alles gute zum geburtstag
Beiträge von Munich
-
-
my Favoriten
1. Hirschgarten
2.Nockerberg
3. Tenne -
angekommen, vielen dank Micha
-
jup, termin wäre ne tolle sache
-
schien fad zu werden hier... aber jetzt scheint teil 2 loszugehen also
*popcorn hol* (vorhang auf)am rande glückwunsch zum S schöne Farbkombi
-
bleibt denn das super plus jetzt noch auf 5%?
-
in münchen gibts ein verleiher der ein sprinter mit ahk verleiht der dürfte ordentlich ziehen dürfen. hatten da mal angefragt weil wir ein 12m anhänger mit 2 autos ziehen wollten
-
Zitat
Original von JAB
ich muß mich revidieren, da warennach dem Abbruch doch 20 pupertierende Justin Bieber Fans, welche geheult haben und völlig verzweifelt waren haben weil die Show abgebrochen wurde und die haben auch von Betrug geredet.
Du bist bestimmt einer von denen, aber Respekt, wie kommt Du schon zum Führerscheinmach weiter ist amüsant
-
Zitat
Original von JAB
wie kann am nur so einen Mist schreiben, ich war live dabei und von den 3000 Zuschauern incl. dem kompletten ZDF Team hat keiner mehr auch nur den geringsten Nerv/Lust/Interesse daß die Show weitergeht.
-
so tragisch wie es ist denke ich das der Sendungsabbruch den künftigen einschaltquoten dienen soll, wetten dass ist in aller munde und das bei rückläufigen einschaltquoten... ist wie in der F1 nach nem Unfall sind alle hellwach und wollen gucken wird da nicht anders laufen...
-
wenn die bedingungen gleich bleiben tendiere ich im tarif zu bleiben
-
kann geschlossen werden...
-
hm, dito...
jetzt braucht man details wegen wechselkennzeichen und ob die rahmenbedingungen gleich bleiben würden... -
wie siehts mit bestehenden verträgen aus,bleibts da bei den 750?
-
Hallo,
hat noch jemand ein Gutachten für eine HKS Anlage?
Gruß
Stephan -
das doch sicher en fake
-
Ich auch ich auch 1x
-
passt, aber hab ich überleesen wo?
-
kann nur sonntag, freitag und samstag bin ich in neuhausen beim freien driften
-