Unfassbar Diese geschichte!
Beiträge von atr-platti
-
-
Und wie siehts aus mit der bremse? Probleme bis jetzt?
-
Da geht nix mit abreißen! Elektrischer säbelsäge geht am besten...
-
Compliance bush. Hilft nur die harte tour mit rausschneiden....
-
Zum unteren querlenker. Das heist in deinem fall neue sturzschrauben von honda da du die rausschneiden musst mit einer säge ;-). Viel spass und wird teuer. (Bekanntes problem)
Bei den oberen musst mit der säge auf der oberen seite li und rechts von der buchse etwas wegschneiden. Dann kannst du schön auspressen.
ich hab das alles mit nem schraubstock und diversen nussen gemacht.
Noch ein tipp. Bei YT gibts sehr gute DIY.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls jemand einen ferigen unifit 200zeller mit e-zeichen sucht kann sich gerne melden. Ca 3000km laufleistung
-
Na kannst halt einfach wechseln mit dem Button.AP1 wie auch AP2
EU spec S2000 haben den Button nicht.
Ja, Kilometerstand wird auch umgerechnet.
Eu RhD spec schon. Nur die lhd nicht.
-
Frag mal den andreas. Der hatte schon mal einen ap2 nach österreich von den staaten importiert
-
Aus welchem grund? Zu wenig bewegt?
-
Ich habe wie schon geschrieben ca 2monate lang gesucht natürlich auch in den meisten japanischen shops. Nirgends kommt man unter 2k mit allem. deswegen würde ich sehr gerne wissen wo ich einen shop finde der diese für 1100€ inkl allem verkauft. Oder auch für deine 200€ plus mit versand und zoll.
Ich wäre sehr dankbar wenn du mir nur einen einzigen shop zeigen würdest. Vielen dank
-
-
-
-
-
was ist eigentlich wenn man ein S2000 04 hat kann man auch ein Hondata nehmen ?
Leider erst ab 06
-
Beim kaps prüfstand?
-
Was machen S fahrer denn Auf paarship?
-
Zum thema zu mager laufen. Meine letzten drei S mit 200zellen kats und testpipe liefen alle zu mager.
nun beim 4ten S mit 200zellen kat und hks spec L läuft er bestens. Die kerzen sind schön braun. Die snderen waren immer weiß -
So ist es. Gabs nur in japan und dort auch nur sehr selten.
-
Schnäppchen
Gibt imo schönere, mindesten gleiche schwere und günstigere felgen als diese hier!