Werbung auf dem S2000?

  • Hi Leute


    Werde ab nächstem Monat endlich selbständig.
    Jetzt heisst es Werbung machen. Da unser S ja ein *eyecatcher ist, dachte ich auf eine professionelle Werbung auf meinem S.
    Wie seht ihr das? Würdet ihr das machen?
    Ich will es auf die Seiten machen und das wirklich stylisch, dass es wirklich auch passt.


    MfG

  • Klar, wieso denn nicht. Wenn es wirklich stylish ist...
    Was haste denn zu bewerben?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    haube so wie auf bild.
    türen und heck - logo links, text rechts


    Naja nicht auf die Haube. Sieht sonst nach zu viel Werbung aus :roll:
    Soll ja schlicht werden. Ich habe 2 Logos, nun weiss ich nicht genau welches ich nehmen soll. Der eine ist mit der WEB Adresse, der andere nur das Logo. Wobei das Bild mit dem Logo mir mehr zuspricht.
    Du bist ja Grafiker Lostie, wie würdest du das genau machen? Ev. Photoshop auf silbrigem S :] :P
    Wie siehts preislich aus?


    MfG

  • Werbung auf dem Privaten Auto kann auch nach hinten losgehen. Nicht das Deine eventuellen Kunden denken : ´´Was, 4,5 % Provision ?? Kein Wunder, das der sich so eine Karre kaufen kann. ´´ Die Leute sehen dann ganz schnell Ihr Geld in Deinem Auto wieder ! Anders ist es natürlich , wenn Du nur Luxusbuden vermittelst. :roll:


    Ich bin auch selbstständig. Mein Grundsatz ist : Niemals mit dem S zum Kunden.
    Mußte mir bei ner alten E- Klasse schon Sprüche genug anhören. Ich fahre bei mir im Ort sogar unter volltarnung ( Brille & Mütze ) . Hört sich komisch an,
    aber Du glaubst nicht wie bescheuert manche Leute denken. :thumbdown:


    Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger

  • der meinung bin ich auch. musst den richtigen mittelweg finden, das ist wie wenn n versicherungsvertreter mit nem porsche vorfährt. da weiß man gleich wo das geld hinkommt. so oder so ähnlich sind die menschen nunmal gestrickt.

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Werbung auf dem Privaten Auto kann auch nach hinten losgehen. Nicht das Deine eventuellen Kunden denken : ´´Was, 4,5 % Provision ?? Kein Wunder, das der sich so eine Karre kaufen kann. ´´ Die Leute sehen dann ganz schnell Ihr Geld in Deinem Auto wieder ! Anders ist es natürlich , wenn Du nur Luxusbuden vermittelst. :roll:


    Ich bin auch selbstständig. Mein Grundsatz ist : Niemals mit dem S zum Kunden.
    Mußte mir bei ner alten E- Klasse schon Sprüche genug anhören. Ich fahre bei mir im Ort sogar unter volltarnung ( Brille & Mütze ) . Hört sich komisch an,
    aber Du glaubst nicht wie bescheuert manche Leute denken. :thumbdown:


    Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger


    Vielen Dank für dein Kommentar :thumbup:
    Habe es mir lange überlegt mit der Werbung am S. Eigentlich stimmt das schon, die meisten Leute beneiden dich können es nicht einem Gönnen usw.
    "Boah, 21 hat ein S und jezt ein Immo-Geschäft und prahlt damit". Aber dass sind dann die Jungen.
    Die meisten zeigen mit dem Finger auf mich als Vorbild Junger Ausländer usw.
    Ich will auch nicht das meine Werbung als arrogant wirkt, oder zeigt dass ich etwas besitze.
    Das Ziel ist ganz einfach Werbung.
    Ich hatte bei meinen Kunden bis jetzt nie das Problem, im Gegenteil. Sie fragten nach dem Wagen und wollten ihn sogar fahren.
    Einerseits zeigt der Wagen dass dein Geschäft gut läuft und du alles richtig machst (gemacht hast).
    Ich kann nicht zu einem Kunden mit meinem alten corolla gehen, der in der Berner City ein Loft kaufen will.
    Das passt dann einfach nicht zum Bild.
    Darum will ich auch, dass die Werbung schlicht wird.
    Jetz ist die Frage soll ich, oder soll ich nicht :?

  • Ich denke , das kommt wie gesagt auf Deine Zielgruppe an. Willst Du Lofts an die Berner Schickeria verkaufen, kann die Werbung natürlich auf den S.


    Soll aber auch der Normalverdiener eine Wohnung / Haus vermittelt bekommen, ist die Werbung auf nem A4 oder Honda Civic passender.


    Mein alter Chef hat immer gesagt : Der Dienstleister darf niemals ein dickeres Auto fahren, als der ,der ihn bezahlt.......Hat er Recht im Auge des Kunden.



    Die Entscheidung liegt völlig bei Dir, ich würde es nicht tun :roll:


    Hast Du nicht ein paar hübsche Freundinnen mit passablem Auto, da muß die Werbung drauf :thumbup: :thumbup: Das ist ernst gemeint !!


    Mit farbigen Grüßen , Holger


  • Wie auf die Freundinnen?? Bodypainting?? :lol: :lol: :P


    Gruß Marius

  • Also als ich hörte "Immobilien", da hab ich auch gezuckt. Mein Stiefvater macht seit vielen Jahren "in Immobilien" und da gabs in den letzten Jahren eher Flauten als Erfolge. Im Prinzip seit der neue Markt seinen Eklat hatte, von da an gings sehr schnell rapide abwärts mit dem Absatz von Immobilien. Und seit RotGrün auch eher verhalten. Und seither rappelt es sich eher langsam nur wieder. Aber das ist sicher auch ne regionale Sache. Und ne Sache davon, was man so für Objekte im Köcher hat.


    Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    Yoshi,


    die seite gibts ja noch gar nicht :? wieso denn das? :o


    und... mit 20 schon selbsständig und mit nem S unterwegs? Darf ich bei dir Quereinsteigen im Geschäft? ;) bist ja sowiso was älter als ich :o :o :o


    Keine Panik ;)
    Die Seite wird in der nächsten Zeit Online sein.
    Du willst bei mir einsteigen?
    Hast du Kapital :D

  • Als Selbst. Unternehmer fährt man immer understatement, immer eine kleinere Kiste als die Kunden oder wenn schon mit Dampf dann nichts hinten drauf. Mein Onkel fuhr auch eine Zeit seinen neuen 850 BMW zum Kunden, hat er schnell sein gelassen. Ein anderer Freund Tennislehrer fährt auch nur zur Arbeit mit einem popeligen Golf.... also mein Rat: lass es mit der Werbung auf dem S2000 und bewege den nur in deiner Freizeit und zu irgendwelchen Kundegesprächen was unscheinbares aber seriös.......

  • Mein Vater hatte als Selbständiger auf seinem E-Kombi auch immer Werbung seines Geschäfts drauf; mit Magnetfolie abnehmbar. Kam eigentlich gut an bei Kunden, nach dem Motto: Fährt nen Benz und macht trotzdem Werbung drauf. Schräge Gesichter und Neider gibts mit jedem Auto und der S geht vermutlich "gerade noch so durch" als nicht zu abgehobenes Auto...


    Aber Papp das Teil nicht auf die Fahrertüre sondern vorne oder hinten auf die Kotflügel, Heckklappe oder sonstwo... :nod: