Beiträge von S2KBora638

    Tach auch,
    ich habe NXT erst einmal an meinem VW SHARAN ausprobiert! Vom Auftragen, Polieren und dem Resultat : ASTREIN DAS ZEUG! :thumbup: :thumbup:
    Das Einzigste, was mich stört ist: man sieht immer noch die sche... kleinen Kratzer! z.B. Mulden an den Türgriffen :thumbdown:
    Das Ergebnis am S2000 : einfach GEIL. :thumbup: :thumbup:


    Was benutzt ihr, um die kleinen Kratzer weg zu bekommen??


    Gruss aus Amerika


    Rolf


    Wo hast du denn die blauen LED's her??
    Gruss Rolf

    Zitat

    Original von steve hislop
    damit ich bei meinem hondahändler auch endlich amerikanische teile bestellen kann-wie zb die stopfen für die stoss-stange usw


    Amerikanische Fahrgestellnummer hab' ich, den Wagen habe ich ja auch hier gekauft. Ich verstehe nur nicht was du damit willst :?
    Gruss aus Amerika


    Rolf

    Zitat

    Original von der_bee
    Ja, die passen.
    Hab schon viel mit den Scheinwerfern "rumgespielt" u. A. die innere Abdeckung entfernt. Wie ich den deutschen TÜV aber kenne und natürlich auch die Herren in grün, haben die aber bestimmt Einwände gegen die dann auch gelb leuchtenden Standlichter...


    Ich habe einen 2004er S, US- Modell, und konnte das gelbe Standlicht einfach auswechseln, da die Gluehlampen einfach nur gelb gefaerbt waren! Handelsuebliche 12V 5W Leuchten mit so einer Art Glasfassung, sind auch in meinem VW SHARAN verbaut, passen!! Wenn du magst schicke ich dir Bilder von meinen Frontscheinwerfer.


    Schoene gruesse aus Amerika


    Rolf

    Zitat

    Original von suker
    der deckel ist aus stahl,ist zum motor hin zu,seitlich auch,von oben her bis zur hälfte auf,die obere fläche geht schräg nach unten wegen der motorhaube,ist gleich zu befestigen wie der orginal deckel mit den klemmen.
    gruss suker


    Lass den Deckel ab!! Ist kein Problem, klingt aber viel geiler!!
    Schoene Gruesse aus Amerika


    Rolf

    Hallo Leute,


    koennt ihr ein alternatives Radio empfehlen, bei dem ich die "Fernsteuerung" weiter nutzen kann und das evtl. ueber Anschluesse wie Audio IN, USB, oder IPod verfuegt??



    Schoene Gruesse aus Amerika


    Rolf

    Hab ich jetzt auch mit bekommen: Habe mir letzten Samstag einen 2004er gekauft!!
    Trotzdem ein saugeiles Geraet :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke fuer den Tip. Ach ja: Sitzheizung hat meiner auch nicht, ist mir auch sch....egal ;)


    Gruss Rolf

    Mein Bekannter hat sich auch schon vor Wut in den A.... gebissem: Die DEKRA ist so vernuenftig und erkennt die tatsaechlichen Abgaswerte vom Hersteller an. Kosten: etwa 200 Oere!! :o


    Gruss Rolf

    Gute idee mit der Leuchte :lol:


    Ich wohne zur Zeit in New Mexico, also im Sueden der USA. Genau genommen in Alamogordo, einem 35 000 Einwohner - Kaff. Googel Earth:
    32°53'52 N und 105°57'21,64 W


    Gruss Rolf

    Zitat

    Original von walter_s


    Für was dann NS-Leuchte und EU Zeichen in den Scheinwerfern......


    In den US würd ich mir auch nen US S2000 kaufen ;) :nod:



    Wenn ich wieder in Deutschland bin MUSS ich die Nebelschlussleuchte nachruesten und die Scheinwerfer muessen ein" E" Symbol haben!!
    Gruss aus Amerika


    Rolf


    Danke fuer den Tip!!
    Aergere mich jetzt schon, da ich hier in den USA nur 75 Meilen fahren darf! Das sind etwa 130km/h!!
    Dafuer ist das Wetter hier im Moment ideal Sonne, Sonne, Sonne!!


    Gruss aus dem Sueden der USA


    Rolf

    Ein Bekannter von mir hatte auch Probleme mit dem Abgasgutachten bei einem VOLVO. Hatt ihn letztendlich beim TUEV etwa 1000 Euro gekostet. Die Werte lagen alle unter den in Deutschland erlaubten! Das Auto wuerde Euro 5 erfuellen!!


    Gruss Rolf

    Danke fuer die Infos! Das Abgasgutachten duerfte eigendlich kein Thema sein, da der S2000 auch in Californien als Neuwagen gekauft werden kann!! Arnis Bundesstaat hat die schaerfsten Abgasnormen der Welt! Die sind noch haerter als in Deutschland. Ein Autohersteller,der Autos dort als Neuwagen verticken moechte, muss diese Grenzwerte nachweisen!! Darum hat Honda den S2000 hier mit der 2.2l Maschine auf den Markt gebracht!