ja stimmt immer mit dem such mods
Bulletproof Diskusionen
-
-
Hallo,
Ich möchte ja niemanden beleidigen, aber der passt vielleicht auf nen MANTA und auf nen Flugzeug !
Also nach meiner Meinung absolut übetrieben!
Gruß
Wolfgang -
Ich fühle mich nicht beleidigt geschmäker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so ich könnte mir noch vorstellen Tragflügel am s zum montieren
-
Hallo,
klar sind Geschmäcker verschieden, das ist auch gut so, sonst würden ja alle den gleichen s2k fahren !
Aber jetzt schau dir mal den Heckflügel dieses Flugzeuges an, eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht zu verleugnen !?
attachment.php?attachmentid=7237
[MOD: Bild zu groß daher nur als Link.] -
ICh finde unser S sieht diesem Flugzeug enlicher
http://www.airplanepage.ch/img/pictures/f14-1.gif
http://www.airplanepage.ch/img/pictures/f14-4.jpg
Gruss Francesco -
Ich bin jetzt ruhig, es ging nur um den Flügel nicht um den Rest !
-
nein im ernst den C West fügel würde ich dran machen weil er für mich geil aussieht
-
mir scheint ihr macht euch NULL gedanken über eine LEGALE tüv eintrgung.. so sorgenfrei bin ich net
-
Hllo Losti
Ich sagte ich würde nicht das ich das mache, erst mal abwarten
Gruss Francesco -
TüV was ist das -
Ich finde TÜV sollte man sich abgewöhnen ... erspart 'ne Menge Stress ...
-
dito christian vorallem die sachen von den verschiedenen Tuner wie zb. Amuse C west TODA usw sind alle rennerbrobt allso sehr gute Qualität
-
solltet ihr mal nen unfall haben, egal ob schuld oder net schuld, habt ihr sofort geloost mit nicht eingetragenen amiteilen.. egal wie gut/erprobt sie sind
-
Mittlerweile höre ich mindest soviele TÜV-Diskussion wie Öl-Threads auf dem Board rumgeistern
Aber man sollte schon etwas differenzieren. Ich glaube mal das man wohl kaum den Versicherungsschutz verliert, wenn man zum Beispiel ein tiefergelegtes Nummernschild oder beleuchtetes Windschott benutzt. Aber selbst solche Teile würden zum Teil eine TÜV-Abnahme benötigen.
Allerdings können durchaus 3 Punkte in Flensburg draus werden, aber dieses Risiko sollte jedem selbst überlassen sein, ob er es eingeht.
Anders hingegen sieht es bei Teilen aus die die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs negativ verändern könnten, und die Betonung liegt auf "könnten". Unter solchen Teilen verstehe ich Bremsanlagen, Federn, Fahrwerke usw.
Falls dort der Versicherungsgutachter nicht eingetragene Teile findet und beweisen kann, das diese zum Unfall führte, dann wird die Versicherung mit großer Wahrscheinlichkeit ihre Dienste einstellen. -
ist ja richtig..aber wenn ein verunfallte s mit einem heckflügel so groß wie ne biertheke und eine komplette front und heck aus auschliesslich gfk (splittersplitter) besteht kommt das sicher net gut an. ich habe vor meiner veilside bestellung mit div. tüv , dekra prüfern gesprochen..
ich finde das risiko ist einfach zu hoch.. ich werde jedenfalls meine teile eintragen lassen.. habe keine lust mal in einer VK kontrolle mir ne strafe einzuheimsen -
Ich würde auch immer alles eintragen lassen um auf nummer sicher zu gehen und vorallem was vorweisen zu können wenn mal doch kontrolliert wird.
Kann man so nen prüfer auch bestechen? Jeder ist doch käuflich oder? -
Du sollst doch nicht jammern Lostie....
Dann schick mir doch endlich mal Deine Adresse, damit ich Dir die teile schicken kann.
Ich dachte immer Du brauchst sie???
Flott Flott, Cookie -
cooki.. HAB ICH DUCH!! MUSSU GUCKE!! bzw obs in nen brief geht??
denn diese gfk teile wären plan b -
ist keine Adresse dabei. Nur die Frage ob es in einem Brief geht.
Sorry, mach halt nochmal. -
Hallo Jungs
BP hat leider immer noch nicht auf meine Mails geantwortet!
...apropos Fluegel
Meine C-West Style Fluegel ist "wieder" zu haben.
Falls also jemand fuer guenstiges Geld nen maechtigen und schoenen Fluegel braucht einfach in "biete" reinschauen oder mich anmailen.