Beiträge von chriss

Zitat

Original von stocky

Ja aber die Pumpe fuer die Scheinwerfer saugt auf nem hoeheren Level an damit man merkt wenns wasser zuneige geht udn die Scheibenwaschfunktion sicherheitstechnisch Prioritaet hat.

gut danke!
    dann muss ich nurnoch rausfinden bis zu welcher höhe ich den tank auffüllen muss damit der effekt so bleibt :D :thumbup:

kleinkram kann man bei tss tuning ruhig bestellen aber den rotz den die mir als scheinwerferblenden verkauft haben ist unglaublich!
    passt vorn und hinte nicht (ne is klar nicht an den heckleuchten;) )

ich komme da auch sehr oft drann irgendwie aber man hört immer nur den motor dann zwar pumpen aber sonst passiert irgendwie nix?!

kp worans liegt aber ist mir auch recht so...das zeug wird doch aus dem selben kanister rausgesaugt wie für die frontscheibe oder?!

Zitat

Original von Muehle

Moin,

stimmt, das ist für die Halterung der original Fußmatten von Honda, welche aber auch geauso unnütz und störend ist, wie die Aussparung selber, da die Matte mit der Halterung auch hin und herrutscht!

genau so siehts aus!
    der komische halter an sich ist sone nachträglich reingepfuschte sache der nichtmal richtig hält!
    bei mir ist das zumindest der fall....das gewinde ist dermaßen gelutscht das ding bringt mir nix wackelt nur rum und sieht kacke aus :evil:

hey t0cker!

meine situation war bzw. ist ähnlich wie deine!
    ich bin jedoch eher durch zufall über den S gestolpert und mir war klar der muss es sein!

bin jetzt 20 und habe mir den S zu Beginn meiner Ausbildung gegönnt!
    all mein Erspaartes in Höhe von 6000 ocken + 1000 geliehenen von vati (die hat er schon wieder ;) ) als anzahlung genommen und ne machbare rate von 200 euro im monat vereinbart!

mir war von anfang an klar das ich zumindest für die 3 jahre ausbildungszeit nur für den wagen arbeiten werde und habs so hingenommen!
    ich muss sagen der wagen ist es auch absolut wert aber bei 500 bis 600 euro die auch mir zur verfügung stehen im monat bleibt NIX ich wieder hole NIX übrig!

200 € rate
    200 bis 250 € sprit (Sehr dezente fahrweise)
    dann am besten jeden monat noch nen hunni an die seite legen für sachen wie inspektion, kleine tuning sachen oder nur neue reifen....
    geld zum weggehen, hobbys, freundin finanzieren, klamotten etc...
    ist kaum noch machbar!

da ist das geld schon weg!
    die versicherung setzt dem ganzen dann die krone auf!

mit 700 im jahr wirst du egal bei welchen prozenten und anbieter nicht hinkommen!
    das ist der kostenfaktor überhaupt!
    und VK ist wie gesagt absolute pflicht bei dem wagen!

rein vernunftsmäßig war es also eine absolute ABSOLUTE fehlentscheidung sich den wagen anszuschaffen!

jedoch macht er absolut süchtig und ich bereuhe es nicht!
    weiß aber nicht ob ichs nochmal tun würde.....

sicherlich wird dem ein oder anderen jetzt das grauen kommen wenn er das gelesen hat aber naja...isso :D

das sieht echt nice aus!

*ot on*

das k&n kit sieht ebenfalls sehr nice aus :D
    abe für das ding? gibts das noch zu kaufen?
    würd gern das ding von TSS verbazuen aber denke das is kein k&n filter sondern son lutsch ding oder?!

*ot off*

Zitat

Original von McHeizer
    mit einer Hand (in dem Griff in der Mitte) das Verdeck runterziehen
    mit anderer Hand jew. li u re haken schliessen

richtig! und evtl den hacken mit dem finger in der öse 'halten' damit die nicht so schnell verschleißen! scheint sehr weiches metal zu sein..

nach 7 jahren waren die dinger einfach gelutscht! bleibt nicht aus!

Zitat

Original von tiftian

Abgesehen davon, dass ich den S nur im Sommer fahre, habe ich dann zu 99% das Dach eh offen. Und dann sieht man es sowieso nicht :nod:

danke für die ergänzung war zu faul das noch zu ergänzen :D

optisch macht die glasheckscheibe natürlich wesentlich mehr her!
    finde aber abgesehen davon das alte model um einiges schönder als die neuen!

die meißten argumente wurden ja eh genannt also spaar ich mir das neu aufzählen ;)

und bin auch KEIN winterfahrer von daher...wayne :)