Ja Ratte,
sorry. Da habe ich Dir ja quasi voll widersprochen. Da scheinen unsere Geschmäcker ja voll verschieden zu sein.
Den Flügel muss ich mir noch anschauen IRL, we sill see was ich dann davon halte.
nixx für ungut,
Roboduck
Gestern im Showroom meines Händlers...
-
-
bin ja nicht so der spoiler und flügel und felgen optik tuning freak.
aber zu dem wagen.
farbe absolut klasse.
der "flügel" hinten sieht zumindest recht interessant aus. sollte man sich wirklich im original ansehen.
aber ich finde der wagen hat was.
gruß
jörg -
Hi,
einen Thread "weiter oben" hat jemand dieses Bild gepostet:
Man kann es zwar nicht genau erkennen und mir erscheint die Schürze auch ein wenig martialisch, aber so harmonieren 4flutiger Auspuff und Schürze.
Nur um klarzumachen, was ich meine und wo unsere "Differenzen" liegen.
gruss
ratte -
Hi Ratte,
keine Sorge, ich habe Dich doch nach wie vor lieb.
Aber genau diese Heckschürze gefällt mir wiederrum nicht. Aber das kennen wir ja schon -> Geschmäcker.
Trotzdem würde ich diesen S nehmen. 400PS sind nicht ein Wort. Hier die Höllenmaschine . -
Hi,
ja, ich weiß: wir haben und alle lieb
Die Schürze an sich gefällt mir natürlich auch nicht. War nur ein Beispiel, wie man eine 4flutige Anlange optisch integrieren kann...
gruss
ratte -
Hi ratte,
vielleicht sollten wir wirklich mal ein süddeutsches Gipfeltreffen in Betracht ziehen. Bei ein paar Gläsern Gerstensaft lässt sich so etwas wunderbar diskutieren. Und was bei Frauen funktioniert, kann ja auch bei Auspuffanlagen funktionieren -> schön trinken. -
hihi, das ist gut. Und nach der 5. "Runde" oder so fahren unsere Autos alle an die 300 km/h, weil Tuningmaßnahmen wie Tieferlegung den ultinmativen Leistungsschub bringen. Ich bin dabei - komme aber mit dem Zug *hicks*!
-
Oh, den würde ich gerne mal live sehen. Nicht schlecht!
-
Hi!
Der schwarze S ist die von CHDTuning und Franco Alosa aufgemotzte Version mit WideBodyKit und ner Supersprint Vierrohranlage(Einzelanfertigung).
Der Unterschied ist halt, daß bei dieser Anlage die Heckschürze extra umgearbeitet worden ist und die Öffnung für die Endrohre rechteckig und nicht oval oder rund ist.
Alles in Allem sieht der Wagen in Natura wahnsinnig geil aus. War auch auf der Motorschow in Essen.
MfG Mark!
Pe.Se.: Der hat auch leckere SuperleggeraIII in 20" drauf. "Jam,jam"
EDIT: Venes, wenn ich mal deinen Link etwas früher angeklickt hätte, hätte ich mir mein posting echt sparen können. -
Hallo,
Ist auch mein Händler !
Das Auto sieht im originalen echt super aus. Auch die neuen origianlen Honda Spoiler kommen echt gut rüber.
Muß man sich echt live ansehen, also ich war begeistert !
Bilder sagen leider oft nur die Hälfte aus !
Gruß
Wolfgang -
Ja, das ist gut, dass Du Dich meldest. Dann stehe ich hier nicht so alleine da...
Danke Wolfgang!
cu,
Roboduck