s2000 und hund

  • Hast du den S4 und den S derzeit getrennt angemeldet? 8o
    (wenn ich mir da alleine die Kfz-Steuer(n) betrachte).
    Eine zusammen mit dem S angemeldete Krax'n könnte man ja in der Nähe parken.


    Bei uns in der Gegend werden gerade Frauchen/Herrchen für golden Retriever, ... gesucht.


    Offtopic an die Längerschreibenden:
    Hatte nicht mal jemand einen gelben "Flat Erik" auf dem Beifahrersitz normal angegurtet bei einer Ausfahrt (ca. 04/05) ;) Ich kenn nur dir Fotos vom Lattenzaun ...

  • Zitat

    Original von julia_wien


    vielleicht sollt ich mir einen paris hilten-hundi kaufen..mit rosa halsband und so zeugs,dann steck ich den derweil in das handtäschchen :twisted::lol:


    ...wenn Du's ernst meinst mit einem kleinen Hund, dann schau Dich mal bei den Rassen Coton de Tuléar oder Bolonka Zwedna um. Die sind im Gegensatz zu den von Dir zitierten Hunden gesundheilich stabiler und verlieren so gut wie keine Haare -> keine Schweinerei im Auto. Heißt aber, dass Du sie absolut regelmäßig bürsten musst. Sonst verfilzt das Fell. Und dann auf keinen Fall aus der Zeitung, sondern von einem Züchter, der einem renommierten Hundeverband angehört. Da wirst Du zwar in der Regel examiniert, ob Du eine gute Hundemutter abgibst, aber Du bist auch ziemlich sicher, dass Du einen gesunden Hund kaufst.


    Grüße
    Andreas

  • FF


    ja,ich habe die zwei "s" getrennt angemeldet...hat sich halt so ergeben, da ich den s4 nicht mehr wollte,da er ur unzuverlässig ist und dauernde reparaturen einfach nerven...jetzt ist der s4 brav,da er nur mehr hie und da bewegt wird...er muss weg,da sich das einfach nicht auszahlt.seit dem s2000,hab ich null bock mit dem s4 zu fahren ;)


    durch die getrennte anmeldung ist das mit dem parken null problem,aber mit wechselkennzeichen wär das halt doof,da man nicht ohne taferl auf der strasse stehn darf. :(


    Texel


    ich möchte gerne einen mittelgrossen bis grossen hund und er muss kurze haare haben,da mein freund mit langhaar nicht so leben kann...


    hab jetzt mal einen pflegehund in aussicht,den ich behalten kann wenn er vom wesen zu uns und den meerschweinderln passt...eine strassenhündin aus sarajevo,die vor der tötung gerettet wurde... :cry:


    Mel S.


    naja wir müssen leider auch arbeiten,aber werden einen dogwalker (wenn s4 weg ist,igeb ich lieber das geld für sowas aus...) engagieren und selber in der freizeit soviel wie möglich mit dem hundi machen..haben es auch nicht weit ins grüne.es wird ihm/ihr nicht schlecht gehn,dafür sorgen wir :)


    natürlich bin ich noch am grübeln und muß mir das gut überlegen...


    danke euch nochmal allen für eure antworten!! :)

  • Sowohl di eJana wie auch der Pono sidn schon mal S mitgefahren.


    Jana und pongo hatten Ihr eigenes Grustgeschirr welches hinten eine Schlaufe hatte aus dem gleichen Material wie der autogurt.


    Da wurde der dann eingehaengt und eingeklickt.


    Noch ein paat Dicke Decken in den Fussraum und auf den Sitz und los gings. :thumbup:

  • Unser 42 kg Labbi ist auch schon öfter mal, mit Geschirr, im S mitgefahren. Kommt halt auf den Hund an, wie er das mitmacht. Tell sitzt ganz entspannt, "an die Lehne gelehnt", auf dem Sitz und schaut sich die Umgebung an. Ihm macht das nen Riesenspaß.


    Kommt besonders an Ampeln sehr gut an. 8)

  • Zitat

    Original von Joerg m
    Unser 42 kg Labbi ist auch schon öfter mal, mit Geschirr, im S mitgefahren. Kommt halt auf den Hund an, wie er das mitmacht. Tell sitzt ganz entspannt, "an die Lehne gelehnt", auf dem Sitz und schaut sich die Umgebung an. Ihm macht das nen Riesenspaß.


    Kommt besonders an Ampeln sehr gut an. 8)


    hehe,das kann ich mir gut vorstellen :)


    wenn du das mit deinem schaffst,hab ich ja mit meinr zukünftigen hündin hoffnung :) sie ist sogar kleiner...etwa 20-25 kg..na bin gspannt ob ihr das taugt 8)

  • hehehe, geil!! Wann war das? Kann mir nicht helfen, aber die Hunde lieben es auch, im S offen zu fahren, man sieht das richtig, soviel steht fest.


    Wir hatten uns ne Zeit lang von einer Bekannten am Wochenende immer ihren Hund Fr- So ausgeliehen. Roxi, total niedlicher Schnauzer Mix. Die war total heiss auf S fahren. Eines tages erzählte mir ihre Besitzerin, war sie grad am Gassi gehen mit dem Hund, als Roxi plötzlich ein offenes Cabrio (3er BMW) sah, mit vollgas hinterherrannte und an der Ampel dann - ZACK- einfach auf den Beifahrersitz reinsprang. :lol: :lol:


    Die Besitzerin war völlig perplex, dann aber (zum Glück) voll begeistert vom Charme der Kleinen und so durfte Roxi sogar noch ne kleine Ehrenrunde drehen.


    Da kann einer sagen was er will, Hunde stehen auf offen fahren :D

  • Zitat

    Original von plutohaufen
    Mein größtes Problem ist das sie immer die Scheinwerferreinigung aktiviert! :evil::D (2001er)


    Haste noch nicht die Sicherung (oder den Stecker) gezogen?
    Man spritzt sich doch sonst auch mal selbst voll. :P