Na schon was geplannt fuer die naehcsten Ferien...?!
-
-
*lehrschluck*
da würd' ich nie im Leben durchlaufen....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_041.gif]
-
ohgottohgottohgott!
Bei meiner akuten Höhenagst wird mir schon vom Video ganz flau!
Und das alles ohne Geländer, Netz und doppelten Boden (z.T. ohne einfachen Boden ).
P.S. In Gebäuden geht's. Ich wohne in der 11. Etage...
-
Na dann viel Spass, aber definitiv nicht's für mich . Da wird's mir ja schon beim Zusehen schlecht ......
-
Also ich fänds geil...wo ist das?? Mexiko??
-
Eiiiiiiinwanfrei!! Vor allem Hut ab vor der Dame, so was hab ich immer gesucht ( und nie gefunden ) !!
-
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen, das wir wirklich einen Kotz-Smiley brauchen....
Ich würde da glaube ich heulend an der Wand klammern
-
Zitat
Original von thommy
Eiiiiiiinwanfrei!! Vor allem Hut ab vor der Dame, so was hab ich immer gesucht ( und nie gefunden ) !!Mein Frauchen wuerde das auch machen wensn denn sein muesste.
Ich steh auch auf so Sachen nur muss das Risiko kalkulierbar sein und was die Jungs und MAedels da machen ist schlicht lebensgefaehrlich.
Einmal Niesen und es geht bergab...ohne Netz!
-
Der hätte mit seiner Kamera mal in die Tiefe zoomen sollen um zu sehen, wie viele Skelette da unten schon rumdümpeln........
-
Wie waers hiermit?!
-
Zitat
Original von thommy
Der hätte mit seiner Kamera mal in die Tiefe zoomen sollen um zu sehen, wie viele Skelette da unten schon rumdümpeln........Skelette hättest du da wahrscheinlich keine mehr gefunden, höchstens noch ein paar Fragmente ......
-
Zitat
Original von thommy
Eiiiiiiinwanfrei!! Vor allem Hut ab vor der Dame, so was hab ich immer gesucht ( und nie gefunden ) !!Gibt's auch nicht mehr.... sind alle runtergefallen.
-
Grundsätzlich find ich das nicht sooo schlimm wenn der Boden ein wenig mehr Vertrauen wecken würde
aber mit solchen Löchern....was hilft Dir der beste Gleichgewichtssinn und keine Höhenangst wenns dann samt dem Weg abwärts geht -
Lustig wird es erst wenn jemand entgegen kommt
-
Zitat
Original von stocky
Wie waers hiermit?!Hättest dich mal ein paar Meter weiter rechts hinlegen sollen!
Wo warste denn da eigentlich schon wieder?
-
ist doch alles nur für Sockenbügler
das ist doch mal was:
http://video.aol.com/video-det…er-speed-flying/229384768 -
Zitat
Original von TJ
Wo warste denn da eigentlich schon wieder?Laut Dateiname des Bildes: "victoria_falls_zimbabwe"
(Nach meiner Schätzung eher auf der sambischen Seite... )
-
das war wohl kurz nach dem Hochkraulen des Wasserfalls, oder Üffes? Oder kam da der Sprung in die Tiefe?
Also auf den Pfad würden mich keine 10 nackte Frisösen kriegen, is ja man gefährlich (schlotter).
(Aber für 11 Frisösen würd ichs tun; nackt müsstense allerdings auch schon sein)
-
Zitat
Original von juha
das war wohl kurz nach dem Hochkraulen des Wasserfalls, oder Üffes? Oder kam da der Sprung in die Tiefe?Also auf den Pfad würden mich keine 10 nackte Frisösen kriegen, is ja man gefährlich (schlotter).
(Aber für 11 Frisösen würd ichs tun; nackt müsstense allerdings auch schon sein)
Warste vor kurzem auf der Insel oder wie?!
-
hihihi nee, nächste Woche erst.