Eine Ausfahrt des Forums und Du kommst ohne S? Wem soll das denn genehm sein? Mir jedenfalls nicht! Du kommst bitte mit dem jap. Meisterwerk!
01.06.08 kleine Spessart Tour
-
-
Mal so 'ne schüchterne Anregung:
Wie wär's denn wenn wir bei der kleinen Spessart-Tour nicht ganz so lange fahren würden?
Also statt der vier Stunden nur 2,5 oder so und stattdessen vielleicht mal bisschen länger z.Bsp. in Lohr zusammensitzen?
Nur so'n Vorschlag...Gruß
Markus
-
Fänd ich auch besser.
Senna, wenn Du magst können wir gern im Formationsflug in Hanau einfallen?!
-
Maggo#13
(hat dein Nick irgendwas mit Slipknot zu tun?)
ich bin an dem Wochenende mit einem anderen jap. Meisterwerk unterwegs und komme dann mit dem S am 22.06. vorgefahren.
Außerdem würde ich ja nur kurz zum Abschluß "hallo" sagen.
Gruß flo
-
Also das Ende der Tour wird voraussichtlich in Getenbach sein ist am ADAC Testgelände!
Klar kannst du dazu stossen mit einem anderen Auto mußt halt hinten fahren!
Klar können wir auch die Tour verkürzen, können wir ja spontan beschließen wir sind ja nicht so viele!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Fänd ich auch besser.Senna, wenn Du magst können wir gern im Formationsflug in Hanau einfallen?!
Treffpunkt können wir ja kurz vorher vereinbaren.Gruß
Markus
-
Flash, so mache mers!
Senna, mir auch!
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Treffpunkt können wir ja kurz vorher vereinbaren.Gruß
Markus
Sagt mir Bescheid, da bin ich doch glatt dabei! Und dann im Parallel-Drift auf den Parkplatz!
Da freut sich Ramona bestimmt auch (die sollte ich vorher wohl besser knebeln und ihr die Augen verbinden ). -
Zitat
Original von brunoammain
Sagt mir Bescheid, da bin ich doch glatt dabei! Und dann im Parallel-Drift auf den Parkplatz!
Da freut sich Ramona bestimmt auch (die sollte ich vorher wohl besser knebeln und ihr die Augen verbinden ).Eyyy!! Wat soll'n det?
Im Pässetour-Thread war ich eben noch die Vernunft auf dem Beifahrersitz... tss...tssAußerdem lasse ich Dich gerade ganz süß im Taunus mit Maggo und nem Kumpel fahrn. Wußte ja nicht das Tanz-Training heute ausfällt...
-
Ich les hier ja schon die ganze Zeit mit, Wettertechnisch könnte es ja werden.
Somit sag ich doch auch zu zum TestfahrenGrüße
Peter64 -
Das freut mich aber das du acuh dabei bist Peter
Na super dann sind wir also:
Flash
Brunoammain
Sweety
S-enna
Skullspider
Maggo#13
BS2000
Peter64 -
Zitat
Original von ramonaammain
Außerdem lasse ich Dich gerade ganz süß im Taunus mit Maggo und nem Kumpel fahrn. ...GENAU!!! DAS WAR SOOOOO SCHÖÖN!
Ich denk, jetzt sind die neuen Kumhos erstmal richtig schön angefahren!
Die Spessart-Tour-1, die Schweizer-Pässe-Tour und die Spessart-Tour-2 können kommen!!!@Maggo: Das war echt ein geiler Ausritt. Ein Glück, war Ramona nicht dabei wie wir den Mopped-Fahrer hinter uns hatten (und hinter uns gehalten haben).
@Ramona: Hab Dich trotzdem lieb! ... Uuupps! Hab ich das jetzt gesagt?
-
wenns bei mir klappt würde ich auch dabei sein?
-
Hähä, hattet wohl schon gehofft, daß ich nicht mitkomme, wie
Wird aber nix, bin dabei (wenn's nicht regnet). -
Na das ist doch ein Wort
Bis dann
Markus
P.S.: Wird der Kerl in Deinem Avatar eigendlich nie müde??
-
Cool Marcus!
Dann wäre die das aktualisierte Liste:Flash
brunoammain
Sweety
S-enna_2000
Skullspider
Maggo#13
BS2000
Peter64
DönerstyleS2K
marcus_g -
Zitat
Original von S-enna_2000
Na das ist doch ein WortBis dann
Markus
P.S.: Wird der Kerl in Deinem Avatar eigendlich nie müde??
Nee, der wird genausowenig müde, wie ich
Es gibt ja sogar Leute hier, die meinen, ich SEI der Kerl -
Freut mich Marcus das du ach dabei bist.
Habe mir noch mal den Wetter Bericht angeschaut und es sieht nicht schlecht aus also treffen wir uns morgen um 13:00 Uhr am Buhaus in Groß Auheim an der B43a gelegen.
Hier noch mal die Adresse Edisonstrasse 3 in HanauFreu mich schon euch alle zu sehen, bist dann.
-
Zitat
Original von Flash
Freut mich Marcus das du ach dabei bist.
Habe mir noch mal den Wetter Bericht angeschaut und es sieht nicht schlecht aus also treffen wir uns morgen um 13:00 Uhr am Buhaus in Groß Auheim an der B43a gelegen.
Hier noch mal die Adresse Edisonstrasse 3 in HanauFreu mich schon euch alle zu sehen, bist dann.
Das Buhaus? Du meinst bestimmt das Bubuhaus?!
-
Werde morgen um 13 Uhr am Treffpunkt mal kurz vorbeikommen und "Hallo" sagen. Mitfahren werde ich nicht.
Gruß flo