hat jemand ne amerikanische fahrgestellnummer?

  • damit ich bei meinem hondahändler auch endlich amerikanische teile bestellen kann-wie zb die stopfen für die stoss-stange usw

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • hab ich leider nicht.
    aber hat dein Händler dir gesagt, dass das damit US-teile bestellen kann?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • naja ich verstehe das sein computersystem immer ne zuordnung mit ner fgnr vornimmt und auch keine anderweitige zuordnung zulässt um einfach fehler zu vermeiden.


    wenn man aber eine amerikanische fgnr hat kann man eben endlich auch die amerikanischen teile im pc auswählen.
    ich bin zwar überzeugt das der typ bei honda einfach zu geringe pc kenntnisse besitzt um das problem zu umgehen-das ich eingearbeitet werde bei denen kann ich aber auch nicht erwarten und daher versuche ich es denen halt nicht unnötig schwer zu machen und suche daher nach dieser fgnr.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • habe noch welche daheim herumliegen .
    sind sogar in moonrock lackiert .
    kann ich dir verkaufen .


    artikel nr 90672S2AA00ZF. kommen dann in gelb
    musste auch erst ne mail an honda deutschland machen bis mein händler es auf die reihe bekam .die best nr kam von denen .
    us fahrg nr :roll:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Zitat

    Original von steve hislop
    damit ich bei meinem hondahändler auch endlich amerikanische teile bestellen kann-wie zb die stopfen für die stoss-stange usw


    Amerikanische Fahrgestellnummer hab' ich, den Wagen habe ich ja auch hier gekauft. Ich verstehe nur nicht was du damit willst :?
    Gruss aus Amerika


    Rolf