Das man das Dach beim SLK wirklich öffnen kann halte ich für ein Gerücht
Das Wetter wird schon passen! Seid nicht so pessimistisch
Fahre am Sonntag nochmal alles ab, Sage dann in der nächsten Woche Uhrzeit
und wo gegessen wird.
Stephan
Alles Gute Uwe
Wann gibts jetzt die Runde?
ups doppelpost bitte löschen