Guten morgen zusammen,
ich hätte gerne für hinten 1 oder 2 AP2v1 Felgen. Gebraucht sind die meistens nur in schlechten Zustand zu bekommen.
Bleibt also wahrscheinlich nur der Neukauf über?
Aber wo bekommt man die am besten uns günstigsten?
Guten morgen zusammen,
ich hätte gerne für hinten 1 oder 2 AP2v1 Felgen. Gebraucht sind die meistens nur in schlechten Zustand zu bekommen.
Bleibt also wahrscheinlich nur der Neukauf über?
Aber wo bekommt man die am besten uns günstigsten?
Kann dir normal jeder honda händler besorgen.
Oder über die bekannten honda online händler
ich hab die bei einem Honda Händler in OÖ schon mal angefragt. Stückpreis über 500€
hab frisch bearbeitete im Angebot. Kosten keine 800euro
hab frisch bearbeitete im Angebot. Kosten keine 800euro
Soweit ich weiß wird beim überarbeiten das originale "muster" zerstört und kann nicht mehr wie original aufgearbeitet werden?
Du meinst die "Schallplattenrillen" im blanken Alu ganz am Rand die beim überdrehen auf der Drehmaschine entstehen?
Was dem Kunden dann werbetechnisch höchstdramatisch als "Diamond Cut" verkauft wird?
Die verschwinden bei einer normalen Überarbeitung der Felgen mit Gleitschleifen und Pulverbeschichten, ja. Es gibt Felgenaufbereiter die es anbieten das wieder herzustellen.
Es stellt sich halt die Frage wieviel Geld dir persönlich dieses kleine Detail an den Felgen wert ist.
Kostet in HH 10€ x Zoll-Größe
170€ pro Felge ist happig
Kostet in HH 10€ x Zoll-Größe
170€ pro Felge ist happig
Öh was ist den HH?
Du meinst die Aufbereitung kostet 170€ pro Felge?
Hansestadt Hamburg
Aufbereitung, Reparatur etc. Ja
Hansestadt Hamburg
Aufbereitung, Reparatur etc. Ja
Mhh dann lieber neu. Wobei 500€ pro Stk kein Schnäppchen ist
Da ich damals nur mehr oder weniger beschädigte um über 750€ angeboten bekommen habe, habe ich mich damals entschieden für 1100€ die OZ zu kaufen.
Hab die V3 da
Hab die V3 da
Die V3 sind schön, aber nicht so schön wie die V1
Kriegst du die V1 irgendwo "günstiger"?
Da ich damals nur mehr oder weniger beschädigte um über 750€ angeboten bekommen habe, habe ich mich damals entschieden für 1100€ die OZ zu kaufen.
Ich hätte lieber die OEM
Leider nein, mE Erachtens kriegt man die auch nicht mehr. Nur noch V2 und V3
Die V3 wären sogar Big Brake kompatibel zumindest einfacher
Leider nein, mE Erachtens kriegt man die auch nicht mehr. Nur noch V2 und V3
Die V3 wären sogar Big Brake kompatibel zumindest einfacher
Auf hondaprarsnow sind sie noch gelistet.
Woher weißt du das die v3 bbk kompatiebel sind?
Du meinst die "Schallplattenrillen" im blanken Alu ganz am Rand die beim überdrehen auf der Drehmaschine entstehen?
Was dem Kunden dann werbetechnisch höchstdramatisch als "Diamond Cut" verkauft wird?
Die verschwinden bei einer normalen Überarbeitung der Felgen mit Gleitschleifen und Pulverbeschichten, ja. Es gibt Felgenaufbereiter die es anbieten das wieder herzustellen.
Es stellt sich halt die Frage wieviel Geld dir persönlich dieses kleine Detail an den Felgen wert ist.
Naja, bei 1.000,-- neu zu 800,-- aufbereitet ohne "Diamond Cut" muss man jetzt nicht lange überlegen
1000€ sind für 2 Neue.
800€ für das ganze Set gebraucht
Platti, ich muss mal schauen. Es dämmert mir, aber ich muss suchen.
Hängt alles vom Kit selbst ab, aber das Speichendesign ist hilfreicher, als V2.
Hab die Spoon Schablone da, könnte ich mal ranhalten, aber dafür müsste ich die V3 Verpackung öffnen. Mal schauen
Alles bis 3mm Spacer sind ja ohne mods der Bolzen machbar - daher muss ich suchen, ob es mit 3mm war oder eines der Kits so ging.
@ Diablo 70:
Bj. 2004, 17 Zoll Felgen. Nr. 17 und 18 auf dem Bild. Der komplette Satz ca. 2.100,-€ neu und noch lieferbar.
Wer probiert es aus?
Alles anzeigen1000€ sind für 2 Neue.
800€ für das ganze Set gebraucht
Platti, ich muss mal schauen. Es dämmert mir, aber ich muss suchen.
Hängt alles vom Kit selbst ab, aber das Speichendesign ist hilfreicher, als V2.
Hab die Spoon Schablone da, könnte ich mal ranhalten, aber dafür müsste ich die V3 Verpackung öffnen. Mal schauen
Alles bis 3mm Spacer sind ja ohne mods der Bolzen machbar - daher muss ich suchen, ob es mit 3mm war oder eines der Kits so ging
so grad bisschen gestöbert im netz. Wie auch bei v1 und v2 braucht man einen 15-20mm spacer für die v3 felge, wenn man eine spoon bremse fahren möchte.