Beiträge von Peter64

Gibt mehrere Möglichkeiten.
    Zum einen Sitz verstellen, kannste machen durch Mausbewegung. Sollte das noch nicht langen drücke die linke STRG Taste und beweg die Maus.

Dann kannst in den Grafikeinstellungen vom Spiel das Sichtfeld verändern.
    93 sollen untefährt dem Wert von GTR 2 entsprechen.
    Und dann gibts noch die Möglichkeit die Sitzverstellung von Real auf irgendwas anderes umzustellen, dann kannste den Sitz sehr weit verstelle.

Was da passiert ist ist echt übel, aber passiert wohl öfters, siehe Crissmos Beitrag irgendwann Anfang 2006. Nur wenn man das zur Anzahl der zugelassenen S sieht hat der Wagen dafür ein recht hohes Riskio 8o

Was seine Unfallwagenproblematik angeht, er wird einen Wertausgleich bekommen der im Gutachten schon mit drin steht und fertig ist. Da kann
    er zwar gerne vor Gericht gehen, aber das wird rausgeworfenes Geld sein.

Wo ist denn der Unterschied ob ich meinen Wagen in die Werkstatt gebe
    und der wird mir da platt gefahren oder ich habe unverhofft n Unfall im Strassenverkehr? Ich denke die Rechtsprechung wird ähnlich sein.

Ich hoffe das die Schadensabwicklung gescheit ausgeht und du nicht allzuviel rennerei deswegen hast.

Gruß
    Peter

Also ob ich Listenpreis beim Fugel bezahlt hätte, pffff...
    welchen der netten Verkäufer hast du den erwischt.
    (Kannste mir gerne per PM schicken)
    Das der eine oder andere Termin beim Fugel mal ein wenig aus den fugen gerät ist mir nix neues, schön ist es wenn man dann eben mal 100 km umsonst durch die Gegend gefahren ist.

Wo wir gerade bei dem Thema Kurios sind, als ich letzte Woche Sonntag in den Urlaub gefahren bin hing neben der Autobahn n kleines Flugzeug in der Hochspannungsleitung. Die Polizei stand unten dumm rum. Keine Ahnung ob der Pilot schon draussen war oder ob er oben hoffentlich gut isoliert noch im Flieger ausharrte. N komischen Anblick war das schon. (War in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen)

Hm, an dem Plastikteil bleib ich ab und an auch schon mal hängen, liegt einfach daran das ich die Tür vom S nicht weit genug aufmachen kann weil der Nachbarin Wagen zu dicht steht. Ich bin nur froh das da kein Beifahrer ein und aussteigen muss, die müssen zum Glück entweder früher raus oder später rein :thumbup: An dem Plastik ist es normal das es den einen oder anderen Kratzer gibt. Was den Schweller betrifft, ist es in dem Bereich der von der geschlossenen Tür bedeckt wird oder hat er es geschafft den aussen liegenden Teil zu zerkratzen. Also mit Lackierungen am Schweller hab ich ja so meine negativen Erfahrungen machen müssen..... :thumbdown: besser nicht ! farblich kann das gut in die Hose gehen...

Ich will ja nix sagen, mir haben die alten Felgen besser gefallen, wenn ich deine so ansehe würde ich sagen mach mal den Bremsstaub runter, aber ich
    gehe davon aus das die so sind.

Das finde ich aber sehr großzügig von dir das du den S als Hochzeitsgeschenk hergegeben hast. Dann hoff ich mal das du bis zum nächsten Jahr n neuen hast damit wir wieder die Spessarttour standesgemäß fahren können :lol: :lol: :lol:

PS: Hättest wenigstens die Persenning noch mit draufmachen können, entweder alles oder nix. :]

Doch das sind Steinschläge, mal AB gefahren, mal dumm geparkt (neben der Strasse obwohl die Steinschläge dann eher Fahrerseite wären.
    Nieten von ner Hose recht unwarscheinlich, die wären dann weiter zum Rad hin, ausserdem wäre dann vermutlich der Kotflügel mehr verbeult.

