Zitat
Original von jochen 1611
Nun, ich möchte keinesfalls missverstanden werden.
Ich habe nichts gegen freie Meinungsäusserung und es hat auch keiner Druck auf mich ausgeübt.
Allerdings glaube ich hatte Komotec in diesem Fall nicht die möglichkeit nachzubessern. Fehler können passieren. Gerade bei einer komplexen Sache wie einer Abstimmung. Das ist Menschlich. Aber dann muss man auch so fair sein und eine nachbesserung ermöglichen.
Ich möchte nur verhindern das hier diejenigen ihren Senf dazu geben die überhaupt keine Ahnung haben und damit das ganze unangemessen hochschaukeln.
Sorry aber einer muss jetzt leider doch noch.
1. Du entscheidest wer Ahnung hat und seinen "Senf" dazugeben darf?
2. Nachbesserung... in diesem Falle muss man als Kunde also die AFR Werte selber auslesen, das Kerzenbild selber
lesen können um fest zu stellen wie weit die Abstimmung vom Auftrag entfernt ist.
Kann ja mal passieren, ein anderer merkt es nicht und wenn das Ding hochgeht, selber schuld, weil selber aufgebaut.
3. Was muss man nachbessern wenn der Tuner bis 9500 dreht?
Strömungslader.. mehr Drehzahl, mehr Ladedruck, mehr Leistung... Ja macht man das beim S?
Kleiner Fehler verstehe....
Statt das Du her gegangen wärst und versuchst zu vermitteln um den Kunden mit Komotec zu versöhnen, so ein Müll.
Tief ins eigene Fleisch geschnitten würde ich sagen..... schade wir freuen uns hier immer über professionelles Tuning, nur wer auf Kritik so reagiert.....