Beiträge von atr-platti

    Ich weiß schon was du meinst. Dennich denke ich für 20t euro hol ich mir lieber einen 09er aus uk und hab noch geld über!

    Unsere angebotenen s2k stehen monate bis jahre zum verkauf! Da denke nicht nur ich so sondern auch viele andere :)

    Dein S ist sicher performance mäßig einer der besten, aber wie lange versuchst du den schon zu verkaufen?! Auch wenn man den mit nem stock s nicht vergleichen kann!

    Ich geh von meinen gedanken aus, es muss ja jeder selber wissen!

    Servus bernd.

    Also hingis atr wäre schon super gewesen, aber das mir dann doch zu heikel weil ich weiß wie anfällig der h22 ist! Außerdem s ist s! Cabrio feeling und außteichend power hat der s auch!

    Zu den preisen. Ich finde schon das man das vergleichen kann. Weiß grad den neupreis in uk nicht, aber sicher nicht so viel weniger das unsere mehrpreise jenseits der 10t€ gerechtfertigt!
    Hab die preise seit dem sommer studiert. Es ghen teileweise 04er-05er in tip top zustand für 8-9t€ weg. In österreich jenseits der 20t€ marke!
    07er ja sogar 09er für weit unter 15000€!
    Also was gerechtfertigt diese mehrpreise von 15000€? Nur weils eine österreich ausliegerung ist? Das man links sitzt? Ich weiß es nocht. Aber es soll ja leute geben die solche wucher preise verlangen :)

    Das selbe mit unseren ep3, atr und itr! Meinen hätte ich 2008 für 8000 weggegeben und nicht ein anruf! Und heute 4 jahre spâter wollen manche noch mehr!

    Aber eh wurscht hab nun einen in tip top zustand! Hab gestern nochmal den lack begutachtet und nicht eine kleine delle gefunden, geschweigedenn rost!

    Was noch nach der thpisierung kommen wird sind , lippe vorne, gewinde, facelift heckstange und eventuell rotas!

    Ja in de bekommt man die fûr den preis! In ö schaut das schon wieder anders aus mit unseren wunschpreisen!

    Du musst nova+ co2 ( ca 2000€) steuer bezahlen. Außerdem brauchst du ein coc papier!
    Die front scheinies sind ja lhd aber haben die in den usa ein e-zeichen? Wenn nicht heißts umrüsten!
    Beim heck sollte eine nsl sein.
    Scheinwerferreinigjng brauchst du bei xenon!

    Wenn du das alles hast, ab zum pickerl machen und anmelden!

    Die frage ist ob sich das rentiert? Die transportkosten usw sind sicher nicht ohne?!
    Allerdings die wunschpreise was in ö verlangt werden sind krass.
    Musst aber selber abschätzen!

    Ich denke jeder der sagt das lenkrad auf der falschen seite, ist noch nie rhd gefahren! Fährt man von england nach hause, ists so als ob man nie was anderes gefahren ist! Warum rhd? Weil bei uns alle wunschpreise wollen!!! 20t€ für einen 2000er mit mehr km als dieser! Aber man sieht eh das diese monate, jahre sum verkauf stehen!

    Viele sagen auch das sie nie einen aus uk kaufen würden, zustand der autos so schlecht usw. Alles schmarrn!

    Jetzt noch co2 steuer und nova zahlen, dann noch scheinwerfer umbauen und man ist in ö 8-9t€ billiger als als hier einen zu kaufen!

    Leider ists für heuer auch schon wieder vorbei :-(. Im frühjahr gehts dann los.

    so, da ich mich nun endlich nach über 5 jahren auch zu den 'S fahrern zählen darf stelle ich mich nun auch offiziell vor.

    bin der platti, 27 aus tirol.

    hatte diesen s bei pistonheads entdeckt und der preis + zustand passte einfach.
    zu den daten

    RHD, keinen winter gefahren,komplettes scheckheft, neue oem kupplung
    farbe: indy yellow
    baujahr: 2003
    km: ca 60000

    zubehör: facelift felgen, hks anlage, oem flüge, kn luffi!

    nach über 36 stunden auf den beinen und 14 stunden autofahrt sind wir nun endlich daheim angekommen!

    hier ein bild. aber die meisten hier wissen wohl wie ein S aussieht :)

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/18.11.12/jdr7ima8xsf.jpg]

    Zitat

    Original von derezzed
    boh... mal ganz im ernst; ich hoffe sehr für dich, dass der crv kein diesel mit partikelfilter ist!!!!

    hab selber einen 2007er civic diesel und nur probleme. mittlerweile ist aus dem 2007er baujahr ein durchschnittliches 2011er baujahr geworden. diesen montag ging zu allem überfluß noch die dpf leuchte an. hab mit meinem hondahändler gesprochen und gleich hin gestellt. der meinte man müsse nur einen ausbrennprozess einleiten und durchbrennen - zeit der arbeit etwa 2 stunden. heute bekam ich die mitteilung, dass der partikelfilter im eimer ist und honda eine kulanz verweigert. schaden rund 2.500,-

    hab eines daraus gelernt; NIE mehr ein diesel (egal ob honda oder sonst was), nie mehr ein honda aus swindon (da wird leider auch der crv gebaut) und womöglich generell keinen honda mehr! der letzte richtige honda war sowieso der s2000. und ich hab absolut 0 bock auf so einen hybrid-dreck, da da alleine schon der elektroantrieb samt energiespeicher ein vermögen kostet (bei event. reparaturen)...

    also wenn der crv ein diesel ist und eines der 3 autos weg muss; dann würd ich mir den s und den franzosen behalten...

    just my 2 cents

    kann ich so nicht unterschreiben.
    mein fk3 hat genau gar nichts außer das bei kurzstrecken die dpf leuchte manchmal angeht. freibrennen auf der ab und fertig. das ist aber bei vielen anderen herstellern genau so. wenn er ins notprogramm schaltet istes ärgerlich ja. ist der dpf nicht im quality club?
    in dem fall das dein dpf defekt ist,würd ich den rausprogrammieren lassen und ausräumen, fertig!

    Ich finde sogar das rechts fahren irgendwie geiler is als immer links. Mann will ja auch nicht immer die selbe spalte :) noch dazu bei den preisen käme nur mehr rhd in frage 5k sind 5k!