Wer hat ein ABE von einer Air Walker Frontlippe und kann es mir kopieren.
thomas
Beiträge von thomas_r
-
-
Gefallen mir sehr gut, leider wohl bei uns wieder nicht mit ABE erhältlich. Ansonsten würd ich sie mir zulegen.
thomas -
hi hubert,
die Messung hat der TÜV gemacht, wie , welches Gerät und welcher Winkel weiß ich nicht.
Wie ist es eigentlich mit der hks, wird die nicht auch lauter mit der Zeit.
Wenn ihr mal wieder eine Messung macht, würd ich gerne mitmachen, um zu sehen wie die nnomo nun wirklich ist. Würd mich ehrlich mal interessieren.
gruß
thomas -
Mal herzlichen Dank für alle die mir geholfen haben mit Tip´s und Fotos. Nun habe ich die nnomo Anlage eingebaut und bin positiv überrascht. Oft wurde sie als viel zu laut beschrieben, kann ich nicht behaupten.
Da es mich interessierte wie die Lautstärke war, habe ich sie messen lassen, aber nur im Stand, da sind beim S2000 93 db zugelassen (laut Schein, Brief), bei der Messung erreichte sie 91,5db.
So, nun werden wohl einige sagen, dies sagt bei der Fahrt noch nichts aus und er wird noch lauter mit der Zeit, denen kann ich natürlich nicht wiedersprechen, obwohl beim fahren es meiner Meinung nach ok ist und nicht übertrieben laut. Vielleicht hat ja nnomo seine Anlage modifiziert.
Würd mich freuen, mich mal mit einigen zu treffen um zu vergleichen, ob ich recht habe. Denn mehrere Ohren hören mehr. Ich kann mich ja täuschen.
gruß
thomas -
Hi TimoDe,
leider habe ich nicht die Möglichkeit eines Soundfiles, aber wer die Anlage hören möchte und wer Frühaufsteher ist, ich werde am Sonntag vormittag so ab 7.00 Uhr Richtung München unterwegs sein ( komme aus Richtung Deggendorf ) den da ist die BAB noch frei. Möchte mal sehn was noch geht, mit der Anlage und meinen Luftfiltersystem 57i Generation 2 von tss-tuning. Könnten uns ja irgentwo treffen.
thomas -
Hi TimoDe,
kostet mit liefern 1018,50 Euro, habs heute bekommen.
Gruß thomas -
Hi Alexander,
nein keine Orginal hks. Weiß nicht ob dies überhaupt in einer Verbingung mit der hks steht, denke nicht.
gruß thomas -
Hallo,
wenn alles stimmt, bekomme ich dies Woche die Anlage von nnomo und werd sie am Samstag montieren, kann dann mal meinen Komentar
dazu abgeben.
thomas -
bei nnomo.de
denke dort bekommst du sie.
gruß
thomas -
Hi Gampi,
ließt du den nicht alles was in diesen Beitrag steht. Ich suche nur eine Anlage mit TÜV oder ABE.
Gruß
Thomas -
Hi Gampi,
welche Auspuffanlage hast du von tss? Habe ebenfalls einen offenen Luftfilter von tss (Kit 57i Generation II für s2000).
Thomas -
Hi Rolli,
vielen Dank für deine Angaben, was ich aber nicht verstehe, ist das mit den TÜV, den die Fujitsubo hat doch ABE, da muß ich doch nicht mehr zum TÜV.
hast du die Fujisubo, bei tss-tuning gekauft.
gruß
Thomas -
Hi Pit,
hab mir die Soundfiles angehört, leider ist die Supersprint ohne MSD auf dem Video, ist aber ja leider ohne ABE.
Ich weiß, wenn man schon ABE habe möchte, wird es sicher nicht der Sound Überflieger.
Die von Remus ist sicher vom Preiß her ok, aber ohne Bilder würde ich mich nicht drauf einlassen.
Also sind bis jetzt bei mir immer noch nur zwei in der Auswahl, nähmlich von tss-tuning die Supersprint aber mit MSD und die FUJITSUBO Kompaktanlage. Bekomme auch 10% von tss.
Bin gespannt ob es noch mehr Anlgen mit ABS gibt und hoffe jemand hat eine, die man sich anhören kann.
Gruß
Thomas -
tss-tuning hat eine Fujitsubo Komplettanlage mit ABE, hat dieser schon einer?
Gruß
Thomas -
Brauch mal wieder euere Hilfe.
Möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen, ob Gesamtanlage oder nur Endtöpfe, weiß ich noch nicht. Soll aber umbedingt ABE oder TÜV Teilegutachten haben.
Was könnt ihr mir vorschlagen und wo bekomme ich diese?
Mal Danke im voraus.
Thomas -
Treffen sollte bei mir stattfinden. Komme aus Straubing/Niederbayern.
Thomas
P.S.: Hi Pit, versteh ich, bisschen Spaß muß sein. -
Kurzer Nachtrag,
ist mit TÜV Teilegutachten, werde es morgen eintragen lassen.
Thomas -
Habe mir von tss-tuning dieses Luftfiltersystem einbauen lassen.Die Jungs sind wirklich sehr freundlich, möcht ich hier auch mal schreiben.
Sound ist wirklich klasse, angeblich 20 PS!!!! mehr laut Hersteller, hat aber gleich einer von tss gesagt, kann nicht sein, sie schätzen so vielleicht 5-8 PS wenns hochkommt.
Wo man es meiner Meinung nach kennt, der Motor reagiert ein wenig mehr im unteren Drehzahlbereich und ich meine, im oberem am 6000 merkt man es deutlich.
Vielleicht hat mal einer von euch Lust um sich zu treffen, den ich denke den Unterschied merkt man erst richtig oder auch nicht, wenn man einen s2000 ohne und anschliesend gleichen meinen fährt, dies auszuprobieren.
Vielleicht schaffe ich es noch und mach mal ein Foto davon.
Thomas -
Hi,
ich meinte nicht das Ais Intake System, sondern das
57i Kit Generation 2 von tss-tuning. Kostet dort 495,00 Euro.
Tom -
Vielen Dank HS2000,
für deine Antwort. Wieviel hast du dafür bezahlt bei DC und wer war der günstigere Turner, hast du da eine Adresse?
MfG
Thomas