• Ja nee Marius, schon klar! Sehe ich ja genauso. Nur weil ich meine Einschätzung zum Besten gegeben habe, heißt es ja nicht, dass ich das gut finde ... :-|


    Grundsätzlich wird es zu dieser Thematik sicher schon eine ganze Menge Urteile geben. Passiert sicher nicht sooo selten. :roll:

  • Ich weiss schon wie du es meintest. Wird auch sicher so sein, dass das ein Problem werden wird, und je nach Richter wird dann wohl eine Aussagen bei rauskommen, wie die vorhin. Kann halt immer was passieren... ist schon echt ärgerlich...

  • ...wie alt ist denn der S?


    --> Wenn du Pech hast ist das auch mal schnell ein Totalschaden (wirtschaftlich) und du bekommst die Asche...


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Was da passiert ist ist echt übel, aber passiert wohl öfters, siehe Crissmos Beitrag irgendwann Anfang 2006. Nur wenn man das zur Anzahl der zugelassenen S sieht hat der Wagen dafür ein recht hohes Riskio 8o


    Was seine Unfallwagenproblematik angeht, er wird einen Wertausgleich bekommen der im Gutachten schon mit drin steht und fertig ist. Da kann
    er zwar gerne vor Gericht gehen, aber das wird rausgeworfenes Geld sein.


    Wo ist denn der Unterschied ob ich meinen Wagen in die Werkstatt gebe
    und der wird mir da platt gefahren oder ich habe unverhofft n Unfall im Strassenverkehr? Ich denke die Rechtsprechung wird ähnlich sein.


    Ich hoffe das die Schadensabwicklung gescheit ausgeht und du nicht allzuviel rennerei deswegen hast.


    Gruß
    Peter

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.