Beiträge von Feiny


    Unter Leicht bis EXTREM Leicht fallen da auch ein paar Räder aus dem Team Dynamics, Motec, und ATS Programm. Bezahlbar und vor allem mit Gutachten.


    Du kannst natürlich dir auch von HTN was fertigen lassen.. Preis ist natürlich ähnlich den ganzen Hype Felgen.. Qualität steht dem sicher nichts nach.. und ist eintragbar. Aus DE und Motorsporterprobt auf Auto´s mit RICHTIG Leistung.

    Der Pedalweg darf und wird nicht grösser. Wenn dies der Fall ist liegt es an der Peripherie aber nicht an der Kolbenanzahl ect.


    Zum eigentlichen Thema, wer immer noch glaubt das die Hype-Hersteller das doppelte und zum Teil dreifache Geld wert sind und Zauberteile anbieten den ist eh nicht mehr zu helfen.


    Der Abgebildete Sattel oben von JS ist wohl der ausgesonderte alte FUBU (das war der Name den du gesucht hast Jimmy :) ) Sattel den es seit letzten Monat nicht mehr gibt da FUBU komplett auf Geschmiedete Monoblock umgerüstet hat und alle Lagerbestände der geschraubten Sattelversionen verkauft hat. Offiziell haben sie die Lagerbestände eingeschmolzen um Felgen daraus zu gießen :roll:

    OEM Honda Nissin Sättel Vorne, voll Revidiert und Pulverbeschichtet. Nagelneue Kolben neue Dichtungen ect. Die Sättel stammen ursprünglich aus einem EP3, passen allerdings auch am S2000, bzw. sind Baugleich.


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    Das paar für 450,- euro
    Im Austausch für 350.

    Sättel Natürlich einbaufertig vollständig inkl. Halter.

    Viele wissen es bereits, und nun wird es offiziell:



    Bei uns bekommt ihr ab sofort, aufgrund der hohen Nachfrage, bequem und komfortabel OEM HONDA Gebraucht- und revidierte Teile, nun direkt über den Onlineshop. Darüber hinaus bieten wir Sonderanfertigungen und Umbauten nach Kundenwunsch weiterhin an - Pulverbeschichten, Entlacken, Lasergravur, Verzinken ect. Überholung und Revision - alles aus einer Hand.


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    Nur für dich noch mal zum mitschreiben.. ich poste hier weil ich Honda fahre und keinen AMG, zum Verkaufen benutze ich andere Tools. :roll: Wenn "dein" AMG keine richtige Ablasschraube mehr hat kann ich ja nichts dafür.


    Der S2000 Motor mag vielleicht keine Stahleinlage haben, eine Laubbuchse besitzt er Trotzdem und der Abrieb ist trotzdem da… den irgendwas streift an dieser Laufbuchse entlang.. das gewisse etwas ist aus Stahl.

    Zitat

    Original von bpaspi
    Motor braucht keine Magnetschraube


    Ja... KTM, Porsche, CanAm, AMG und wie sie noch so heißen haben natürlich keine Ahnung und verbauen die an ihre Motoren weil die vermutlich übrig waren im Lager...


    Komm mal runter von deinem überheblichen klugscheiß Ross. Die ständige Provokation ist eine Bereicherung für die Community... :roll:

    Zitat

    Original von Micha B
    Mal ne dumme, aber ernst gemeinte Frage:


    Wir haben doch einen Alumotor, die Kolben sind ebenfalls aus Alu, welchen Abried sollen die Magneten denn überhaupt rausziehen?
    Wenn es erst mal Abrieb von den Pleullagern gibt ist eh alles zu spät.... :?


    Laufbuchsen und Abstreifringe.. also da wo der Meiste Abrieb entsteht.. gerade im Kaltstart.


    Ablassschraube Magnetisch macht Sinn! Es gibt Hersteller die verbauen in den Ölwannen bzw. im Gehäuse noch einen Grossen Extra Magneten. Macht auch Honda zum Teil - z.b. in Verschiedene Getriebe ebenfalls.

    BBS Felgen, Zweiteilig geschraubt. Gebe noch einen Satz BBS Flachkopfschrauben mit dazu und die Carbon Centerabdeckungen. Wer OEM BBS Centercaps wünscht kann diese bei BBS noch bestellen!


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    Grösse 7,5x17
    ET 30
    Lochkreis 5x114,3


    Preis 700,- euro VB.

    Viele Leichte und Sportliche Felgen haben diese Taschen drin.. 15 bzw. 16mm Wechseladapter gibt es z.b. günstig auch von Shipan oder eben H&R.


    Die Bremse ergibt KEINE! nennenswerte Spurverbreiterung! ;) der Topf hat eine Stärke von ca. 4mm und die OEM ca. 2-3 jenach Ausführung.


    Es gibt aber Felgen bei denen könnte genau dieser mm eben über "passt" oder "passt nicht" entscheiden :D

    Wir nehmen z.b. am liebsten den Motor nur entgegen wenn wir ihn auch selbst zerlegen! Fertig Ausgebaut macht durchaus sinn weil sich der Kunde da nicht unerhebliche kosten sparren kann!


    In bestimmten Ausnahmefällen übernimmt man auch komplett zerlegte Aggregate zur Revision. Ich persönlich mache das aber ungern da die Vergangenheit gezeigt hat das oft dann Teile fehlen oder beschädigt wurden und oder schlichtweg alle auf einem Haufen in einer Kiste geworfen werden beim Zerlgen.


    Ich denke die Meisten Firmen die sowas anbieten werden auch entsprechend am Liebsten den Motor Selbst zerlegen.


    Aber 2000,- ist eigentlich ein Schnäppchen :D wenn es inkl. Material sein soll. Wenn es nur um die Bearbeitung geht könnte man evtl. sogar drunter liegen… hängt von SO vielen Faktor ab!

    Zitat

    Original von Freestyler
    Ich hatte so ein Problem mal mit meinen RAY's Muttern vorne rechts. Ich habe dann alle Muttern gelöst, dass Rad abgenommen und wieder montiert. Danach war es weg. Anzugsdrehmoment waren auch 100 NM. Woran es gelegen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ist seit dem nicht wieder aufgetreten.


    Habe ich jetzt auch schon ein paar mal gehabt. Einmal hat es sogar gereicht diese nachzuziehen. Ganz komische Sache. Die Spannung im Material scheint sich auf die Felge zu übertragen und diese "Singt" dann in form von Knistern ab und zu. Beim Aktuellen Auto habe ich da gar nichts mehr unternommen… mitterlweile höre ich es gar nicht mehr :D

    Zitat

    Original von bpaspi
    Und lies' Dich erstmal


    Lesen :roll: Praxis ist mir Lieber. Ich baue nicht seit gestern Motoren zusammen! und Die fahren alle noch ohne das auch nur einer Temperaturprobleme oder sonstiges hatte.


    Die EINWIRKUNG der "Zusätze"..... AUF WAS!!?? :lol: :lol:
    Auf die Lager der Wasserpumpe oder den Köpfen der Sensoren?


    Rost mag ja den Wärmedurchgang behindern.. wir fahren aber Honda.. da ist alles aus ALU! da rostet nichts.. das mag vielleicht bei alten Graugussblöcken noch sinn machen ja :roll:


    Ich will nur damit sagen.. das hier ist Quark ->
    http://www.evanscoolants.co.uk…for-performance-cars.html