Zitat
hehe doch früher als angenommen!
hmm ich werde wohl am 15ten hochfahren! vllt gar den samstag drauf dann könnte ich noch einige weitere teile mitnehmen bzw verbauen lassen
der peter weiss ja was ich meine
Jep
Zitat
hehe doch früher als angenommen!
hmm ich werde wohl am 15ten hochfahren! vllt gar den samstag drauf dann könnte ich noch einige weitere teile mitnehmen bzw verbauen lassen
der peter weiss ja was ich meine
Jep
Also soweit ich weiß bleibt das Knacken ist jedenfalls bei mir so und ich habe auch eine andere Anlage drunter!
Das Knacken ist die Material-"entspannung".
Materie dehnt sich bei ansteigender Wärme aus... die Atome bewegen sich schneller und nehmen mehr Platz ein -
Stellst den Motor nach dem Heizen wieder ab....erfolgt genau das Gegenteil...Materie zieht sich zusammen.
Ganz einfach
ZitatOriginal von Sunrider
Wie Ernie sagte...passt super unter das alte und neue Heck...was wichtig ist : Sie liegt nicht tiefer als die OEM-Anlage...die Endrohre (Facelift, oval) liegen sogar meiner Meinung etwas tiefer!
Die neue Invidia ist sehr passgenau und kann in der Anbauhöhe sehr gut reguliert werden....
Danke, das wollte ich wissen! Dann werd ich mal schauen, ob ich mir bei den nächsten 40 Stück eine bestelle. Interesse ist jedenfalls geweckt!
Oh man ich kann es kaum noch warten ich hoffe der Zoll macht nnnomo keine schwierigkeiten, damit wir die ersten Anlagen schnellst möglich bekommen.
Habe mir auch direkt eine besorgt und bin mal gespannt ob der sound echt so genial ist wie von Peter beschrieben.
Denn nur Laut is Out.
Da werden sich die Nachbarn freuen "grins"
Ich bin echt total gespannt.
Aber noch ne frage zur auspuffanlage Peter.
Weisst du zufällig warum der MSD in diesem Design gemacht wurde???
MFG
Dennis
Hallo Dennis,
da muss ich leider selbst nachfragen...ich bemühe mich aber um schnelle Antwort
Morgen sag ich euch BESCHEID
also so langsam steigt bei mir die vorfreude, kanns kaum erwarten ruf später mal an und frag nach wies auschschaut vom liefertermin her!
so grad telefoniert!
vorraussichtlich kommenden mittwoch werden die anlagen eintreffen!
könnten dann uns doch sa oder den darauffolgenden sa doch als gruppe dort treffen und ein kleines treffen somit gleichzeitig stattfinden lassen? was meint ihr? wer hat denn jetzt alles eine bestellt?
Ich habe eine bestellt, aber kann nicht hinkommen ich mein sind von mir zuhause auch ca 500km. Naja ich hoffe dennoch das ihr euch treffen könnt und euren Spass habt.
@ Peter: wäre cool wenn du mal ein video machen könntest mit Soundaufnahme damit wir schonmal was hören können.
Bis denne
Dennis
Ich wollte am 15. September hochfahren... vorausgesetzt meine Seibonhaube ist bis dahin auch eingetroffen...
Grüsse,
Patrick
@ Fallen Angel.
ich weiss dass die Lieferung der Invidia nur Auspuffanlagen sind und nichts anderes dabei ist! damit dass beim Zoll recht fix von statten geht! die haube wird dann seperat geliefert, ja wollte ursprünglich auch am 15ten hoch wird aber wohl doch eher der 22!
Und schon NEWS von der Front?
Nein... leider noch nichts neues.
Hatte am Mittwoch nochmal nachgefragt...
Fallen Angel
Und die Invidia?
Muss ehrlich sagen, dass ich die richtige Wahl vor Monaten getroffen habe zu nnomo zu gehen und mir einen Auspuff zu suchen.
Ich habe meine Wünsche geäußert und erklärt was ich mir vorstelle...jetzt würde ich auf keinen Fall eine andere Auspuffanlage wählen!
Die Invidia GT300 Street ist für mich
Nur für die, die schon bestellt haben Sie blubbert im Stand bisl und brummt auch ganz gut, wenn man möchte nicht nur unter 3000U/min
Und das BESTE : LEGAL
ZitatOriginal von Sunrider
Und die Invidia?
...müsste eigentlich auch diese Woche kommen...
Ausverkauft! Wollte nun eine für nen Freund bestellen, ging nicht mehr Bestellungen werden für die nächsten Schwung aber wieder aufgenommen...
@ Marcus: Ich werde heute für dich eine reservieren
@ Michael : Für dich werde ich auch eine reservieren lassen. Ruf doch mal nochmals heute durch, dann habe ich mehr Zeit!
leider noch keinen festern Termin! Habe vorhin mit Herr Schindler wieder ein sehr nettes Gespräch gehabt!
Anlagen hätten eigentlich vorgestern kommen sollen!
Aber sind leider noch auf Flughafen Japan!
Heute bekommt aber Herr Schindler bescheit!
Wird wohl auf nächste Woche hinauslaufen...
aber wollt eh erst am 22. runterfahren!
ps. @ FallenAngel
bekommst nachher auch noch einen Anruf von Herr Schindler!
um dir das mitzuteilen!
also alles im grünen Bereich!