Aber zurück zum Thread,
    Ich finds beschissen das ich Kopfschmerzen hab (Wetterwechsel sei dank)

Beachtet doch mal bei den UK Werten die sind immer von/bis.
    Die Spur geben die an von +0,1° bis -0,1°, den Sturz von
    0°00" bis - 1°00" Wobei ich raus lese das er in der Spur bei 0,0 sein sollte und im Sturz bei -0°30", die UK Optimum Werte gehen mehr in negativen Sturz (-1°00") damit wird sich besser Kurven räubern lassen, aber geraden fressen Reifen.
    Egal wie du dein Fahrzeug auch einstellen wirst, nach 4 Wochen wirst du den neuen Reifenverschleiss kaum messen können, der Prozess ist zu schleichend. (1-2 Zehntel mm bei Gummi wirst du kaum reproduzierbar an einem Reifen messen können)
    Sollte dein Sturz bei -1°00" liegen dann würde ich den mal auf die -0°30" zurück nehmen, in dem Wissen das er in Kurven schlechter laufen wird, sollte er bei -0°30" sein würde ich mich mit dem Gedanken anfreunden das es so ist wie es ist, gegen 0°00° würde ich nicht gehen. Aber mal ne andere Frage: wenn er den Sturz positiver macht dann hab ich mehr Fläche zur Strasse nur wie verhält die sich den auf Nässe ? Mehr Hilft mehr, als mehr Rutsch ? Ich meine auf der kleineren (-Sturz) Fläche habe ich einen größeren Druck somit müsste das bei Nässe doch besser sein oder täusche ich mich da? :_?

Aufgrund meiner bereits beim V-Tec Civic gemachten Erfahrungen kommt in meinen S Motor nur Original Honda rein im Bereich:
    Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter
    Ich hatte beim Civic zwar auch mal NGK Kerzen drin aber die haben nicht zu 100% mit der Honda Bezeichnung übereingestimmt, Folge beschissenes Kaltlaufverhalten (Der Wärmewert hätte gepasst). Luftfilter No-Name hat sich damit bemerkbar gemacht das er im V-Tec keine Luft bekommen hat und der Ölfilter hatte weniger Bohrungen im Durchflussbereich. Seit dem weiß ich, ein V-Tec möchte gerne Honda Teile haben.

Uh, das schauderts ja einen. Bleib beim Silber, das passt zum Schriftzug und zu den Refektoren der Lampen. Orange müsste man im Original wirklich mal sehen, das würde dann wenigstens zu den Blinkern passen. Weis und Schwarz, neee, Blau brauchen wir gar nicht drüber reden und rote Räder sehen auf ner Dampflok schön aus wenn die min n Meter Durchmesser haben(die Räder nicht die Dampflok) aber auf'm S :?

Das sich das Lenkverhalten nicht ändert durch Veränderung des Nachlaufes habe ich nicht geschrieben, das wird sehr wohl beeinflusst. Ich gehe aber davon aus das sich das innere wegradieren der Reifen durch zuviel Geradeausfahrten bemerkbar macht. Und hier liegt doch der Hase im Pfeffer begraben, dieser ganze Fahrwerkskrams beeinflusst sich immer so stark das man mit einem Kompromis leben muss.

Nachdem ich das hier gestern gelesen habe musste ich heute doch auch mal schauen gehen. Ich hab jetzt ca. 14.700 drauf, davon aber bestimmt 6.000 mit Winterreifen. Also ich hab vorne auch die Tendenz das es innen mehr abnimmt als aussen (Vorderachse). Ich meine ich hätte in irgendeinem (!) Bericht mal gelesen das der S sich das ruhige Geradeausverhalten eben mit
    der Einstellung von Spur und Sturz "erkauft". (Der Nachlauf dürfte da nicht reinspielen) Im Prinzip müsste man entweder die Spur verändern (vermutlich mehr gegen Null gehen) und oder den Sturz nicht so negativ machen wenn man das radieren der Innenseite weg haben will. Es ist aber davon auszugehen das beides das Fahrverhalten gegenüber dem IST Zustand negativ beeinflussen würde.

Tja was tun :_?

Der S blinkt doch freudig.
    Das muss dann wohl im Zuge der Modelpflege integriert worden sein.
    Aber bei dem Auto ist es genaugenommen egal ob der auf oder zu ist.
    Ein geschlossener S dient bestenfalls einen dahergelaufenen Schutz vor zufälligem ausräumen.

Gruß
    Peter64