Servus bernd.
Also hingis atr wäre schon super gewesen, aber das mir dann doch zu heikel weil ich weiß wie anfällig der h22 ist! Außerdem s ist s! Cabrio feeling und außteichend power hat der s auch!
Zu den preisen. Ich finde schon das man das vergleichen kann. Weiß grad den neupreis in uk nicht, aber sicher nicht so viel weniger das unsere mehrpreise jenseits der 10t€ gerechtfertigt!
Hab die preise seit dem sommer studiert. Es ghen teileweise 04er-05er in tip top zustand für 8-9t€ weg. In österreich jenseits der 20t€ marke!
07er ja sogar 09er für weit unter 15000€!
Also was gerechtfertigt diese mehrpreise von 15000€? Nur weils eine österreich ausliegerung ist? Das man links sitzt? Ich weiß es nocht. Aber es soll ja leute geben die solche wucher preise verlangen
Das selbe mit unseren ep3, atr und itr! Meinen hätte ich 2008 für 8000 weggegeben und nicht ein anruf! Und heute 4 jahre spâter wollen manche noch mehr!
Aber eh wurscht hab nun einen in tip top zustand! Hab gestern nochmal den lack begutachtet und nicht eine kleine delle gefunden, geschweigedenn rost!
Was noch nach der thpisierung kommen wird sind , lippe vorne, gewinde, facelift heckstange und eventuell rotas!