Agent Orange , wie lange ist deine Reparatur her?
Moinsen!
Ich habe mir damals den Motor geholt, damit ich einen habe, wenn ich einen brauche. Es zeichnete sich damals ab, daß Honda nicht mehr alle Ersatzteile nachproduziert und Austauschmotoren wohl nicht bis in alle Ewigkeit verfügbar sein werden. Daher habe ich den „auf Guthaben“ geholt. Haben ist besser als brauchen.
Wobei: Die Sachen, die man als Ersatzteile schon zu Hause liegen hat, gehen eh nie kaputt. ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenn ich mich recht erinnere, war die Info von Harke vor zwei Jahren, daß es kaum noch Motoren gibt und der Preis schon auf über 6k gestiegen ist. Aber immerhin, es gab noch welche.
In Griechenland gibt es doch noch einen auf den F20C spezialisierten Motorenbauer. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Geartech? 
Wenn ich einen Motorschaden hätte und an keinen neuen Motor rankommen könnte, würde ich sleeven lassen und Zubehörkolben fahren. Da könnte man auch gleich auf leichtere Bauteile upgraden.
Lass dich mal auf unserem Stammtisch blicken....wenn mal wieder eine stattfindet.

LG, Alex 
PS: Ich habe einen 06er S mit E-Gas. Die Ersatzteilnummer bei mir lautete 10002-PCX-E10. Rumpfmotor mit Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, Ölpumpe, Steuerkette mit Kettenspanner, Ölwanne, ohne Zylinderkopf.