Brauch mal wieder euere Hilfe.
Möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen, ob Gesamtanlage oder nur Endtöpfe, weiß ich noch nicht. Soll aber umbedingt ABE oder TÜV Teilegutachten haben.
Was könnt ihr mir vorschlagen und wo bekomme ich diese?
Mal Danke im voraus.
Thomas
Auspuffanlage
-
-
SuperSprint hat ABE für ESD und MSD
..... aber es gibt mit Sicherheit noch einige andere Anlagen mit ABE oder Tüv -
tss-tuning hat eine Fujitsubo Komplettanlage mit ABE, hat dieser schon einer?
Gruß
Thomas -
Hi Thomas,
Remus hat auch eine Anlage mit TÜV. Hab' dort schon angerufen wegen Soundfile... kann mir keiner weiterhelfen. Die Sieht auch nicht mal schlecht aus : http://www.remus.at
aber ich möchte sie HÖREN, bevor ich die kaufe....
Hab auch interesse an ner Anlage MIT TÜV oder ABE... Neulich habe ich eine Nippon gehört...war okay, hat mich aber nicht umgehauen...
Viele Grüsse
Yankee -
-
Yankee schrieb am Tue, 19 August 2003 10:53
aber ich möchte sie HÖREN, bevor ich die kaufe....
also bei der Appenzeller-Käse-Tour hörst du zumindest meine Sebring
(von der gibt's nämlich nirgendwo Soundfiles )
---
einige andere Flüstertüten werden dann wohl auch noch vertreten sein
Gruss
Yves -
Hi Pit,
hab mir die Soundfiles angehört, leider ist die Supersprint ohne MSD auf dem Video, ist aber ja leider ohne ABE.
Ich weiß, wenn man schon ABE habe möchte, wird es sicher nicht der Sound Überflieger.
Die von Remus ist sicher vom Preiß her ok, aber ohne Bilder würde ich mich nicht drauf einlassen.
Also sind bis jetzt bei mir immer noch nur zwei in der Auswahl, nähmlich von tss-tuning die Supersprint aber mit MSD und die FUJITSUBO Kompaktanlage. Bekomme auch 10% von tss.
Bin gespannt ob es noch mehr Anlgen mit ABS gibt und hoffe jemand hat eine, die man sich anhören kann.
Gruß
Thomas -
Remus Anlage :
Die Remus Anlage hat einer aus Basel auf seinem Silbernen montiert.Wahr vor ca. 3 Wochen , hatte aber noch keine Nummernschilder dran.
Der S ist bei der Wettsteingarage ( Honda Händler ) gestanden.
Vielleicht ist hier der Besitzer des Silbernen und kann mal ein Bild posten.
Sah gar nicht schlecht aus.
Gruss ITR -
@Pit,
hab ich scho geschaut.... leider kein Remus-File
.. und wie Thomas schon geschrieben hat: Supersprint OHNE MSD
thomas
.. wenn Du was weißt, las' es mich wissen (schlauer Spruch )
@mojhito
... da bin ich auch mal gespannt und die Sebring ist gaaaaanz bestimmt eingetragen, gelll
Viele Grüsse
Yankee -
Hi ITR,
danke für den Tip, mal sehen ob der /die Besitzer(in) sich meldet...
Viele Grüsse
Yankee -
Yankee schrieb am Tue, 19 August 2003 11:48
[email]
... da bin ich auch mal gespannt und die Sebring ist gaaaaanz bestimmt eingetragen, gelll
Viele Grüsse
Yankee
Yankee
ich wundere mich manchmal selber, dass das eine Zulassung hat
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2493&ri d=478&S=0e052bd385b7e071af160d1a02372b4a&pl_view=&am p;start=0#msg_35735
Gruss
Yves, CH-SG -
@ thomas r
also ich fahre die Fujisuboanlage seit nem guten jahr und bin eigendlich ganz zufrieden damit. Sie ist zwar optisch nicht die schönste, da gefällt mir die HKS schon besser aber dafür ist das teil höllenlaut.
Habe bis jetzt noch nichts vergleichbares gehört. Sag nur so viel ist manchmal hart an der schmerzgrenze. Aber ist mir persönlich egal man lebt nur einmal.
Das einzige worauf Du achten musst ist das Du am besten jemanden kennst der nen guten draht zum TÜV etc. hat damit Du bei der eintragung keine probleme bekommst. -
Hi Rolli,
vielen Dank für deine Angaben, was ich aber nicht verstehe, ist das mit den TÜV, den die Fujitsubo hat doch ABE, da muß ich doch nicht mehr zum TÜV.
hast du die Fujisubo, bei tss-tuning gekauft.
gruß
Thomas -
Hallo,
ich war mal in Stuttgart und hab einen silbernen s gesehen,schön tief mit ein üblen sturtz und bomben felgen.Dann hinten angelangt und ,2 mordsdinger. >Remus<.
Ich hab eine halbe stunde gewartet bis der Typ kam .
und dann ,die auspuffanlage ist der letzte dreck der je für denn S gebaut wurde,der hat gummi gegeben und da kam und wollt nichts raus kommen !!Bevor Remus dann verbrenn ich das Geld.Ich hab eine TSS Anlage mit durchgehenden mitteltopf und offener Sportluftfilter .Sound unvergesslich und bei 6000 touren,gute nacht. -
thomas_r schrieb am Tue, 19 August 2003 09:41
Hi Pit,
habe mir die Soundfiles angehört, leider ist die Supersprint ohne MSD auf dem Video, ist aber ja leider ohne ABE.
Ich weiß, wenn man schon ABE habe möchte, wird es sicher nicht der Sound Überflieger.
Die von Remus ist sicher vom Preiß her ok, aber ohne Bilder würde ich mich nicht drauf einlassen.
Also sind bis jetzt bei mir immer noch nur zwei in der Auswahl, nähmlich von tss-tuning die Supersprint aber mit MSD und die FUJITSUBO Kompaktanlage. Bekomme auch 10% von tss.
Bin gespannt ob es noch mehr Anlgen mit ABS gibt und hoffe jemand hat eine, die man sich anhören kann.
Gruß
Thomas
Habe auch nur die ESD's von SuperSprint drauf, da es in der Schweiz für den MSD Ende letzten Jahres noch kein ABE gab.
Hab' somit vom Meister meine originale Anlage an die ESD's der SuperSprint anpassen lassen.
Sound ist meiner Meinung nach erste Sahne und mit einem S2K mit SuperSprint MSD nicht zu unterscheiden.
Habe einige MPEG's von einem DynoRun, aber ziemlich grosses Files, müsstest mir Deine private Email Addi schicken. -
Hi Gampi,
welche Auspuffanlage hast du von tss? Habe ebenfalls einen offenen Luftfilter von tss (Kit 57i Generation II für s2000).
Thomas -
Die Gruppe A Racinganlage
-
Hi Gampi,
ließt du den nicht alles was in diesen Beitrag steht. Ich suche nur eine Anlage mit TÜV oder ABE.
Gruß
Thomas -
Was glaubst du warum ich hier schreibe,muss mann nicht eintragen,Papiere hab ich.Ich weiss,da steht nicht im ..... zugelassen!!!
-
@giampi
.... auch 'ne logik
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4533]
viele verständnis(lose/volle) Grüsse
Yankee