S2000 750€ Volkasko bei deronlineversicherer.de???

  • Flottentarif


    Leider wird zur Zeit kein S 2000 mehr angenommen.



    Beitragsstaffel für PKW ab 01.01.2011:

    Bis 75 KW: 500,00 Euro brutto
    Von 76 bis 130 KW: 750,00 Euro brutto
    Ab 131 KW: 990,00 Euro brutto
    Ab 150 KW: Beitrag auf Anfrage
    aber noch nicht für den S2000 bestätigt!!!

    Bitte beachten Sie, dass die Antragsannahme nur gilt, wenn......

    - Ausschließlich Fahrzeuge bis zu einem Neuwert (Bruttolistenpreis ohne Rabattierungen und Nachlässe ) von 150.000 Euro versichert werden
    - Keine Halter, Versicherungsnehmer und Fahrer unter 23 Jahren das Fahrzeug nutzen
    - Das Fahrzeug maximal 10 Jahre alt ist
    - Die Einzugsermächtigung für den Beitrag erteilt ist und eine jährliche Zahlung erfolgt
    - Keine Fahrzeugmarken wie z.B. Ferrari, Maserati, Porsche, AMG eingereicht werden
    - Kein rückwirkender Versicherungsschutz beantragt wird
    - Kein unterjähriger Versichererwechsel stattfindet
    - Keine schadenauffälligen Branchen (wie z. B. Dienstleistungsunternehmen wie Pizza Services, Pflegedienste, Kurier - und Fahrdienste, usw.) beantragt werden


    Leider ist das nun so!!!


    Gruß aus Siegen


    Sollte es Änderungen geben, werde ich es sofort melden.

  • Zitat

    Original von walter_s
    Ja dann verstehe ich warum ich auf meine Anfrage nie eine Antwort bekommen habe.


    - Keine schadenauffälligen Branchen (wie z. B. Dienstleistungsunternehmen wie Pizza Services, Pflegedienste, Kurier - und Fahrdienste, usw.) beantragt werden


    Trotzdem haette ich eine Beantwortung meiner Emailanfrage als professionell empfunden.


    Fährst du Pizza aus.... :lol: DAnn kommt se wenigstens warm beim Kunden an, nicht wie bei uns in der Gegend, wo der Smart zu langsam ist...
    Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... :lol:

  • Zitat

    Original von Munich
    wie siehts mit bestehenden verträgen aus,bleibts da bei den 750?


    Interessiert mich auch.
    Was passiert mit Bestandskunden ?
    Wird da für 2011 einfach wieder der Beitrag abgebucht zu den alten Konditionen ?
    Wäre ganz gut das zu erfahren, ansonsten müssten sich ja einige nach einer Alternative umsehen !?

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

    Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

  • Meine bescheidene Meinung: abwarten und Ruhe bewaren bis Post vom Versicherer kommt.
    Dann hat man belastbare Fakten und auch noch genug Zeit zu reagieren.
    Bringt doch nix, über ungelegte Eier zu diskutieren...


    Der, der zuerst was hat, kann sich ja einfach hier melden. Die zwei Siegener sind jedenfalls auch gespannt, was da so geht. Fakt ist, dass der 750€ Tarif ein echter Glücksgriff war!

  • Zitat

    Original von sculdheizo


    Interessiert mich auch.
    Was passiert mit Bestandskunden ?
    Wird da für 2011 einfach wieder der Beitrag abgebucht zu den alten Konditionen ?
    Wäre ganz gut das zu erfahren, ansonsten müssten sich ja einige nach einer Alternative umsehen !?


    Kann ja nur so sein. Du hast ja schließlich einen Vertrag mit dem Versicherer. Mit beiderseitigen Rechten und Pflichten. Dieser muss entweder auslaufen oder gekündigt werden. Was die Bedingungen angeht, so müssen diese aktiv geändert werden. Ansonsten bleibt alles bei den ursprünglichen Vertragsregelungen.

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Kann ja nur so sein. Du hast ja schließlich einen Vertrag mit dem Versicherer. Mit beiderseitigen Rechten und Pflichten. Dieser muss entweder auslaufen oder gekündigt werden. Was die Bedingungen angeht, so müssen diese aktiv geändert werden. Ansonsten bleibt alles bei den ursprünglichen Vertragsregelungen.


    Und ein Blick in die Bedingungen sagt folgendes (s. Anhang).
    Daher müssen wir m. E. warten, ob die uns fristgemäß kündigen. D. h. vor dem 01.12.2010

  • Zitat

    Original von Maddy
    Na toll, wie befürchtet. Änderungskündigung ist da in Verbindung mit dem Angebot, zur Gothaer zu wechseln für 990,-€ Jahresbeitrag (Leistung > 130 KW).
    Nun 2 Wochen Zeit zu kündigen...


    8o8o


    Oha !
    Bei mir ist noch nichts angekommen, da werd ich wohl schon mal anfangen zu vergleichen.... :roll:

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Meine Versicheung hat "für leisungsstarke Fahrzeuge" den Tarif auch gekündigt. Ich bin über Check 24 fündig geworden: Bavaria Direkt - guter Tarif (ohne Schweinereien, wie z.B. Werkstattbindung o.ä.) für rund 760€ inkl VK mit 1000€ SB bei SF9...
    Einziges Manko: Bisher konnte ich noch keine unterjährige Zahlweise vereinbaren....

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Zitat

    Original von Maddy
    Na toll, wie befürchtet. Änderungskündigung ist da in Verbindung mit dem Angebot, zur Gothaer zu wechseln für 990,-€ Jahresbeitrag (Leistung > 130 KW).
    Nun 2 Wochen Zeit zu kündigen...



    So...gestern war meine Kündigung dann auch im Briefkasten. Das beiligende Angebot der Gothaer werd ich wohl nicht annehmen. :roll:

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von Maddy


    Ich kündige auch vermutlich erstmal. Dann hat man Ruhe und kann sich kümmern...


    Dito, werde es genauso machen. Haben ja noch ein paar Monate Zeit bis die nächste Saison beginnt. Bis dahin haben wir bestimmt eine Lösung.

  • Zitat

    Original von Marko_I
    HUK24 ist dieses Jahr definitiv die günstigste beim S


    Wie kommst Du darauf?


    Lass mal Daten sprechen :lol:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt