aussetzer bei 200*

  • Diagnose: ängstliche Beifahrerin. Da krieg ich manchmal auch Aussetzer. :lol:


    ne ernsthaft, musst schon ein bisschen genauer werden. Hab auch nen 2007er Problem nicht bekannt. :_?


    Hast ja Garantie also ab zur nächsten Honda-Werkstatt.

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von sebi ()

  • Tank fast leer? Dann ist das normal. Bei hohen Drehzahlen scheint der S2000 manchmal bei fast leerem Tank Luft anzusaugen oder zu wenig Sprit zu bekommen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wenn Du bis jetzt nur V-Power - Sprit getankt hast : ja
    Hatte ich auch nach jahrelangen V-Power-konsum. Aussetzer im Vtech Bereich.
    Der Meister bei Honda zeigte mir die Rote Karte und sagte ich solle doch den normalen 98 Ok Sprit tanken, weil bla bla bla( keine Ahnung mehr warum ) ich tat es, und weg war das geruckel......


    Holger