Hört sich interessant an , ich wäre wohl auch dabei - je nach Termin. Das Datum sollte möglichst vier Wochen vorher feststehen.
Gruß Roland
Hört sich interessant an , ich wäre wohl auch dabei - je nach Termin. Das Datum sollte möglichst vier Wochen vorher feststehen.
Gruß Roland
jop.. klingt klasse
wär auch dabei je nach Datum trotz Anreise aus Freiburg
Grüße
Ich werde die nächsten Tage einige Sponsoren für das Treffen anfahren...
Termin GO-Kart, Unterkünfte, Ausfahrt, gemeinsames Essen und eine Honda-Typen übergreifendes Goß-Treffen ist schnell von mir organisiert....die anderen Topics muss ich dann noch angehen...
Freue mich aber für die positive Resonanz!
Es folgt mehr!
Termin wird eher auf Anfang September fallen....
GRUß
hab anfang sep. geburtstag.... krich ich dann alles umsonst?
auf jedenfall auch interesse (threat gezz erst entdeckt 8o)
ausschlaggebend wäre aber letztendlich der kostenfaktor
an sich sache
KOSTENFAKTOR PRO PERSON ist unter 100,-EURO angesetzt (für das ganze WE mit Programm - ohne Verpfelgung - nur Frühstück)
In die große Planung steige ich erst Mitte Juli ein....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
Nur mal eine Vorstellung von diesem Wochenende:
Freitag:
Nachmittags: Anreise / Check-In Hotel
Abends: Gemeinsames Essen und danach kurze Vorstellung des Wochenendes
Samstag:
Vormittags:
Besuch im neuen Honda-Autohaus Kaffee & Kuchen / Vorstellungen / Probefahrten / Wagenpflege etc. (Würde ich alles veranlassen)
Nachmittags:
Ausfahrt an der deutschen Nord- und Ostseeküste mit professionellem Fotoshooting der eigenen Karre pp. (wer möchte)
Sightseeing Hamburg mit kleinem Programm Alster-Rundfahrt / optional auch später z.B. Go-Kart Fahren oder ähnliches...
Abends:
Special-Event Party im namhaften Edel-Schuppen Hamburgs mit VIP-Karten und Aufstellung der S2000 vor dem Eingang des Edel-Schuppens (wehe jemand hat bis dahin nicht die Wagenpfelge hinter sich )
Sonntag:
Vormittags:
Special-Event (TREFFEN auch anderer Honda-Clubs) in Co-Operation mit diversen Tunern aus Hamburg
Nachmittags:
Frei zur Verfügung/ Check-out / bzw. Rückreise
Kosten : nur Übernachtungspauschale die ich aushandeln würde mit dem jeweiligen Hotel. Essenskosten würde jeder über das WE selbst tragen. Weitere Kosten würden sich im kleinen 2-stelligen Betrag halten, da viele Programmpunkte über Sponsoring und Connections
Wer hat gute Verbindungen zu anderen Honda-Clubs?
die < €100,- decken dann alles obige ab ohne eigene Verpflegung, Getränke & Sprit natürlich
War schon lange nicht mehr in Hamburg
Wäre mal wieder ein Grund hinzufahren
Gruß
Schubi
Richtig McHeizer.
ca. 75 - 100 € für 2 Übernachtungen / Events (Go-Kart, pp.) / Weiteres pro Person für das ganze WE
Also Anfang September ist für mich persönlich schon nahezu perfekt. Habe vom 17-27. August 10jähriges Jubiläum, danach wäre das genau das Richtige zum entspannen.
Also wie gesagt, muss es nur früh genug wissen...
hotel disko gokart etc. alles für weniger als 100 ocken?!
beeindruckend....
dann bin ich dabei!
sprit und verpfelgung extra ist ja klar
nette sache !
Hm Wer da nicht mitmacht ist selber Schuld.
Wichtig ist nur....sobald ich den Termin festlege, benötige ich min.20 feste Teilnehmer sonst kann ich dich KNALLHARTEN PREISREDUZIERUNGEN nicht halten...
Jetzt noch eine Frage, da ich soetwas zum ersten Mal machen:
Benötigt Ordnungsbehörde Kenntnis?
kommt drauf an wieviel radau wir machen wollen
na lieber nix sagen... sonst stehen die noch mit der Falle an jeder Ecke
und warum? mir ham doch Versammlungsfreiheit, oder is des in Hamburg anderst? *gg*
Jede Versammlung muss angemeldet werden, wobei wir ja ein Club-Meeting machen, dass muss nicht angemeldet werden
Treffen uns ja offiziell im Hotel
Wird wohl ein 4 Sterne Schuppen werden!
ich würd des eher als *ZUFÄLLIGES TREFFEN* bezeichnen
Du willst ja keine Parade aufm Kiez machen
Über sowas hab ich noch nie nachgedacht, warum auch, dann dürftest ja garnixmehr machen ohne Erlaubniss.
also wir hatten hier in Hamburg vor ein paar wochen ein Golf R32 treffen, es waren auch genau 32 autos. nur als sie auf entspannt gefahren sind,sind sie zufällig durch den Elbtunnel gefahren,ist ein paar kilometer lang! da haben sie halt bischen lärm gemacht. Da dachte sich irgendein seniler Zirkusaffe,das er den mal hinterher f#hrt und am telefon die polizei hat um zu beschreben wo längs die fahren,mit der begründung,lärmbelästiung! Da haben die kurzerhand ein paar von den auto hopps genommen!
Also ich denke ich werde mit meiner Freundin dabei sein, solange es nicht auf das erste September WE fällt.
mfg Marc
07.09. - 09.09. >>> zu 70%
24.08. - 26.08. >>> zu 30%