Kennt jemand diesen S2k?

  • Viele kaufen lieber ein OEM S2000 als ein getunten!


    Kotflügel gezogen!
    Gewichtersparnis? Wo denn? bei denn BBS oder dem grossen Flügel? :D
    Warum R888 wenn man nicht heizt?
    Sportdiff?
    neuer Motor und wieviel hat die Karosse? sind das die 70tkm?
    Wo ist die BBS Bremsanlage? oder sind nur Scheiben/Beläge gemeint?


    Insgesamt entstehen auf anhieb ein paar Fragen!

  • Ich glaube der wurde von Nnomo umgebaut.

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Ich habe den mal angeschrieben


    also es ist ganz komisch er hat ein heckschaden siehe anhang


    habe nach der Person gegoogelt , ich glaube nicht das er mit dem auto NICHT geheizt hat.
    https://twitter.com/LiveKudret



    Ich suche eigentlich ein S2k der dezent gemacht ist ned zu viel und ned zuwenig OEM find ich ihn auch sehr gut


    Am liebsten wäre sowas
    http://suchen.mobile.de/auto-i…ZheCtI-mycas47-1_c01_4201


    bis auf den heckspoiler schön klassisch und schick .


    Meint ihr ich sollte mich doch mehr auf OEM konzentrieren?

  • Und warum?


    Die Umbauten allein kosten schon ein Vermögen....
    Hat den Wagen denn mal jemand besichtigt?


    Die Räder sind allein 2500 wert usw.
    Eintragungen (sofern vorhanden) können ein Vermögen und einen Haufen Nerven kosten.....
    Also schön OEM kaufen und dann umbauen ;)


    Der hat doch alle Mods die die Leute hier gerne hätten, aber wenn sowas zum Kauf steht taugt es nichts ? :roll:


    Wie gesagt kenne den Wagen nicht aber so pauschal verteufeln sollte man aus meiner Sicht nicht.


  • Es war wohl schon jemand da


    Zitat

    Original von PowerOfDreams
    Ich hatte ihn mir angeschaut und hatte sogar schon den Hänger dabei. Bin aber wieder gefahren. Glaub das sagt alles oder? Ansonsten PN...

  • @ Walter, volle Zustimmung.
    Finde es auch überraschend wieviele Neulinge hier ein OEM S2000 kaufen um dann erstmal Fahrwerk, Auspuff, Bremsen etc zu frisieren..


    Den letzten Satz finde ich doch sehr bedenklich:


    "da Privatverkauf, keine Gewährleistung zu den Angaben, keine Garantie und keine Rücknahme des Fahrzeugs."


    das heisst es könnte auch alles gelogen und erfunden sein..


    Trotzdem, es ist halt ein Gebrauchtwagen, Risiko ist halt dabei, der Preis ist dafür auch niedriger als bei einem Neuen.

  • Na ich wollte auch ned komplett OEM kaufen es soll ned zu viel drin sein.


    Ich muss aber hier den Community loben die umfassende Meinungen bezüglich dieses Autos abgeben.


    Kla man Rüstet das Auto ned einfach so um es in der Garage stehen zulassen unm die Pferdestärken anzuschauen oder einzeln abzuzählen wenn jemanden langweilig ist.
    Er will bewegt werden. Will ja an dem Auto spass haben und mal über schöne kurvigen Landstrassen fahren.

  • Ich würde die Finger davon lassen.Wenn ich schon den falsch eingebauten Scheinwerfer sehe (Bild bei Mobile) der zu tief im Kotflügel sitzt, kann man nur ahnen was noch alles bei dem Wagen hingepfuscht worden ist.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ja scheint so. Ist Bild 5 im Mobile Link.


    Der Scheinwerfer musst mit der Dichtung am Rand der Aussparung am Kotflügel anliegen. Auf dem Bild steht der ca. 1 cm ab. Kann Pfusch beim Einbau sein aber auch auf einen Frontschaden hindeuten wo dann bei der Reparatur gepfuscht wurde.
    Letzteres ist m. M. wahrscheinlicher :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.