Du kannst mit der Basemap auf jeden Fall zum Tuner fahren. Herumheizen oder Maximaldrehzal fahren wird man damit sowieso nicht. Bin mit der F20 ecu zum tuner gefahren war kein Problem. Im Teillast bereich wird er nicht zu mager laufen.
Beiträge von Snmalone
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Also wenn ich einen S2000 suchen würde, käme der 2,2 Liter für mich nicht in Frage. S2000 ist „Drehzahl“, da würde es mich schon stören, wenn er 1.000 U/min weniger dreht.
Drehmoment hin oder her.
So unterschiedlich sind die Meinungen...
Alex
das ist relativ..meiner ist abgestimmt und dreht bis 8600. Absolut sicher so und wegen den 300 umdrehungen..im letzten Winkel bringt der 2l sowieso nix mehr an Leistung. Das Drehmoment unten herum ist tausend mal mehr Wert als diese paar Umdrehungen im letzten Winkel und diese Auspresserei.
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Umso länger du abwarten kannst umso mehr wirst du bekommen. Der Wert steigt weiter und weiter da spielt es keine Rolle ob das ein AP2 ist, im Gegenteil das ist eine Rarität bei uns und wenn es ein Facelift ist und gut in Schuss könnte man sogar etwas mehr verlangen finde ich. Die Preise werden weiter steigen und solange die Leute das bezahlen wird das so bleiben. Wenn du ihn nicht mehr fährst wäre das Beste einlagern und in 5-10 Jahren verkaufen wer weiss was dann erst bekommst.
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und welchem holst als nächstes?Ich habe noch 2 mm ad08 an der HA und komme gerade nicht viel zum Fahren. Kann also noch paar Tage warten
Zu den Extreme finde ich nicht viel im Netz.
ich hoffe die nächste Auflage vom AD08 wird wieder besser. Es gibt einfach keine Alternative für mich.
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Ja der A052 ist einfach zu weich in der Flanke im Vergleich zum AD08. Würde ich mir nicht mehr holen.
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Ich hoffe sie bekommen das beim AD08 bei der nächsten Überarbeitung wieder in den Griff. Echt schade der R war ein toller Reifen wo P/L einfach passte.
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Bei gewissen anderen Teilen bin ich absolut deiner Meinung. Aber das würde meine Schmerzgrenze bei weitem übersteigen das geht gar nicht. Sonst halt amayama um einiges günstiger und oem. Aber muss jeder selbst wissen. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren.
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Wie man sieht
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Ich finde gerade in der heutigen Zeit gibt es soviele alternative Quellen wie noch nie. Da muss man sich solche Preise wirklich nicht gefallen lassen.
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Eben man bekommt ja andere gereinigte und gibt seine alten zurück. Oder sonst aftermarket düsen. 1300€ in den Sand gesetzt.
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Ich bin schockiert dass jemand über 1300€ für Einspritzdüsen ausgibt. Habe mir überholte bestellt und meine alten dafür eingetauscht. Hat mich 150€ gekostet und die Teile funktionieren 1a. Eieiei...
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Ich muss auch nochmal messen, sollte mit gps kalibrierter yellowbox über den usb logger der docecu ziemlich genau sein. Kann man dann schön auslesen in der software.
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Biete eine neuwertige Toda Auspuffanlage mit echten 70mm. Es ist die Version mit Resonator, welcher von Toda neu getauscht wurde da die erste Version nicht passgenau war. Brachte 276 PS und 250 Nm auf dem Prüfstand mit einem F22c Motor. 1490€
Kann optional einen Ballade 60-70mm Sportkat gegen Aufpreis dazu anbieten.
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Niemals, eher 200. Oben raus fetter er aber schon saftig an, da könnte man schon etwas zurücknehmen.
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Der Wechsel vom A052 zum RS könnte böse Überraschungen bringen. Der RS ist Müll im Vergleich zum R oder zum A052.
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Abgesehen von deinem Geräusch, klingen die Toda Ventilfedern samt Nockenwellen bei dir normal? Also wie ein originaler Motor oder eher lauter oder anders?
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Hast du auch andere Ventilfedern?
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Ob die legal sind geht mir am arsch vorbei ich brauch gute reifen fuck the state
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Wir könnten eine Sammelbestellung der Re71 machen und du schickst sie uns aus Florida Das wär für mich der ideale AD08 Ersatz nachdem der neue Müll ist und der A052 einfach nur hässlich
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