Spoiler im ebay

  • Hallo zusammen,

    Rolling Eyes habe mir den Spoiler im ebay ersteigert mit TÜV-Gutachten für 224EURO denke mir das ist o.k.. Hab extra nochmals nachgefragt, soll anscheinend einwandfrei passen, obwohl mir das stark nach der SHARK-Front aussieht und es nehme ich an auch ist !

    attachment.php?attachmentid=7165

    Na ja man wird sehen, lasse ihn zu meinem Händler senden, damit auch alles einwandfrei überprüft und angebaut werden kann !

    Shocked Übrigends mein Händler hat am Samstag "Frühstück bei Honda" seinen neuen eigenen s2k 2004 in glaube ich New Imola Orange Pearl stehen, bin mal gespannt wie das Teil aussieht, werde einpar Bilder machen und dann ins Forum stellen !

    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Dennis,

    Habe ich natürlich alles gelesen, aber ich find sie trotzdem mega geil !
    Lasse sie erst mal zu meienem Händler senden und wenn es nicht zu teuer wird, lasse ich es auch dort machen, dann weis ich daß es auch sehr gut gemacht wird.

    Wolfi

  • Shark Front ist aber nicht gleich Shark Front!
    Es gibt soweit ich weiss mindestens 2 verschiedene. Teilweise werden welche in Polen hergestellt und andere wiederum in Deutschland. Ich selber habe schon 2 verschiedene nebeneinander gesehen. Die aus Polen war vom Material viel dünner als die aus Deutschland und man konnte fast schon durchauen. Kann mir schon vorstellen, dass die aus Polen dann auch noch schlechter anzupassen sind, als die aus Deutschland...

    Gruss Andi