ZitatOriginal von lost-in-emotions
Soll kein Maserati sein, soll ein Haifisch sein
soll vor allem offensichtlich nicht gut aussehen
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Soll kein Maserati sein, soll ein Haifisch sein
soll vor allem offensichtlich nicht gut aussehen
Ich frag mich echt ob das auto überhaupt noch mininmale Luft bekommt.Das kann doch net gut sein den vorne komplett zuzumachen bis auf diesen Minischlitz.
ZitatOriginal von Sadayoshi
War deiner der gelbe mit der OEM Lippe? Wenn ja dann stand ich direkt vor deinem auto als du angekommen bist und hab direkt deine Frontlippe betrachtet.Stand da mit nem Kollegen.War echt exakt vor dem Gelben.^^
Hättst was gesagt. Meine Frontlippe ist dieselbe wie deine oder hab ich was verpasst? Außer das meine neuen lack braucht. ( den sie nächsten winter kriegt zusammen mit der Stoßstange )
mfg
Stephan
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Hättst was gesagt. Meine Frontlippe ist dieselbe wie deine oder hab ich was verpasst? Außer das meine neuen lack braucht. ( den sie nächsten winter kriegt zusammen mit der Stoßstange )
mfg
Stephan
Warst du mit deiner Freundin/Frau da? Wenn ja dann warste das.Aber wusste ja net das du das bist
War meine schwester. Ist auch Hondafan
Hatte mich wie ich gekommen bin mehr auf den EE9 Turbo wo gleich vorne stand konzentriert. Isn Ex Arbeitskollege von mir.
mfg
Stephan
Sch..... total verpennt
ZitatOriginal von ramonaammain
Da hab ich damals meine ältere Schwester schön am Berg anfahren üben gelassen...
Junge Schwester bringts der älteren bei?!
ZitatOriginal von McHeizer
Junge Schwester bringts der älteren bei?!
Ja richtig gelesen, meine Schwester ist zwar drei Jahre älter, hat aber erst mit 27 den Führerschein gemacht. Und ist jetzt auch noch mit dem Typ verheiratet, dessen altes Auto Ihre Freunde Ihr geschenkt haben.
Verrückte Welt
Aber war ja Mama's Punto damals...
Ja mir gefällt das auch nicht mit der Front aber technisch war die einwandfrei gemacht!
Es ist nun mal so über Geschmack lässt sich streiten und wenn es ihm gefällt!