Alles anzeigenFür mich stellte sich nach 3 Satz AD08R jetzt die Frage welchen Reifen ? Den Nankank NS2R gibt es nicht in 245/17
(Den Fahre ich auf dem KTM in 18" der ist echt gut) .Der Nankang AR1und der AD052 wären die erste Wahl
aber ich Fahre Mitte August 3 Wochen nach Südfrankreich und werde ca. 3500km Fahren und habe mich für die
Günstigere Variante entschieden weil die Semi's für 2500km Autobahn mit nur 5 mm Profil zu schade wären.
Es sind die PS4 geworden ,habe sie seit heute Nachmittag drauf und muss sagen im Vergleich zu den Yokohama
Geht für mich gar nicht , schnell runterfahren und Semi' drauf. Die Reifen sind viel zu weich . Merkt man zb. vor einer
roten Ampel wenn man beim Ausrollen aprupt auf die Bremse tritt schaukelt der ganze Wagen auf den Reifen in Längsrichtung Also ganz schnell vernichten und wieder richtige Reifen Kaufen
Gruß Arno
Ok danke dafür!
Jetzt gibt es mal gar nix gescheitesausser den teuren 052.
Der michelin klingt ja echt grauenhaft in deiner Beschreibung.
Gut dass ich nochmal nach gelesen habe, da ich sonst morgen die michelin bestellt hätte.
Jetzt gibt es nur nur noch die Hoffnung auf einen underdog, der zufällig entdeckt wird oder doch den Federal mal probieren?