Gestern im Showroom meines Händlers...

• Ja Ratte,

sorry. Da habe ich Dir ja quasi voll widersprochen. Da scheinen unsere Geschmäcker ja voll verschieden zu sein. Embarassed
    Den Flügel muss ich mir noch anschauen IRL, we sill see was ich dann davon halte. Shocked

nixx für ungut,
    Roboduck

• bin ja nicht so der spoiler und flügel und felgen optik tuning freak.

aber zu dem wagen.

farbe absolut klasse. Smile

der "flügel" hinten sieht zumindest recht interessant aus. sollte man sich wirklich im original ansehen.

aber ich finde der wagen hat was.

gruß

jörg

• Hi,

einen Thread "weiter oben" hat jemand dieses Bild gepostet:

attachment.php?attachmentid=8018&rid=461&S=b16134efe934618407d9dc31e4255fd1

Man kann es zwar nicht genau erkennen und mir erscheint die Schürze auch ein wenig martialisch, aber so harmonieren 4flutiger Auspuff und Schürze.
    Nur um klarzumachen, was ich meine und wo unsere "Differenzen" liegen.

gruss
    ratte

• Hi ratte,

vielleicht sollten wir wirklich mal ein süddeutsches Gipfeltreffen in Betracht ziehen. Bei ein paar Gläsern Gerstensaft lässt sich so etwas wunderbar diskutieren. Und was bei Frauen funktioniert, kann ja auch bei Auspuffanlagen funktionieren -> schön trinken. Very Happy

• Hi!

Der schwarze S ist die von CHDTuning und Franco Alosa aufgemotzte Version mit WideBodyKit und ner Supersprint Vierrohranlage(Einzelanfertigung).
    Der Unterschied ist halt, daß bei dieser Anlage die Heckschürze extra umgearbeitet worden ist und die Öffnung für die Endrohre rechteckig und nicht oval oder rund ist.

Alles in Allem sieht der Wagen in Natura wahnsinnig geil aus. War auch auf der Motorschow in Essen.

attachment.php?attachmentid=8088

MfG Mark!

Pe.Se.: Der hat auch leckere SuperleggeraIII in 20" drauf. "Jam,jam"

EDIT: Venes, wenn ich mal deinen Link etwas früher angeklickt hätte, hätte ich mir mein posting echt sparen können.attachment.php?attachmentid=8089

• Hallo,

Ist auch mein Händler !

Das Auto sieht im originalen echt super aus. Auch die neuen origianlen Honda Spoiler kommen echt gut rüber.

Muß man sich echt live ansehen, also ich war begeistert !

Bilder sagen leider oft nur die Hälfte aus !

Gruß
    Wolfgang