- Budget...max 4000 Euro
- soll Kombi oder Van sein
- zuverlaessig und guenstig im Unterhalt
- nicht viel Sprit, wenn moeglich Diesel
- min ca 120 PS
na dann lasst mal Eure Idee hoeren
- Budget...max 4000 Euro
- soll Kombi oder Van sein
- zuverlaessig und guenstig im Unterhalt
- nicht viel Sprit, wenn moeglich Diesel
- min ca 120 PS
na dann lasst mal Eure Idee hoeren
a4 b5 1.9 tdi avant!
sehr gut!
mfg
frage ist halt ob man ihn für 4000 kriegt! aber in dem bereich!
wie wäre es mit sowas hier!!
naja kenn niemanden der mit sowas erfahrung hat, aber kannst ja den anfang machen ! bei barkauf bekommst du bestimmt gute nachlässe!
oder ein alter mercedes, bekommt man fast nie kaputt!!
ZitatOriginal von HH-S2000
wie wäre es mit sowas hier!!
naja kenn niemanden der mit sowas erfahrung hat, aber kannst ja den anfang machen ! bei barkauf bekommst du bestimmt gute nachlässe!
Stocky im Dacia
Ist zwar fue rmein Bruder, trotzdem , der Dacia hat eh nur 75 PS
Alter MErcedes ist so Zuhaelter-style, und weiss net ob die Dinge rwirklich so guenstig im Unterhalt sein sollen...
[Blockierte Grafik: http://pic.autoscout24.de/images-big/6/0/2/105914206_1.jpg]
Accord Aerodeck MJ ab 95
günstig und extrem Zuverlässig.
Motoren zw. 133 und 150PS
Für 4000 bekommt man da schon was brauchbares.
Ja dacht ich auch dran aber naja, die alten Japaner haben irgendwie noch den Charme der 80er...aber oK 4000 Euro sind auch net grad soooviel
also meine ausdrückliche empfehlung:
toyota avensis d4d
http://www.mobile.de/SIDkj2Qalr4aV5…0&doSearch=32x6
alleine die kilometerzahlen sprechen für sich...das ist der mercedes w124 der neuzeit
ZitatOriginal von stocky
Ja dacht ich auch dran aber naja, die alten Japaner haben irgendwie noch den Charme der 80er...aber oK 4000 Euro sind auch net grad soooviel
??? Der Acci sieht innen wie aussen moderner aus als z.B. ein Passat von 95...
..aber gut, ist Geschmackssache
für 4000 Euro gibts halt leider mal nur alte Autos.
Und ich hatte bisher schon viele alte günstige Hondas, und keiner davon hat mich je im Stich gelassen.
ZitatOriginal von stocky
Alter MErcedes ist so Zuhaelter-style, und weiss net ob die Dinge rwirklich so guenstig im Unterhalt sein sollen...
Irgendwo muß man immer Abstriche machen. Für 4k€ darf man da nicht so wählerisch sein.
Die alten Daimler lassen sich IMHO recht günstig unterhalten, im Zweifelsfall mal bei Taxiwerkstätten vorsprechen.
Gerade wegen der Ersatzteilversorgung würde ich von alten japanern die Finger lassen. Die Teile findet man nämlich nicht bei Schrotti um die Ecke sondern nur beim Händler. Da ist man bei Golf/Astra/Focus und Co wesentlich günstiger unterwegs wenn doch mal was kaputt geht.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von Q-Treiber
Irgendwo muß man immer Abstriche machen. Für 4k€ darf man da nicht so wählerisch sein.
Die alten Daimler lassen sich IMHO recht günstig unterhalten, im Zweifelsfall mal bei Taxiwerkstätten vorsprechen.
Gerade wegen der Ersatzteilversorgung würde ich von alten japanern die Finger lassen. Die Teile findet man nämlich nicht bei Schrotti um die Ecke sondern nur beim Händler. Da ist man bei Golf/Astra/Focus und Co wesentlich günstiger unterwegs wenn doch mal was kaputt geht.
Gruß Ingo
Das ist falsch.
Es gibt Gebrauchtteilehändler speziell für Honda, und es gibt auch genug Alternativen an neuen Teilen.
Man ist keinesfalls nur an den Honda-Vertrags-Händler gebunden.