Böser Unfall. Komisches Gefühl auch wenn mann wie die beiden im Hinterauto sitzt und es mitansieht.
S2000 Crash
-
-
Das ist auch sehr traurig.
-
alter schwede....
was hat er den da gemacht?? da kann man ja nix mehr richten...
-
Ich glaube gelesen zu haben das im ersten Video,das leider der Fahrer es nicht überlebt hat!
-
glaube ich auch gelesen zu haben... ist ja ein repost..
-
Zitat
Original von Adrenalin
Ich glaube gelesen zu haben das im ersten Video,das leider der Fahrer es nicht überlebt hat! -
Zitat
Original von Adrenalin
Ich glaube gelesen zu haben das im ersten Video,das leider der Fahrer es nicht überlebt hat!Wenn das stimmt wäre es natürlich besonders tragisch, da es überhaupt nicht nach überhöhter Geschwindigkeit aussieht, sondern einem klassischen Lenkproblem.
Abflug in Zeitlupe sozusagen.Schlimm wenn es so ist.
-
was hat der denn falsch gemacht?? war da irgendwas auf der straße oder so??
das auto rutsch dem ja einfach so weg...
-
Die videos sind echt krass
Aber beim zweiten sieht man ma was der S alles aushält sieht ja nach nem üblen crash aus -
Heftig. Bei dem ersten Video muß ich aber sagen, daß ich schonmal einen ähnlichen Abflug miterlebt habe, ich war genau dahinter als es passierte. War auch jemand hier aus dem Forum! Wer ist egal. Ist glimpflich ausgegangen, sowohl für das Auto als auch für den Fahrer. Aber bei der Aktion die ich halt erlebt habe waren es zum einen abgefahrene Hinterreifen, als auch ein kleiner Fahrfehler bevor das Auto sich so wegdrehte!
Achja, das war auch ein BJ 2000/2001 von dem Bekannten aus dem Forum! Eines der "richtigen Männerauto`s" sozusagen! Hört man ja ab und zu hier..
Also ein Defekt muß es nicht umbedingt sein. Hoffe das mit dem überleben ist ein Irrtum von euch...
Gruß Marius
-
Also soweit ich das unten in den comments verstehe sind die wohl glimpflich davon gekommen nur mit ein paar schrammen.
-
Zitat
Original von Adrenalin
Ich glaube gelesen zu haben das im ersten Video,das leider der Fahrer es nicht überlebt hat!Ich hab das zwar nicht gelesen, aber das hab ich sofort gedacht, als ich das Video mir eben angeguckt hab: "Auweia, hoffentlich hat der das überlebt."
Denn ich glaub, da ging's 'ne Böschung runter, oder? Und man hat richtig die Zweige und Äste knacken gehört...HORROR!!!
-
Das hier ist auch richtig BRUTAL : S2000 CRASH
-
Zitat
Original von brunoammain
auch richtig BRUTALMann Bruno, hast Du mich erschreckt!
Ich dachte schon, ob das nun zum Snuff-Movie-Thread wird. Aber irgendwie ahnte ich doch gleich, dass BRUTAL nicht zu Dir passt (selbst wenn Du mal ne Hornet gekillt hast).
-
Naja ich dachte mir auch, der Thread könnte ein wenig Auflockerung vertragen - aber nicht ohne den nötigen Respekt vor dem armen S, der in diesem Video leider auf dem (nicht vorhandenen) Dach gelandet ist.
-
http://www.youtube.com/watch?v=xAlj5q…related&search=
das ist wenigstens harmloser und lustiger, der Fahrsicherheitstrainer würde sagen, du fährst dahin wo du hinschaust, irgendwie passend der satz
aber video 1, echt heftig der Abflug, das klang nicht gesund.
-
Zitat
Original von Peter64
http://www.youtube.com/watch?v=xAlj5q…related&search=das ist wenigstens harmloser und lustiger, der Fahrsicherheitstrainer würde sagen, du fährst dahin wo du hinschaust, irgendwie passend der satz
Und echt recht was der Typ sagt...
Hab zwar nix verstanden, aber klingt sehr lustig
-
Also im 2 Video sieht man wie sehr der arme Junge sein auto geliebt hat. wäscht den wagen im tiefsten Winter!
-
das kann es ja das weitere video sein oder von dem ersten
-
Ich glaub, das ist ein anderer. Der hat ein Hardtop drauf. Und ich glaub, der in dem ersten Video war offen. Ist aber schwer zu erkennen...
-