falls ich nich am 06.10 nicht selbst in kehl bin können wir uns doch in hockenheim treffen! da wär ich aufjedenfall dabei!
gruß
falls ich nich am 06.10 nicht selbst in kehl bin können wir uns doch in hockenheim treffen! da wär ich aufjedenfall dabei!
gruß
geht nicht bei mir
ja ausbaufähig is gut
wollte aber für meine primiere nicht den s gleich zerlegen!
schwierigste ist wirklich sich den kurvenverlauf einzuprägen da fast alle kurven blind angefahren werden!
ja 16 runden ist schon heftig was die wollen!
jahresticket 895 euro
war heute auf der ns! einfach nur geil!
war das erste mal da! bin ca 16 runden gefahren!
auch paar mal mitgestoppt ca 10 min 20 sec wobei ist net ganz genau! dürfte etwas weniger gebraucht haben!
wie ist dass den so von der zeit her? eher schlecht oder mittelfeld?
grüße
ZitatOriginal von greekS2000
leute nichts gegen diese anlage.... mag ja sein das sie von invidia ist, aber sie ist nicht zu vergleichen gegen die N1. wer super sound haben will (zwar nicht so ganz legal ) der kommt nicht an dieser vorbei oder an der hks!
ich mit meiner bin immer zufrieden und mit der polizei gab es auch nie probleme.
nichts für ungut! aber es geht doch drum dass sie zu 100% legal ist!
wenn nicht ganz so legal, das ist ja egal! denn es macht ja nichts aus wie viel illegal sie ist, illegal ist illegal!
wenn legalität kein kriterium wäre dann hätte ich ne ganz andere anlage bestellt!
richtig 50 Stück limitiert!
wobei 40 erst im Winter kommen!
die ersten zehn sind schon weg!
und von den restlichen 40 sind schon paar vorbestellt!
finde auch preis/leistung unschlagbar die invidia! und dann auch noch tüv!
Sunrider hat sich soundmäßig nochmal was getan?
naja die selber können ja eher weniger zu! liegt halt am flughafen japan!
aber so könne ma uns vllt am 22 dort treffen!
leider noch keinen festern Termin! Habe vorhin mit Herr Schindler wieder ein sehr nettes Gespräch gehabt!
Anlagen hätten eigentlich vorgestern kommen sollen!
Aber sind leider noch auf Flughafen Japan!
Heute bekommt aber Herr Schindler bescheit!
Wird wohl auf nächste Woche hinauslaufen...
aber wollt eh erst am 22. runterfahren!
ps. @ FallenAngel
bekommst nachher auch noch einen Anruf von Herr Schindler!
um dir das mitzuteilen!
also alles im grünen Bereich!
für mich macht die Firma einen sehr kompetenten Eindruck!
Sehr freundlich am Telefon, nehmen sich auch Zeit für einen!
und beraten dementsprechent!
ich kann nur positiv und hierzu empfehlen!
hab meine gt 300 dort bestellt! und kann nur sagen vom service bis jetzt einfach nur top!
freu mich auch schon runterzufahren und die Leute eben auch persönlich kennenzulernen!
hallo,
wollte bescheid geben dass ich am 13 und 14 also do und fr auf der ns bin!
wenn jmd zufällig zeit hat könnte man sich dort treffen!
70 euro inkl versand! war ein vorführobjekt! denke echt super für den preis!
mit etwas verspätung nun die bilder!
ging leider zeitlich nicht vorher!
ja genau das ist sie stell morgen ein bild rein! wie das aussieht montiert
@ Fallen Angel.
ich weiss dass die Lieferung der Invidia nur Auspuffanlagen sind und nichts anderes dabei ist! damit dass beim Zoll recht fix von statten geht! die haube wird dann seperat geliefert, ja wollte ursprünglich auch am 15ten hoch wird aber wohl doch eher der 22!
so grad telefoniert!
vorraussichtlich kommenden mittwoch werden die anlagen eintreffen!
könnten dann uns doch sa oder den darauffolgenden sa doch als gruppe dort treffen und ein kleines treffen somit gleichzeitig stattfinden lassen? was meint ihr? wer hat denn jetzt alles eine bestellt?
habs gestern endlich mal geschafft 2 min zeit zu finden und hab die domstrebe eingebaut, und ich muss sagen seither vermittlet das Fahrzeug ein eindeutig besseres Fahrgefühl in Kurven, wirkt direkter in der Kurvenfahrt, und vermittelt ein besseres Strassengefühl!
obwohl rest noch serie ist!
Muss sagen für Personen die zügige Kurvenfahrten mögen, ist das eine lohnende Investition!
Ich kann es nur empfehlen!
Einbauaufwand war auch ganz easy!
5 min eingebaut!
Und auch die Verarbeitung der ReWorks ist sehr hochwertig!
also so langsam steigt bei mir die vorfreude, kanns kaum erwarten ruf später mal an und frag nach wies auschschaut vom liefertermin her!
speyer um die ecke von mir!
hmm in der garage die s
und ich zu hause schlafen! erholen
a4 b5 1.9 tdi avant!
sehr gut!
mfg
frage ist halt ob man ihn für 4000 kriegt! aber in dem bereich!
ZitatOriginal von Fallen Angel
FS_2000Jep - die Vorfreude steigt definitiv...
die Sachen kommen wahrscheinlich nächste WocheFahre entweder nächsten Freitag (7.)hin... ansonsten am darauf folgenden Samstag (15.) hin... vorausgesetzt es gibt keine Probleme bei der Lieferung.
Grüsse,
Fallen Angel
hehe doch früher als angenommen!
hmm ich werde wohl am 15ten hochfahren! vllt gar den samstag drauf dann könnte ich noch einige weitere teile mitnehmen bzw verbauen lassen
der peter weiss ja was ich meine