Das Gerät habe ich auch: funkt´ SUPER !
Beiträge von Chili-P.
-
-
An die Mod´s : Bitte thread umbenennen in "Anti-Franzosen-Kampagne"
Mein nächster Wagen wird übrigens sofort ein RENAULT, wenn ein offener Spider mit passendem Lesitungsgewicht auf den Markt kommt.
...und jetzt bitte nicht erwidern, dass solch ein Wagen nicht ins Portfolio passt, denn den Spider gabs ja schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Sport_Spider
Und bei HONDA wurde ja leider auch alle Entwicklung in diese Richtung gestoppt. -
Ja, Markus, bitte bitte.
Mach doch nochmal ne Termin-Anfrage im Fahrwerk für ein anderes Wochenende.
Ich schieb auch halb Mannem an den Start ! -
OHO !
da spricht ja die geballte Franzosen-Kompetenz hier.
Dann bin ich eben auf einsamem (aber nicht verlorenem) Posten.
Ich nehm übrigens ganz bestimmt keinen Italiener (oder Deutschen Bomber aus Stugitown). Da bin ich eigen !
-
Sehr schön, der Wagen !
Aber in der aktuellen Modell-Palette ist er scheinbar noch nicht.@Maggo: Das muss ja kein Fehler sein: Renault-Sport ist in F1 und Peugeot in der WRC doch erfolgreich (ausserdem war ich 9 Jahre lang im Clio 16V unterwegs)
Also: Sportliche Autos kommen sehr wohl aus Frankreich (und aus Japan !!!)
-
Schade, dass es nicht klappt.
Wie wär´s mit nem neuen Anlauf zu späterem Termin, Markus ?
Dann kann ich bestimmt auch !!! -
Hallo,
eine wirklich gemeine hinterhältige Tat !
Da wird einer der schönsten S überhaupt feige abgefackelt.Habe mal versucht, das Nachrichtengeschehen weiterzuverfolgen.
Haben sie vielleicht den Täter schon ?
http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/polize…er-a-14182.htmlLet´s keep informed.
Chili-P.
-
Zitat
Original von plutohaufen
Mein größtes Problem ist das sie immer die Scheinwerferreinigung aktiviert!(2001er)
Haste noch nicht die Sicherung (oder den Stecker) gezogen?
Man spritzt sich doch sonst auch mal selbst voll. -
Vielleicht die Fahrersitzposition ?
(==> eingeschränkter Markt) -
-
Herzliche Glückwünsche
auch von mir.Denk immer dran: ein Tag ohne "S" ist ein verlorener Tag !
Chili-P.
-
Genau,
der Maggo kommt zu spät und kriegt gaaaar nix mit !
Aber vielleicht hilft dabei ja KEIN Schraubstock. (Ich kenn übrigens da auch einige, die keinen haben)Zumindest zum "auf-die-Folter-spannen"
-
Hi, Senna.
Beim Karten im Fahrwerk wäre ich dabei !
...aber leider nicht an dem Termin - am 21.2. (genau das Wo.ende sind wir skifahren)Sonst gehts fast immer.
Chili-P.
-
Schöner Bericht, S2H. Die Scenen kommen mir sehr bekannt vor !
Wann fahrn wir denn dann mal wieder ?Biste auf Sommerreifen unterwegs?
-
nick:
Kann man machen nix. So was passiert den besten Moderatoren.@all: Ja das Schnitzel mit der lecker Soooß war wirklich ein Geschmackserlebnis! ...und meinen Schraubstock hatte ich doch glatt zu Haus vergessen.
War schön, euch alle das erste Mal dies Jahr wiederzusehen !
Chili-P.
-
Zitat
Original von flo_rbg
@ Chili-P., czajkon, Peter64: Habt ihr zur Zeit auch immer erst ab dem 5. Gang Traktion?Flo : die Lösung ist der sensible Gasfuss , nicht das Anfahren im sechsten Gang
Solange Platz ist, macht mir das Fahren auf unterschiedlichsten Belägen auch viel S-pass, nur ist so oft zu wenig Platz bis zur Leitplanke...Ich trag mal noch den Nick dazu, will nämlich auch kommen....
1. Anika
2. S_enna
3. Maggo
3. Flash
4. Ramona
5. Bruno
6. MB 23 - beeil dich halt mal n bisschen
7. Anke
8. Jens
9. Konrad
10. Kerstin
11. Chili-P.
12. flo_rbg
13. Nick -
GLÜCKWUNSCH !!!
Wie wär´s mal wieder mit Kartfahrn in Hessen?
-
Zitat
Original von MB 23
Ich wollte auch nichts auf Punkt und Komma sezieren, sondern dir nur unnütze 200km ersparen. War halt ein Missverständnis meinerseits, aber aus meiner Sicht immer noch besser so als das Szenario, das ich befürchtet habe.Schon OK, sind wir alle wieder lieb zueinander !
Danke jedenfalls für die Datums-Warnung, hätte ja passieren können, dass ich da alleine sitz.
Ich nehm das nur als Hinweis zur kontinuierlichen Verbesserung.Bis nächste Woche !
-
Zitat
Original von MB 23
Wie heute?
Ich dachte heute in einer Woche. Erster Mittwoch im Monat, wie immer, oder nicht?
Mannomann,
da will man zur Klarheit beitragen und stiftet nur Verwirrung...
nächstes Mal schreib ich "heutiges" oder "ehemaliges".
Aber ich dachte bisher, hier würde nicht alles auf Punkt und Komma seziert?!?
Euer Chili
-
Ich komm auch mal wieder, aber nur wenn der Wettergott mitspielt.
(NICHT bei geschlossener Schneedecke auf der A5, sind schließlich schlappe 100km einfach)
...aber das seid ihr mir ja wert !!!
PS: wär ich der Einzige mit S ?Also Ex-Wäldches, heute:
http://www.ginnheimer-wirtshaus.de1. Anika
2. S_enna
3. Maggo
3. Flash
4. Ramona
5. Bruno
6. MB 23 - beeil dich halt mal n bisschen
7. Anke
8. Jens
9. Konrad