Beiträge von atr-platti
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Da frage ich mich aber auch ob beim schlechten und unebenen asphalt im gebirge dass KW V3 nicht vl too much ist uns das ganze fahrzeug eher unruhiger macht?
Der weber wird dir das perfekt einstellen damit du nur begeistert sein wirst.
Ich hatte bis jetzt folgenede fahrwerke.
Oem, oem mit federn, 2x standard bc racing, kwv1, kwv2, 2x kwv3, ast, öhlins, bc racing er series, und das tein circuit master.
Das beste von allen war das tein, aber leider mit 16/18kg zu hart für die straße. Danach das öhlins.
Sobald ein fahrwerk von einem profi eingestellt wurde, sowie auch richtige achsgeometrie ist das nochmal ne spur besser. Du willst danach garantiert kein oem fahrwerk mehr haben wollen
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Kann man die box irgendwie kalibrieren? Find dazu im netz nichts. Haben gestern 2 S gemessen. Einer davon hatte ca 24sek 100-200 und meiner 26sek...
Jeweils 2. leute im auto. Halbvoll bis voller tank -
Benützt hier jemand die dragy box zum messen?
Was darf ein oem S brauchen 100-200?
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Ich hatte viele fahrwerke unter anderem auch das v3 und auch das öhlins und jetzt das bC racing ER series.
Das öhlins kann ich die nur empfehlen. Absolut komfortabler als das oem.
Mit dem v3 war ich nicht so zufrieden da es irgendwie zu weich war für mich.
Was man machen sollte ist das fahrwerk von einem profi abstimmen zu lassen.
Dann merkt man schon einen sehr großen unterschied zum oem fahrwerk. -
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Weiter hinten in dem spoon bbk threat hat jemand fotos von den v3 mit spacer über der bbk
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1000€ sind für 2 Neue.
800€ für das ganze Set gebraucht
Platti, ich muss mal schauen. Es dämmert mir, aber ich muss suchen.
Hängt alles vom Kit selbst ab, aber das Speichendesign ist hilfreicher, als V2.
Hab die Spoon Schablone da, könnte ich mal ranhalten, aber dafür müsste ich die V3 Verpackung öffnen. Mal schauen
Alles bis 3mm Spacer sind ja ohne mods der Bolzen machbar - daher muss ich suchen, ob es mit 3mm war oder eines der Kits so ging
so grad bisschen gestöbert im netz. Wie auch bei v1 und v2 braucht man einen 15-20mm spacer für die v3 felge, wenn man eine spoon bremse fahren möchte.
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Leider nein, mE Erachtens kriegt man die auch nicht mehr. Nur noch V2 und V3
Die V3 wären sogar Big Brake kompatibel
zumindest einfacher
Auf hondaprarsnow sind sie noch gelistet.
Woher weißt du das die v3 bbk kompatiebel sind?
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Kann dir normal jeder honda händler besorgen.
Oder über die bekannten honda online händler -
wieso muss man as lackeiren?
Ist es zerkratzt?
Er hat eine blende mit loch für ölanzeige aus einem 3d drucker.
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Gemessene lautstärke mit 200er berk waren knapp 122db ☝
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wurde Kompression schon gemessen?
sind lambdasonden in ordnung
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Wer ist denn eig in der beweislast, du oder der käufer?
Wenn hier wirklich lügen verbreitet wurden, würde ich ne gegenklage prüfen!
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Verkaufe mein facelift lenkrad 04/05 in super zustand. Passt p&p beim prefacelift und bei vielen ältern hondas wie ej/ek, ep3, accords usw.
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Hier nochmal eine Kategorie „Oberdreist“:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…910266-223-8106
dachte ich auch zuerst. Eventuell heißt ja die marke so. Steht auch cr auf den center caps
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Die downforce lippe kannst vergessen. Trägt nochmal 2-2,5cm auf und ist nicht wirklich ein schutz.
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Check mal dein pm. Hätte eine liegen und nicht weit weg von dir.