Absage zum VLN

  • Ich hab heute ne nette Absage von Honda bekommen das ich nicht zur
    VLN kommen darf.
    Jeglichen Kommentar verkneif ich mir mal.


    So, wer darf auch nicht hin...

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Habt ihr euch dafür angemeldet, auf das erste Schreiben von Honda, wo sie euch mitgeteilt haben, daß ihr eingeladen seit?? Und dann nachdem ihr euch nen termin ausgesucht habt, schreiben die, ist doch nicht?? 8o :roll:


    Habt ihr vielleicht zu viel auf Garantie machen lassen in letzter Zeit?? :lol: ;) :-|


    Gruß Marius

  • Jupp, ich hatte mir einen Termin ausgesucht. Ich glaube sogar den gleichen wie Peter. Aber die haben gleich gesagt, daß die erstmal abwarten wie viele Anmeldungen kommen. Es gibt nicht genügend Plätze für alle.


    Peter und ich haben wahrscheinlich einen Termin ausgesucht, wo noch viele andere hinwollten.


    Wenn wir gemein wären, könnten wir hinfahren und sehen wer auf unseren Plätzen sitzt. :roll: Nur Spaß. :lol:


    Alex 8)

  • erleben sie rennsport hautnah !
    einladung zur langstreckenmeisterschaft 2007


    sehr geehrter herr glauben ,
    bla bla bla


    habt ihr echt eine absage bekommen ???
    vielleicht hatten sie mit mir erbarmen
    an dem tag habe ich geburtstag :D
    fahr am 18 .08 hin :thumbup: :D
    schade für euch :evil: :cry:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Auf Garantie was machen lassen, nöööö wir haben uns halt n neuwagen gekauft, folglich geht honda davon aus das wir die nächsten jahre eh kaum geld bei denen lassen, also müssen die uns auch nicht den hintern küssen...

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.


  • Hey, Du sitzt da auf meinem Platz! :lol:


    Alex :P

  • @ alex und peter 64
    ey leute das ist mein platz den habe ich mir bei honda erfahren seit 1991 fahr ich diese marke .
    dass merkeln die sich :D
    vielleicht kann ich paar dauerschreiber für euch loseisen :D
    duck und wech







    ja schade halt hätte man sich mal live gesehen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen