Beiträge von TT699
-
-
-
Hallo...
Ich hätte da ein Satz Originalfelgen 16 Zoll (poliert) auf BrightstoneSommerreifen anzubieten.
Die Reifen sind noch im guten zustand, 1 Saison gefahren.Da ich mein S2000 auf OEM 17 Zöller beweg, sind die 16 Zöller zuviel in meiner Garage.
Versand nicht möglich, abholbar bei Ludwigsburg (Stuttgart)
Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung
-
ja wechselkennzeichen ist gut, aber nicht so wies wieder in deutschland eingeführt werden soll!!!
man soll für das teuerste auto bezahlen. das heisst ich zahl für mein kleines winterauto und mein moped, das fast nichts kostet, den Preis vom meim teuren spassmobil.
Da wird die flexibilität teuer erkauft!!
-
LB TD.... grummel knapp daneben...
-
ohje... gehöre auch zu den aller ersten die sich die anlage bei nnomo gekauft haben und siehe da auch krumme endrohre. Ist anscheinend ein fehler der öfter vorgekommen ist und immer noch vorkommt.
Hab die anlage damals auch, nach langer zeit, umgetauscht bekommen. Problemlos, weil sie auch nicht gefahren wurde.Naja, die biegerei ist recht gut und schön, aber halt immer nur ein kompromiss. Dafür ist nur was anderes dann krumm... unterm S2000.
-
Ja genau war einer von den ersten die Sie bei Nnomo erstanden hatte
Leiser aber schön mit TÜV!!! -
Hallo
Ich hab die Gt300 Street drunter müsste ja die Q300 sein...
komm aus der Gegend von Ludwigsburg falls das noch in deinem einzugsbereich ist.Gruss Tobi
-
Sind wir das nicht alle? ist jetzt schon der zweite Thread
-
Einfach so drauf machen geht nicht, da die viereckigen Löcher alle direkt auf der runden Kante sitzen und jedes anders ist. da muss man dann schon was anpassen.
-
hört sich eigentlich gut an.... ist nur noch geklippst unter dem scheinwerfer. mit ordentlich ziehen müsste sie abgehen.
-
Ja, schau bei Micha um 17 Uhr am Sonntag vorbei. Am Samstag bau ich dann noch den Greedyadapter ein, dann kann man gleich alles verbauen und die Funktion prüfen. Bin gespannt!!!
Gibt dann bestimmt auch Bilder vom Einbau.
-
Dann fang ich mal an:
1. TT699
-
Ich sag dazu nur "Rollrasen":
[Blockierte Grafik: http://www.handwerkerteam-weeze.de/diashow/rollrasen/rollrasen_b/08_rollrasen.jpg]
-
Irgendwann sollte man sich mal um die Ursachen kümmern und nicht immer auf den Waffenbesitz oder Computerspiele einhaken.
Finde man sollte sich eher die Frage stellen, wieso der Junge komplett alleine dagestanden ist und sich das alles angestaut hat.
Wieso war er Aussenseiter? Was ging evtuell im Elternhaus schief? Wieso muss ein Vater eine halbe Armee privat mit Waffen ausrüsten können?Wenn ich bös wär könnte ich ja sagen seit froh das er so lange Counter Strike gespielt hat und sich so abreagiert hat in seiner kleinen Kammer. Bis es ihn halt voll ganz verfressen hat.
Die neue Art der Gesellschaft!
Mein Beileid den Betroffenen... die für sowas nun mal garnichts konnten...
-
Echt ne schlimme Sache... Ist von mir aus nur 25 km weit weg. Da denkt man garnicht dran das solche Psychos auch direkt unter uns sind.
-
Hee Micha
hab gelesen das du jemanden hast zum Pulvern. Hab vor auf den sommer hin mir felgen zuzulegen und die dann schwarz pulvern zu lassen. Wo wär den dein Kontakt. Komm aus Stuttgart daher wär das dann meine Gegend.
Gruss tobias
-
Wie ist das dann so eine Felge eintragen zu lassen? müsste doch eigentlich gehen... passt ja eigentlich auf en S2k ?!
-
Wie schon geschieben wurde mit WIG und nem guten Schweisser bekommst das hin so hab ich meine Typebschilder auch an meine Invidia rangemacht.
-
Also bei mir funktioniert sie und zwar richtig geil im neuen Design.
Mit Fahrzeugsuche... sehr schick