Hahntenjoch 21.10.07
-
-
hallole,
schade dass es bei euch nicht mehr geklappt hat.
Aber auch bei uns im Schwarzwald ist es weiss, und wir sind nur bis max. 1150 m hoch....
vielleicht bricht aber diese Woche nochmals der Sommer durch .....denn so bescheiden kann es um diese Jahreszeit nicht lange bleiben.
sollte es dann nächste Woche doch stattfinden, so würde ich evtl.auch noch mitkommen, schaun mer mal ....
-
Zitat
Original von Rastelli
sollte es dann nächste Woche doch stattfinden, so würde ich evtl.auch noch mitkommen, schaun mer mal ....
Dann wollen wir doch mal hoffen
-
Laut wetter.com siehts ja gut aus an den 3 Punkten wo ich immer schau (Oberau, Reutte, Imst) scheint also als hätten wir doch nochmal glück.
Könn wir nochmal ne Liste machen wer jetzt diesen Sonntag dabei ist?
-Stephan & Maxi (Munich)
-
ich denke ich darf mal vervollständigen
-Stephan & Maxi (Munich)
- Uwe & Jonas (UK45+Blizzy) -
Wäre gerne dabei gewesen, aber bei uns passt es am Sonntag gar nicht rein
Viel Spaß euch .... Bilder machen nicht vergessen
Grüßle
Mel
-
Ich hoffe, nicht gegen das Copyright zu verstoßen!
-Stephan & Maxi (Munich)
- Uwe & Jonas (UK45+Blizzy)
- Markus & Petra (markus_s) -
Zitat
Original von Mel S.
Wäre gerne dabei gewesen, aber bei uns passt es am Sonntag gar nicht reinViel Spaß euch .... Bilder machen nicht vergessen
Grüßle
Mel
Danke, Bilder machen wir natürlich
Schade das du nicht kannst, hm werde dann anfang nächster Saison nochmal machen das du en beweg grund hast dahin zu fahren Mel
-
Trocken solls halt sein
bin dabei
und der Blizzy ???????
Uwe
-
Zitat
Original von UK 45
Trocken solls halt seinbin dabei
und der Blizzy ???????
Uwe
s.o.
-
Mhhhhh, freu mich schon auf die Butterbrezn
Bin dabei
Grüße,
Bernd -
Vergesst nicht die Zeitumstellung heut Nacht !!
-
Ich schau morgen früh ca. 8:00 Uhr nochmal ins Forum rein. Sollte ich nicht anderes hören, Morgen 11:00 Tanke Ettaler Str in Oberau.
Viele Grüße
Markus -
Also dann let,s rock and roll
@ Jonas
schick deine Nummer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uwe
-
So, ich mache mich jetzt mal gemütlich auf den Weg (inkl. Frühstück bei McDonalds) wenn irgendwas sein sollte ruft mich an.
Ansonsten allen ne gute Anfahrt und bis später -
Wir werden um 09:00 Uhr aufbrechen, d.h. ca. 10:30 in Oberau
Bis dann
Markus -
So wieder heile angekommen, war ein super schöner Tag. Ich danke allen die dabei waren und hoffe ihr hattet den selben Spaß wie ich. Spezieller dank an Uwe der sogar an die Butterbrezeln gedacht hat.
Ich denke mal alles in allem ein gelungener Tag.
Werde in kürze mir mal die Bilder angucken die Maxi so gemacht hat und dann versuchen sie einzustellen
Gruß
Stephan -
Zitat
Original von Munich
So wieder heile angekommen, war ein super schöner Tag. Ich danke allen die dabei waren und hoffe ihr hattet den selben Spaß wie ich. Spezieller dank an Uwe der sogar an die Butterbrezeln gedacht hat.Ich denke mal alles in allem ein gelungener Tag.
Werde in kürze mir mal die Bilder angucken die Maxi so gemacht hat und dann versuchen sie einzustellen
Gruß
Stephanmir hats auch sehr gefallen, auch wenn ich auf der rückfahrt kurz eingenickt bin jetzt bin natürlich noch mehr infiziert... i love 9k rpm
im märz/april bitte wiederholen !Jonas
p.s.: i need picSSSSSS
-
@ Blizzy
Du hast doch garnix mitbekommen und dauernd geschlafen
( Ohnmacht oder müde )
oder ich bin ein schei* langweiliger Fahrer
2 Butterbrezn hab ich noch ( wer will )
Hat Laune gemacht und echt starke Strecke, Danke Munich
die andere Strecke war auch COOL, vor allen für die Finger lol
-
Die Rodelbahn ist der Hammer