Hallo liebe S2000 fahre,
das habe ich gerade gefunden:
http://www.maxrev.de/uebler-s2…r-sicher-isser-t52924.htm
immer wieder erstaunlich wie sicher der S2000 ist. Das ist ja nicht die erste Geschichte dieser Art.
Hallo liebe S2000 fahre,
das habe ich gerade gefunden:
http://www.maxrev.de/uebler-s2…r-sicher-isser-t52924.htm
immer wieder erstaunlich wie sicher der S2000 ist. Das ist ja nicht die erste Geschichte dieser Art.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Agent Orange
Wenn Du einen nimmst der so im Verkaufsraum steht dann sind die Chancen ganz gut.
Hier in Hamburg war einer in dunkelblau für 30.500,- € da hätte man bestimmt noch was machen können. Ich wollte aber kein blau. Daher habe ich meinen genommen in silber für 29.900,- €.
Jeweils mit 19% MwSt..
Zum Herbst gabs letztes Jahr Sonderaktionen für die Händler, damit die Lagerbestände des S etwas verringert wurden. Viele Händler (so auch meiner, wo ich meinen gekauft habe), haben sich "bevorratet". Mein Händler hatte zeitgleich 8 Stück auf einmal auf dem Hof gehabt.
Wenn Du natürlich erst ein Fahrzeug nach deinen individuellen Wünschen bestellst, wirds natürlich viel teurer. Aber sooo individuell kann es beim S ja nicht sein, wenn die einzigen bestellbaren Optionen Hardtop und Metallic-Lackierung sind...
Alex
stimmt aber wenn ich einen neu kaufe soll er auch genauso sein wie ich will, ich kaufe kein neuwagen wenn er nicht 100% so aussieht wie ich will
und der muss dann schwarz sein, mit rotem interieur ein traum
ZitatAlles anzeigenOriginal von Agent Orange
Ich habe meinen neu in diesem Jahr für 29.900,- € gekauft. Also mit 19% MwSt.
Ist eine 2006er Fahrgestellnummer aber das 07er Modell.
Vielleicht ist ja dann ein Neuer interessant...
Alex
ja das is tatsächlich sehr interessant, ist denn da denn soviel spielraum zu verhandeln bei den Honda Händlern? Weil Listenpreis ist ja eigentlich 37500€
Selbstverständlich muss man den S2000 Vollkasko versichern, alles andere ist totaler Leichtsinn. Denn auch wenn man noch so vorsichtig fährt kann man nie ausschließen das was passiert.
Ja, das mit dem leasing gefällt mir inzwischen gar nicht mehr, hab mir natürlich das durchgelesen was ihr hier so schreibt, aber eigentlich auch fast alle Bekannten und Arbeitskollegen raten von Leasing ab. Weil es einfach die teuerste Variante ist. Im Moment würde es für mich nur einen Grund geben einen S2000 zu leasen, weil ich Ihn schnellstmöglich haben will. (unvernünftig)
Viel vernünftiger ist es aber wohl ein Jahr mehr zu sparen und dann einen Top gebrauchten zu kaufen für 20-25k€ ist ja realistisch oder? Also 50% des Anschaffungspreise sparen, und den rest über die Bank finanzieren. Das ist Wohl das sinnvollste.
ZitatAlles anzeigenOriginal von S2000HS
Ich finde man muss das selbst wissem ob man ihn Least oder nicht.
ICh würde mich nur vorher kundig machen wo du ihn wie least. Das ist sehr wichtig.
Ich kann meinen Wagen zum Beispiel so verändern wie ich Laune habe und steiger evtl. noch meinen wirklichen Verkaufswert wenn ich ihn aus dem Leasing auslöse. Nur geh gut mit ihm Um du darfst dann nicht nach einem Jahr anfangen den Wagen verkommen zu lassen. Was ja häufig bei einigen Jugendlichen der Fall ist. Also ich würd sagen ist deine Entscheidung.
Bin selber auch erst 20 und habe meinen auch Geleast und hab auch keine probleme mit der abzahlung und ich weiss wenn mein S es überlebt werd ich ihn auch nach 3 Jahren nicht verkaufen.
Ich empfehle dir nur noch eins nimm kein Modell ohne VSA. Übe erst mal mit VSA an wie man den S behandelt und dann kannste mal aufm Parklplatz üben gehen wie man mit losem Heck vorran kommt und dann weisst du am abend was du geleistet hast.
