ZitatOriginal von Rastelli
1884 gabs auch einen Riesenhagel.......mein Ritmo hatte nen Totalschaden von damals ca. 7.000.- DM.
Ich wußte ja, dass Du ein "alter Hase" bist, aber so gut gehalten ?
Respekt!
ZitatOriginal von Rastelli
1884 gabs auch einen Riesenhagel.......mein Ritmo hatte nen Totalschaden von damals ca. 7.000.- DM.
Ich wußte ja, dass Du ein "alter Hase" bist, aber so gut gehalten ?
Respekt!
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund!
Grüße aus Frankfurt,
Ramona
ZitatOriginal von brunoammain
Sagt mir Bescheid, da bin ich doch glatt dabei!Und dann im Parallel-Drift auf den Parkplatz!
Da freut sich Ramona bestimmt auch (die sollte ich vorher wohl besser knebeln und ihr die Augen verbinden).
Eyyy!! Wat soll'n det?
Im Pässetour-Thread war ich eben noch die Vernunft auf dem Beifahrersitz... tss...tss
Außerdem lasse ich Dich gerade ganz süß im Taunus mit Maggo und nem Kumpel fahrn. Wußte ja nicht das Tanz-Training heute ausfällt...
ZitatOriginal von McHeizer
Junge Schwester bringts der älteren bei?!
Ja richtig gelesen, meine Schwester ist zwar drei Jahre älter, hat aber erst mit 27 den Führerschein gemacht. Und ist jetzt auch noch mit dem Typ verheiratet, dessen altes Auto Ihre Freunde Ihr geschenkt haben.
Verrückte Welt
Aber war ja Mama's Punto damals...
Na dann wollen Dennis & ich Dich auch ganz herzlich auf der Welt und in diesem S-Verrückten-Forum willkommen heißen!
Dann wünschen wir Deinen Eltern alles Gute, starke Nerven und wenigstens ein bißchen Schlaf.....
So, dann möchte ich mich auch ganz artig bei Euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken!
Wir kommen gerade mit vollgeschlagenem Bauch aus dem gemütlichen Biergarten.
Ich hatte einen wunderschönen Tag und sogar einen sehr schönen Blumenstrauß von meinem Schatzi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
So von Geburtstagskind zu Geburtstagskind ...
Happy Birthday to you, happy birthday tooooo youuuuuu!
Liebe Biene,
herzlichen Glückwunsch von Dennis und mir(so von Stier zu Stier )
Feier schön bei dem tollen Wetter gleich im Anschluß zu Muttertag...
Alles Gute zum Geburtstag, Tobi!
Hoffe Du hast schön reingefeiert!
Hat mein "Untertan" Steffen deswegen heute Urlaub genommen...
Dein Geburtstagsgeschenk fährst Du ja schon durch die Gegend.
ZitatOriginal von TJ
8x S2000 2 davon von Partyschnaps.com eingesetzt!
"Navotka, Walter" hört sich ja schon fast wie Wodka an...
Wir sind wahrscheinlich leider wieder nicht dabei, da ein guter Freund von uns genau an dem WE von seinem einjährigen Neuseeland-Trip zurückkommt und dann gleich mit ner dicken Party in seinen 30.Geburtstag feiert
Schwierige Entscheidung.....hhmm
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen, das wir wirklich einen Kotz-Smiley brauchen....
Ich würde da glaube ich heulend an der Wand klammern
Na dann wollen wir mal als Gratulanten nicht fehlen:
Alles Gute zum Geburtstag!
Und denk dran, ab sofort nur noch "Quenty-fourty" auf die Haut...
Fröhliche Grüße aus Frankfurt,
Dennis & Ramona
trotzdem zu !
Kann keiner von hier sein. Is ja das Verdeck zu...
also den Marcus und den Tobi alias stev_hislop hab ich schon gefunden.
Bin übrigens voll WKW-süchtig, hab das die ganzen alten "Pappnasen" von der Grundschule wieder gefunden, echt lustig
Habt Ihr eigentlich diese geile Aktion von SWR3 bei der DTM mitgekriegt?
http://www.swr3.de/fun/Schumi_20I…4pm1/index.html
Da hat der Moderator Volker Janitz nur mal wieder so nen dumme Idee morgens im Radio losgelassen und schon nimmt das ganze seine Lauf...
Mit dem schönen 14 Jahre alten Cappucino ist der Hörer ja quasi ein S2000-Vorreiter
Hey Flash! Altes Haus!
Von mir natürlich auch ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!
Eieiei, da hat Dennis glatt vergessen von mir mit zu gratulieren. Da muß ich jetzt mal rübergehen....
Lass Dich reich beschenken und habt einen schönen Tag.
ZitatOriginal von Integra
Also ich schaus mir auf jeden Fall an.OK, um 5.00 Uhr schon 'ne Flasche Bier und Chips.
Wieso denn "schon"? Bei den mesiten heißt dass in der Nacht von Samstag auf Sonnstag: "Noch ne Flasche Bier!"
Für die Wiederholungsgucker um 8:00h ist es dann Kaffe und Brötchen(Schrippen, Weck, Semmeln o.ä.), da gehören wir wohl dazu...
Habe mit Erschrecken festgestellt, dass noch gar kein Geburtstagsthread für MB 23 existiert!
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir haben extra schönes Wetter für Dich bestellt.
Dann bis zur nächsten Spessart-Ausfahrt...
Dennis & Ramona aus dem sonnigen Frankfurt