Habe 333ps und 0,45 bar Ladedruck
S2000 Kompressor
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Mich würden mal die beschleunigungswerte interessieren:
0-100
100-200
Vmax
Ein schönes Tachovideo währe auch was feines;) -
Hi Leute!
Am Donnerstag verlässt ein s2000 unsere Werkstatt mit 0,5 bar und 354 PS. -
Wenn Kompressor dann den hier:
http://www.ebay.com/itm/5PSI-E…ssories&fits=Make%3AHonda|Model%3AS2000&hash=item258d55cd40&vxp=mtr
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Ansprechverhalten wie sauger.
Fährt sich wie ein 5 Liter V8 mit dem Sound vom S2000
Sind Darton Sleeves in OEM Maß drin.
Ja gibts extra. Kostet komplett mit allem knapp 2000€.
Was auch der Grund ist warum ich momentan ne augebohrte C30 Adapterplatte fahr.
Werd ich aber noch tauschen.
Ne ne frag ruhig. -
Ansprechverhalten wie Sauger ist mir schon klar habe den Reis FN2 schon Life erlebt, absolute Bombe das Ding
Hatte nur gemeint das der ROTREX C38-91 SUPERCHARGER etwas overdressed wäre - also prinzipiell das Full Race Conversion Kit.
2K sind ist fast ein Schnäppchen welches Steuerteil AEM - Dynoplot am Start? -
interessante Verlegung des Ladeluftkühlers, OEM Traverse rausgeschnippelt und jetzt verschraubbar montiert
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2K kostet wie gesagt nur die Adapterplatte und die Umlenkrollen für den Kompressor. Da ist sonst nix dabei
Leistung bis 500PS soll wohl kein Problem sein.
Aber das bezieht sich auf OEM Kompression.
Mit 10:1 so wie ich es hab wohl etwas weniger. Aber man kann mit scharfen Nocken ja noch nachhelfen.
Dyno Ausdruck hab ich leider nix brauchbares.
Steuergerät ist ein standalone von Emerald.Hier mal ein Bild wie es bei mir unter der Haube aussieht.
Wie gesagt fahre im Moment noch ne andere Adapterplatte.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/10.05.14/ng1bj9um5cq.png]
Und hier noch ein Bild von der Montage des Ladeluftkühlers und dessen Verrohrung, aber bitte nicht auf das drum herum achten. Werkstatt war damals noch nicht fertig
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/10.05.14/6ol4qfhwaj.jpg]
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Liebe Leute,
Ich werde in meinem Thread keine Hetzjagt gegen Komotec dulden.
Ich war und bin mit der Arbeit von Komotec überaus zufrieden.
Natürlich passieren auch mal fehler die wir aber immer gemeinsam ausbügeln.
Aber wie mir scheint hat Patrick Komotec diese möglichkeit nicht gegeben.
Deshalb liebe Admins, raus mit dem Teil aus meinem Thread! -
Lieber Jochen wenn Du das als Hetzjagd bezeichnest hast Du ein Problem mit der freien Meinungsäusserung.
Offensichtlich hat Komotec Dir Druck gemacht.
Ich bin dann mal auch nur als Leser raus aus "Deinem" Thread.
Firmen über die man nichts Negatives sagen darf kennen wir hier zur Genüge...... -
Zitat
Original von walter_s
Lieber Jochen wenn Du das als Hetzjagd bezeichnest hast Du ein Problem mit der freien Meinungsäusserung.Offensichtlich hat Komotec Dir Druck gemacht.
Ich bin dann mal auch nur als Leser raus aus "Deinem" Thread.
Firmen über die man nichts Negatives sagen darf kennen wir hier zur Genüge......
Gleicher Meinung -
Zitat
Original von walter_s
Lieber Jochen wenn Du das als Hetzjagd bezeichnest hast Du ein Problem mit der freien Meinungsäusserung.Offensichtlich hat Komotec Dir Druck gemacht.
