Aufgrund der Tatsache, daß die terminliche Verfügbarkeit einiger Stammtischteilnehmer nachhaltig eingeschränkt ist, würde ich diesen Vorschlag befürworten.
*gack*
Alex
![]()
Aufgrund der Tatsache, daß die terminliche Verfügbarkeit einiger Stammtischteilnehmer nachhaltig eingeschränkt ist, würde ich diesen Vorschlag befürworten.
*gack*
Alex
![]()
Öhm... ich weiß gar nicht ob wir überhaupt dahinfahren können. Wir haben Sturmflutwarnung, das Restaurant liegt genau in dem wegen Sturmflut gesperrten Bereich!
Ob wir das lieber verschieben? Sagt mal was!
Alex ![]()
Moinsen!
Dies ist vielleicht für all diejenigen interessant, die ihren S bei HUK versichert haben.
Zum nächsten Jahr gibt es einen neuen Tarif, der günstiger ist als der für 2007. Man muß sich da nur neu eingruppieren lassen in diesen Tarif.
Sämtliche Leistungen bleiben identisch, es wird nur billiger. Bei mir hat es etwa 6% ausgemacht.
Obwohl ich erst seit Februar diesen Jahres meinen S dort versichert habe, hat sich der Wechsel gelohnt. Wie gesagt, alle Leistungen bleiben erhalten, nur der Beitrag sinkt wenn man wechselt. Ruft mal bei eurer HUK-Dienststelle an!
Alex ![]()
Ein Tag seid Ihr ja dann auch hier in Hamburg. Da schaue ich mir das mal an, vor allem den Hotelparkplatz... ![]()
Alex ![]()
@ Bernd: Wir verstehen uns...
![]()
Alex ![]()
Das hört sich doch janz jut an!
Am besten auf einem Sonntag, dann außerhalb Hamburgs treffen (wegen Konvoi und Stadtverkehr).
Habt Ihr alle Funken? Damit kann man dann prima kommunizieren!
Alex ![]()
Wenn es bei einem Tagesausflug ohne großes Tamtam bleibt wäre ich schon interessiert. Meine Schubkarre ist das ganze Jahr angemeldet.
Alex ![]()
Das ist ja mal was!
Alex ![]()
Wieviel schneller denn genau?
Alex ![]()
Bis jetzt schauts ganz gut aus daß ich kommen kann.
Wo tut es denn stattfinden?
Alex ![]()
Dafür nicht, die Waage ist eigentlich zum Wiegen von dem Schrott was die per LKW wegfahren. Aber man kann eben auch mit dem PKW einfach drauf stehenbleiben und im Häuschen für den Gebrauchtwagenverkauf das Display dazu sehen.
Alex ![]()
Bei Kiesow in Norderstedt kannst Du auch einfach so auf die Waage fahren, die ist vor dem Gebrauchtwagenverkaufshäuschen. Das Display ist so groß, das kannst Du dann auch von draußen ablesen.
Alex ![]()
Das ist "Zubehör".
Alex ![]()
Alter Verwalter, Bernd da hast Du Dir ja was vorgenommen!
Modifizierst Du auch den Drehzahlmesser (wegen 10.000 U/Min)?
Ich drücke die Daumen, daß alles so wird wie Du Dir das vorstellst!
Alex ![]()
Die Portugiesen haben rechts im Kennzeichen immer auf gelben Untergund das Jahr und den Monat der Erstzulassung stehen.
Gibts glaube ich sonst nirgendwo in Europa.
Alex ![]()
Moinsen!
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant. ![]()
http://www.clubes2000portugal.com/forum/viewtopic.php?t=38
http://www.clubes2000portugal.com/forum/viewtopic.php?t=37
Alex ![]()
Ups, eine feste Anlage?! Ich bin auch die mittlere Röhre durchgefahren, habe aber nichts gesehen. Um 21.15 Uhr. Entweder haben die da erst aufgebaut... aber auch den Aufbau habe ich da nicht gesehen... *grübel*
Die rechte Röhre war wegen Wartungsarbeiten dicht, die meint Ihr aber nicht, oder? In der Röhre wo ich war, waren als Spurteiler so Metall"plaketten".
Wo genau soll das Ding denn gestanden haben, am Ausgang oder mitten drin?
Alex ![]()
Du ziehst Radarfallen irgendwie magisch an... ich war auch nicht gerade langsam unterwegs, bei mir hat aber nichts geblitzt.
Habe ich das richtig verstanden, daß die aus dem fahrenden Fahrzeug heraus geblitzt haben?
Alex ![]()
Losti meinte, was Du an deinem Hobel verändert hast...
Alex ![]()