1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

Back in RNBP

  • Snmalone
  • 19. Juli 2012 um 12:40
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 19. Juli 2012 um 20:57
    • #21

    ok, ein uk
    ich finde gerade ein j-spec mit blinkerhebel auf falscher seite ein zusätzlichen problem...
    aber gerne hätte ich einen japanischen gehabt wegen der höheren verdichtung und der 250ps...
    ansonsten kann ich auch nur sagen, ich bereue es nicht ein moment ein rhd zu fahren.
    nicht das der s2k schon blicke erntet, bei mir auch noch die farbe und das ich rechts sitze...
    einfach genuss pur!

    einziges prob immer noch, schnelles zurückschalten vom 5=>4.gang, da kann man schnell im 2. landen...

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 19. Juli 2012 um 22:37
    • #22
    Zitat

    Original von MisterB
    nicht das der s2k schon blicke erntet, bei mir auch noch die farbe und das ich rechts sitze...
    einfach genuss pur!

    Noch ein bisschen carbon und du hast keine ads probleme mehr ;) so hab ichs auch in den griff bekommen :lol: :lol: :lol:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 19. Juli 2012 um 22:40
    • #23
    Zitat

    Original von gpower88

    Noch ein bisschen carbon und du hast keine ads probleme mehr ;) so hab ichs auch in den griff bekommen :lol: :lol: :lol:

    erstmal felgen! ;)

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • stock76
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    257
    • 20. Juli 2012 um 10:07
    • #24

    Servus Stefan !

    Als ich vor ca. 1 Jahr mir Deinen EX-S
    geholt habe, hast Du mir richtig leid getan :cry:
    Aber ich war froh mir meinen Traum erfüllt
    zu haben, fairer Preis, technisch Top, und
    Berlina black meine Lieblingsfarbe :thumbup:
    Ich genieße jede Fahrt und mit der Mugen
    habe ich endlich meinen Auspuff gefunden :)

    Es freut mich dass Du den S Virus wieder
    erleben kannst !!!

    Welcome back :D
    Liebe Grüsse Stephan

    ONE LIFE, LIVE IT !

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 20. Juli 2012 um 18:19
    • #25
    Zitat

    Original von MisterB

    erstmal felgen! ;)

    ich nehme sie gerne, also bitte bei mir melden, falls die verkauft werden sollen.
    ist mein voller ernst, danke :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 22. Juli 2012 um 07:41
    • #26

    Bin mit dem s gerade in kroatien auf urlaub..und jetzt ist mir wieder klar geworden wieviel spaß die karre wirklich macht! In der nacht top down hier herumzuheizen..verdammt ist das geil! Ich liebe diese karre, es gibt nichts besseres..und man merkt tatsächlich dass er besser geht hier unten auf meereshöhe...fantastisch wenn du im vtec an der meeresküste entlang rast und die greddy gegen die felsen brüllt als wärst du in einer alten rennschüssel..ein traum!

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • patrick_S
    Dr. S2K
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    4.128
    • 22. Juli 2012 um 11:59
    • #27
    Zitat

    Original von Snmalone
    im vtec an der meeresküste entlang rast und die greddy gegen die felsen brüllt als wärst du in einer alten rennschüssel

    8) :D
    spätestens wenn man so etwas mal erlebt hat, ist man endgültig diesem Auto verfallen
    das können noch soviele PS und Nm einfach nicht wettmachen

    viel Spass, Oida :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    • Zitieren
  • atr-platti
    Meister
    Reaktionen
    190
    Beiträge
    2.122
    • 22. Juli 2012 um 12:47
    • #28

    Du schwein :D. Ich will auch

    02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

    • Zitieren
  • derezzed
    Profi
    Beiträge
    516
    • 23. Juli 2012 um 10:40
    • #29

    stefan; du taugst ma!!!!

    keine halben sachen - selbst beim auspuff montieren baust du die heckstange ab... :] :P

    viel spass mit deinem neuen s und behalt ihn diesmal!!!!!! :nod:

    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/5696/derezzed.png]

    • Zitieren
  • atr-platti
    Meister
    Reaktionen
    190
    Beiträge
    2.122
    • 23. Juli 2012 um 16:18
    • #30

    Feiner sum abbauen war es da die gummi schon sehr fest waren. Außerdem musst die so und so runter weil etwas bei der heckstange locker war und wir die ursache suchten.

    02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 31. Juli 2012 um 18:39
    • #31

    Hier ein paar Schnappschüsse vom Kroatientrip letzte Woche mit dem S. Es stimmt, auf Meereshöhe gehen die Geräte noch besser als hier in den Bergen! :D

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    Einmal editiert, zuletzt von Snmalone (5. Februar 2018 um 13:29)

    • Zitieren
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 31. Juli 2012 um 22:56
    • #32

    das sind ja mal richig kranke fotos :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • derezzed
    Profi
    Beiträge
    516
    • 1. August 2012 um 12:15
    • #33

    wie immer geile fotos stefan!!! :o 8o :nod:

    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/5696/derezzed.png]

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 1. August 2012 um 12:17
    • #34

    HAMMA

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • stock76
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    257
    • 1. August 2012 um 12:46
    • #35

    :thumbup: Gefällt !

    Geile Farbe und Top gepflegt !

    Liebe Grüsse Stephan

    ONE LIFE, LIVE IT !

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 1. August 2012 um 13:07
    • #36

    er muss eben nur noch tiefer, aber das haste ja eh noch vor :thumbup:

    anderer pott schadet auch nicht, haste auch vor .

    dann iser in meinen augen perfekt

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 1. August 2012 um 13:41
    • #37

    Ja tiefer kommt das Auto immer besser, aber vorerst ist nix in Aussicht ;) Pott ist schon drunter, die Greddy SE. :o

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 1. August 2012 um 13:51
    • #38

    ups, hast ja recht.

    ich empfand diese als relativ oem auf den jetzigen bildern, sorry :D

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • jery
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    393
    • 6. August 2012 um 13:01
    • #39

    hammer bilder! :thumbup: :thumbup: wieviele km hast du gemacht bei deinem trip?

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 15. August 2012 um 08:49
    • #40
    Zitat

    Original von jery
    hammer bilder! :thumbup: :thumbup: wieviele km hast du gemacht bei deinem trip?

    Es waren ziemlich genau 2000km..und das mit der greddy
    se drunter! ;)

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    Einmal editiert, zuletzt von Snmalone (15. August 2012 um 08:49)

    • Zitieren

Benutzer online

  • 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 74 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Blueworm
  • vtecgagi
  • Agent Orange
  • Danis_Deluxe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8