Gruß
Dennis
mhh jo is ganz klar das man sich erst an den wagen gewöhnen muss usw.. aber eins is klar verkommen egal wie ich ihn nun finanziere wird er sicher nicht.
mein del sol ist jetzt in nem wesentlich besseren zustand wie ich ihn gekauft habe. Ein Auto ist für mich mehr wie nur ein Gebrauchsgegenstand ich bin vielleicht sogar ein bisschen verrückt mein Sol hat noch nie ne Waschstraße gesehen, nur Handwäsche und das 2 mal im Monat Nene also verkommen tut bei mir kein Auto Zumindest nicht ein del sol oder ein S2000
mhh dann ist es wohl am sinnvollsten 2-3 jahre zu sparen und dann nen sehr guten gebrauchten zu kaufen, oder eben dann nen neuen mit kleinen kredit bei der bank im bestenfall bei bekannten ... ??
ZitatOriginal von Los Eblos
Meine Erfahrung: Leasing ist in 95% der Fälle zu teuer. Mit einer Finanzierung fährst Du da meistens bedeutend billiger. Und als Privatperson ohne eigenes Gewerbe sowieso. Selbst mit Gewerbe sind Leasings in der Regel teurer als eine Finanzierung. Vor allem, wenn man das Auto eigentlich sowieso später übernehmen will.
mhh also finanzierung is schon teuerer zumindest was die monatsraten angeht..
weil gehen wir mal von 35k oder so als neupreis aus durch 36 monate laufzeit sind knapp 1000€ im monat...weil ja noch zinsen draufkommen
naja ich werde mehr anzahlen wie die grundeinstellung vorsieht also ne monatsrate liegt dannb ei ca. 350-400€ dazu kommt noch versicherung.
300€ versicherung im monat halte ich für bisschen hochgegriffen, ich weiß der s2000 ist sehr teuer in der versicherung aber so teuer glaub ich dann doch nicht, vorallem bekomme ich gottsei danke sehr gute konditionen (werde mal anfragen was es mcih genau kosten würde)
klar es gehen dann ich sag mal ca. 40-50% des gehalts jeden monat für den S2000 drauf... das das nicht wirtschaftlich oder sinnvoll ist, ist mir klar aber da ich neben dem s2000 keine großen laufenden kosten habe geht das noch.
Hi,
bin ja noch recht neu hier im Forum also kurz mal was zu meiner Person
Bin 18, fahre zur Zeit einen del sol (eh6), bin in einem halben Jahr ausgelernter Fachinformatiker.
So, habe mich total in den S2000 verguggt und auch schon fahren dürfen, für micht ist klar das der S2000 mittelfristig mein Wagen wird.
D.h. ich würde gern einen S2000 leasen, wahrscheinlich dann mitte 2008 oder anfang 2009.
Ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren ob es sinnvoll ist mit 18 bzw. dann 19 einen S2000 zu fahren, ich behaupte einfach mal ich bin ein sehr guter Fahrer, in einem Jahr wo ich jetzt meinen FS habe ~20.000km. Ein S2000 ist natürlich eine ganz andere Liga, da macht man am besten nochmal ein Fahrsicherheitstraining und tastet sich ganz langsam an die Leistung des S2000 ran um die Grenzen kennen zu lernen. Außerdem bin ich kein jugendlicher Rasertyp ich fahre gerne schnell, und schnelle Autos aber das liegt immer im Rahmen des Gestzes und im Rahmen meiner Fähigkeiten als Autofahrer ich riskiere nichts.
Ich möcht Ihn halt leasen, weil ich für meine 19 Jahre zwar ein sehr gutes Einkommen haben werde, aber logischerweise nicht genung um ohne weiteres einen neuen S2000 kaufen zu können.
Jedenfalls habe ich mich jetzt mal umgeguggt wo man einen S2000 leasen kann, habe aber bisher nur http://www.leasing99.de gefunden und weiß nicht ob die gute Konditionen haben. Kann man denn direkt bei einem Hondahändler auch einen S2000 leasen? Darf man einen S2000 überhaupt mit 19 Jahren leasen?
Gruß
Markus
was hat der denn falsch gemacht?? war da irgendwas auf der straße oder so??
das auto rutsch dem ja einfach so weg...