Beiträge von Glaetter

Ich stelle fest, dass manche Leute einfach kein Geld verdienen wollen, habe letzte Woche den Händler angeschriebenund keine Antwort erhalten, gucken vllt klappt esbeim zweiten mal, habe gerade nochmal ne Mail rausgeschickt, wenns was neues gibt melde ich mich wieder.

mfg Marc

Habe vorhin getankt und ganz ehrlich sowas vermiest einem doch die Laune. Habe für Aral Ultimate 1,629 gezahlt pro Liter, wollte erst volltanken, darauf hatte ich als ich den Preis gesehn habe keine Lust mehr, deswegen wurden es dann 20 €.

Das ist mal wieder diese scheiss Abzocke wegen einem Langen Wochenende das regt mich :twisted:

Bis jetzt ist mir die Lust auf Morgen richtig vergangen. :(

mfg Marc

Guck mal auf der Beifahrerseite im Fußraum und dann nach oben unters Amaturenbrett, da sitzt der meistens, obs beim S so ist einfach mal da gucken.

Ich schau nachher nochmal ins Werksatthandbuch, finde den Pollenfilter gerade nicht :x

mfg marc

Zitat

Original von UncleHo
    @glätter

was für ein Nissan?

GT-R oder ein 350Z? :D

350 Z :nod: Da ich fast alleinzu Hause bin mit meiner Mum und die damit eh nicht fährt :D und mir gesagt wurde das ich mit dem Nissan fahren darf in Notfällen fahre ich seit letztem WE damit und aubere mir ein Grinsen ins gesicht :)
    Da ich nun seid Tagen Chronisch an einem PS-Mangel-Nofall :D leide hat der Wagen schon paar Km mhr drauf als vorher :lol:

mfg Marc

PS: Die Tankstellen haben einen Arsch offen, habe 1,579 für den 100Oktan Stoff bezahlt, die Spinnen doch.

EDIT: Ich fahre auch bei den Blumenpflückern also vier. :)

Übernächstes Wochenende. Deswegen würde ich gerne diese Woche bestellen, damit die Teile da sind.

Für diejenigen die den Transformer per Post bekommen erstmal sorry, das ihr deswegen nur 3 € ersparnis habt, hätte sie gerne vorbeigebracht, aber das ihr nicht bis im Sommer und eine unbestimmte Zeit warten wollt, kann ich verstehen.

Ich sende jedem eine PM mit meiner Bankverbindung, da ich ungerne 150€ plus Versand vorstrecken möchte.

mfg Marc

Zitat

Original von Flash
    :roll:

Wie wärs wenn du das Teil mit zur Spessart Tour am 22.06.08 mit bringst?
    Kommst doch auch zu meiner Ausfahrt oder?

Da ich momentan keinen "S" habe, aber ich arbeite daran, bald wieder ein zu haben, ist ne tour für mich wohl nicht der bringer, ausser ich kann mir den 350 z leihen, dass geht dann, aber den werde ich wohl nicht bekommen für ne tour :cry:

mfg Marc

Gut Reagiert :thumbup: und schön das Niemanden etwas ernstes passiert ist. Ich habe schon häufiger drüber nachgedacht wie ich in solchen Situationen reagieren würde, klar sag ich mir ich sollte helfen, aber ich weiß nicht ob ich es tun würde oder ob ich geschockt am Rand im Auto bliebe, ich weiß es einfach nicht, da ich solch eine Situation noch nicht hatte.

mfg Marc

@ Thedoctor: Ok dann machen wir das per Versand, ich gucke dann mal was das kosten wird ich denke mal bei gls 6,90 werde ich aber nochmal genauer nachschaun.

@ Veilside2000: wenn ich den bringe kostet es Spritgeld, so weiter Strecken fahre ich nicht, nur um dich kennen zu lernen :D

@ Flash: Gut das du das ansprichst, kann an dem WE nicht, habe den 50. GB von meinem "Schwiegervater in Spe" vergessen, der wird da gefeiert und von Hamburg aus dahin ist bissl weit und stressig wegen dem GB. Also entweder Versand oder du geduldest dich bis zum Sommer, bin da garantiert mal in deiner Nähe 8)

@ R510: mir persöhnlich wäre ein Treffen in Düsseldorf lieber, dann sieht man mal wer hinter dem Nick sitzt und lernt sich besser kennen. Musst du wissen ob du die selben interessen hast 8)

mfg Marc