Hallo,
Ich bin auch bei der Alianz.
Habe fast alle Versicherungen bei der Alianz und habe nach hefffftigem Motzen bei meinem Versicherungsmakler zu meinen bisherigen Prozenten nochmals 20 Prozent bei der Alianz rausholen können !!!
Die haben schon noch mächtigen Spielraum, aber wenn man nicht aufmuckt und keinen guten Makler hat, dann geht da nichts.
Gruß
Wolfgang
Beiträge von wolfgang_b
-
-
Hallo zusammen,
Habe die Spoilerstoßstange mit Bildern vom Anbau bei meinem Händler ins Ebay gesetzt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246489 7876&category=14766&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT& ;rd=1
Wer interesse hat kann mir auch ne Nachricht ins Postfach legen.
Der Preis ist noch verhandelbar.
Gruß
Wolfgang -
Hallo,
entschuldigt meine Unwissenheit.
Aber wie mach ich den Reset ?
Welche Sicherung muß ich da ziehen ?
Danke und Gruß
Wolfgang -
Hallo,
Ist auch mein Händler !
Das Auto sieht im originalen echt super aus. Auch die neuen origianlen Honda Spoiler kommen echt gut rüber.
Muß man sich echt live ansehen, also ich war begeistert !
Bilder sagen leider oft nur die Hälfte aus !
Gruß
Wolfgang -
Hallo zusammen,
komme Gerade von meiner Magenspiegelung und mir ist noch so schwindlig von der Spritze, daß ich meine, 10 bier getrunken zu haben !!
Doch das Schlimmste ist, ich darf heute das Baby nicht mal im Schnee bewegen, wegen der Promillespritze !!
So ein sch..., obwohl ich gerade gestern die neue Radiklappe (2004) von meinem Händler einbauen lassen (für 0 Öre, das ist Service), jetzt kann ich den Anblick heute gar nicht geniesen, sieht echt edel aus.
bedämmerte Grüße
Wolfgang -
Ich bin jetzt ruhig, es ging nur um den Flügel nicht um den Rest !
-
Auf lebenslänglich Führerscheinsperre !!
Erst geklaut und dann noch zusammengelegt !
Ich glaub mich knutscht en Elch !! -
Hallo,
klar sind Geschmäcker verschieden, das ist auch gut so, sonst würden ja alle den gleichen s2k fahren !
Aber jetzt schau dir mal den Heckflügel dieses Flugzeuges an, eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht zu verleugnen !?
attachment.php?attachmentid=7237
[MOD: Bild zu groß daher nur als Link.] -
Hallo,
Ich möchte ja niemanden beleidigen, aber der passt vielleicht auf nen MANTA und auf nen Flugzeug !
Also nach meiner Meinung absolut übetrieben!
Gruß
Wolfgang -
Hallo,
Bei mir hats bis jetzt auch ohne Bördeln gepasst, hab nur gerade die Einpresstiefe nicht im Kopf.
Ich habe auch auf den Sommerfelgen die gleichen Yokahama drauf, hab jetzt einen gratis bekommen weil die hinteren nur 3000km bei normaler Fahrweise gegenüber vorher bei gleicher Fahrweise 12000 km gehalten haben.
Werde, wenn alle vier unten sind, die nicht mehr drauf machen, obwohl die auf trockener Straße echt der wahnsinn sind.
Aber fast drei Sätze im Jahr sind beim besten Willen zu viel, da ich ne Gesamtkillometerleistung von ca. 15000 km im Jahr habe.
Also Kilometerleistung voll bescheiden !!
Gruß
Wolfgang -
Hallo Andi,
habe extra nochmals den Verkäufer angemailt und er hat mir versichert, daß sie gut passen soll !
Na ja, ob sie wirklich gut passt wird man dann sehen.
Wolfgang -
Hallo Dennis,
Habe ich natürlich alles gelesen, aber ich find sie trotzdem mega geil !
Lasse sie erst mal zu meienem Händler senden und wenn es nicht zu teuer wird, lasse ich es auch dort machen, dann weis ich daß es auch sehr gut gemacht wird.
Wolfi -
Hallo
Was ging dir da auf die Nerven ?? -
Hallo zusammen,
habe mir den Spoiler im ebay ersteigert mit TÜV-Gutachten für 224EURO denke mir das ist o.k.. Hab extra nochmals nachgefragt, soll anscheinend einwandfrei passen, obwohl mir das stark nach der SHARK-Front aussieht und es nehme ich an auch ist !
Na ja man wird sehen, lasse ihn zu meinem Händler senden, damit auch alles einwandfrei überprüft und angebaut werden kann !
Übrigends mein Händler hat am Samstag "Frühstück bei Honda" seinen neuen eigenen s2k 2004 in glaube ich New Imola Orange Pearl stehen, bin mal gespannt wie das Teil aussieht, werde einpar Bilder machen und dann ins Forum stellen !
Gruß
Wolfgang -
Hallo Wuman,
wäre interessiert !
hier ein par Fragen:
Ist die Front ist schon fix, fertig angepasst ?
Hat die auch ein Gutachten zum Eintragen dabei ?
Warum willst du die denn nicht mehr ?
Willst du nur die originale Front ohne HONDA-original Zubehör-Spoiler (meine ist allerdings Silber) !
Gruß
Wolfgang -
Hallo Rico,
Fast alle INFO`s findest du hier auf der HONDA-Seite:
http://www.honda.de/car/15113_587.htm
- Fernbedienung ist Serie
- Alarmanlage nein
- original-Spoiler bereits lackiert
.....
Gruß
Wolfgang
p.s. Prospekte kannst du dir kostenfrei zusenden lassen -
Hallo liebe Fan-Gemeinde (sorry ich habe mich in der Einstellung vertan),
gestern habe ich meine Einstufung in der Versicherung bekommen und habe nun die absolute schriftliche Gewissheit, daß wir nun ganz offiziell, dank der Versicherungserhöhung um (bei mir) 43%, in der Porscheklasse mitmischen !!
Da soll noch einer sagen, die Japaner können keine Autos in der Oberklasse bauen !!
Habe natürlich gleich meinen ganzen Kollegen ein Mail geschrieben, damit jetzt ja auch keiner mein kleinen s2k mehr als Reisschüssel bezeichnet.
Danke an alle und die ganzen Versicherungen die uns das nun endlich ermöglicht haben.
Heut abend wird erst mal ne Flasche Sekt geköpft !!
Mit euphorischen Grüßen
Wolfgang -
Hallo Guido,
Mich würde jetzt echt brennend interessieren, was wir für unseren s2k jetzt für ein Pflegemittel am besten wäre und wie und wie oft man es anwendet !?
Gruß
Wolfgang -
Hallo,
Ich finde die Front echt gut gelungen, auch wenn sich der eine oder andere mal wieder lustig über deine Zusatzbeleuchtung macht !! Man sieht die Teile ja echt nur wenn man genau hinschaut, als o ich finde gut gemacht !
Aber die Frontlippe würde mich echt auch interessieren !
Woher und zu welchem Preis komplett gespritzt ??
Gruß
Wolfgang -
Hallo,
ist denn auch kein Gutachten für die Tüfabnahme dabei oder lediglich keine ABE ?
Gruß
Wolfgang