Ich bin dann mal auch nur als Leser raus aus "Deinem" Thread.
Firmen über die man nichts Negatives sagen darf kennen wir hier zur Genüge......Sehe ich auch so.
Habe nur meine Erfahrungen mitteilen wollen.
Habe Komotec nirgends schlecht gemacht, habe nur gesagt das ich grad in meinem Fall halt nicht zufrieden war.
Mich hat Komotec auch versucht zu erreichen. Wahrscheinlich mit dem gleichen Hintergrund.
Habe aber Emails von zwei weiteren "Betroffenen" bekommen die auch nicht zufrieden mit ihrer Abstimmung sind. Scheint wohl doch kein Einzelfall zu sein...
Aber warum soll ich 1000km fahren nur um mir anzuhören das alles ok ist?
Und das es nix bringt den Vtec hoch zu setzen?
Klar verliert man beim Kompressor dadurch Leistung, aber wenn ich als Kunde den Vtec weiter oben haben will dann soll der da auch hin. Muss ja schließlich ich mit dem Auto fahren und nicht Komotec. -
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Nun, ich möchte keinesfalls missverstanden werden.
Ich habe nichts gegen freie Meinungsäusserung und es hat auch keiner Druck auf mich ausgeübt.
Allerdings glaube ich hatte Komotec in diesem Fall nicht die möglichkeit nachzubessern. Fehler können passieren. Gerade bei einer komplexen Sache wie einer Abstimmung. Das ist Menschlich. Aber dann muss man auch so fair sein und eine nachbesserung ermöglichen.
Ich möchte nur verhindern das hier diejenigen ihren Senf dazu geben die überhaupt keine Ahnung haben und damit das ganze unangemessen hochschaukeln. -
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Weiß jemand warum Lukas seinen S verkaufen will???
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Zitat
Original von jochen 1611
Nun, ich möchte keinesfalls missverstanden werden.
Ich habe nichts gegen freie Meinungsäusserung und es hat auch keiner Druck auf mich ausgeübt.
Allerdings glaube ich hatte Komotec in diesem Fall nicht die möglichkeit nachzubessern. Fehler können passieren. Gerade bei einer komplexen Sache wie einer Abstimmung. Das ist Menschlich. Aber dann muss man auch so fair sein und eine nachbesserung ermöglichen.
Ich möchte nur verhindern das hier diejenigen ihren Senf dazu geben die überhaupt keine Ahnung haben und damit das ganze unangemessen hochschaukeln.Sorry aber einer muss jetzt leider doch noch.
1. Du entscheidest wer Ahnung hat und seinen "Senf" dazugeben darf?
2. Nachbesserung... in diesem Falle muss man als Kunde also die AFR Werte selber auslesen, das Kerzenbild selber
lesen können um fest zu stellen wie weit die Abstimmung vom Auftrag entfernt ist.
Kann ja mal passieren, ein anderer merkt es nicht und wenn das Ding hochgeht, selber schuld, weil selber aufgebaut.
3. Was muss man nachbessern wenn der Tuner bis 9500 dreht?
Strömungslader.. mehr Drehzahl, mehr Ladedruck, mehr Leistung... Ja macht man das beim S?
Kleiner Fehler verstehe....Statt das Du her gegangen wärst und versuchst zu vermitteln um den Kunden mit Komotec zu versöhnen, so ein Müll.
Tief ins eigene Fleisch geschnitten würde ich sagen..... schade wir freuen uns hier immer über professionelles Tuning, nur wer auf Kritik so reagiert..... -
Vielleicht hast du recht, Walter.
Ich hätte den Anlass nehmen sollen und zwischen Patrick und Komotec vermitteln sollen.
Ich kenne die Arbeit von Daniel eben anders und komme bestens mit ihm klar.
Sorry. -
@Jochen:
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Zitat
Original von bpaspi
@Jochen:sehe ich auch so