Es sollte doch eigentlich logisch sein das die hitze den gummi nicht zum verkohlen ubd schmelzen bringt. Ich sehe das problem darin das der gummi durch die hitze schneller altert und dadurch nach einer kürzeren Zeit als normal reißt. Ob das jetzt 5 oder 15tkm früher ist weiß keiner, aber ein Gummi altert definitiv schneller durch Hitze.
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Unglaublich was du fürn schmarn zusammenschreibst
Du hebelst deine eigenen Argumente aus. Auf der einen Seite sagste das die quali sicher nicht schlechter ist wie original und dann ist aber das Renngitter (wozu es auch schon threads vorn Brunoammain gibt) ein muss wegen Steinen und so.Aber beim Oem ist das nicht von Nöten trotz gleicher qualität.
Und wer sich etwas mit Schweißnähten auskennt erkennt auch qualitätsunterschiede bei den Aftermarket Kühler. -
Zitat
Original von Skip2mylou
Denk auch, dass erstmal Ölkühler und Bremsenkühlung interessant bzw sinnvoll wäre.Da denk ich anders
Bremsenkühlung sinnvoll, Ölkühler nicht sinnvoll. Aber wie gesagt das ist meine Meinung.
-
Hast dir die antwort ja eigentlich schon gegeben.
Kühlsystem des S ist top.
Du brauchst nicht wirklich nen größeren Kühler bei Normalbetrieb.
Und wenn du so einen Kühler holen willst dann bitte was vernünftiges. -
Yip habs am C101 gefunden. Die sind manchmal
echt schwer zu erkennen.
Einfach mal alle ganz genau anschauen. -
Der Kabel muss dasein, ist alles eine blöde fummelei ich hab auch die ganze Zeit gesucht. Aber habs dann nachher gefunden.
Ich würd nen Bild machen aber das verwirrt dich sicher noch mehr.Hab ja noch andere sachen dazwischen hängen.
-
Clubpaten.
Dann gibts auch zugang zu Bernds motortgreads etc. -
Zitat
Original von AndyAP1
Bernd verstehe ich nicht, siehst du die anderen Bilder?
Andi wir müssten noch mal kurz reden - hatte es gestern versucht - Händy ?Ah ok
Ich war in der schule. Und dann wars zu spät zum anrufen.
Kannst mich heut aber ab 16:30 erreichen. -
Sieht gut aus.
Und jetzt bitte fahren. -
Echt coole parts
Neues spoon mobil.
Gefällt mir alles ganz gut bis auf der Spoiler der will mir einfach nicht gefallen, aber ist halt geschmackssache.
Wird der denn noch artgerecht bewegt oder steht der nurnoch aufm Parkplatz -
Ich würdse mir holen.
Bis jetzt waren alle duplex anlagen von den großen Japanischen Marken sehr moderat und hatten einen schönen sportlichen Klang.
Und ich empfand die J's duplex als nicht zu laut, sagen wir mal passend.Die 70er ist wieder etwas lauter.
-
Immer in der off season.
Wärend der saison ist fahren viel wichtiger -
Zitat
Original von Tiedchen
Das sieht super bei dir aus Andy
Der Winter wird wieder teuer bei mirKannst bei mir mitbestellen dann wirds was günstiger. ich muss eh nen paar andere downforce teile bestellen fürn kollegen. Und auch ein paar Sachen für mich.
-
Hab die skirts einfach verbohrt, sind bei mir gute blechschrauben beigewesen.
Und rostvorsorge sollte man da eh machen, ich hab auch schon vom käfig löcher und ich hab null rost.
Und die löcher von den skirts sind nur 3mm, für die jungs die sich trotzdem noch sorgebn machen gibts ja U-scheiben mit dichtgummi.
Also auf jedenfall machen Stefan. -
Müssen wir mal bei gelegenheit drüber quatschen vllt kann ich dir dann was bei der entscheidung helfen. Die side strakes passen auch 1a
-
Cool.
Die wollte nen Kollege auch haben, aber er hat zu lang gezögert. Downforce sachen sind schon cool, wann kommen Seitendiffuser und heckteile? -
Ich benutze das fast identische Fett von OKS schon seitdem ich das erste mal gewechselt hab, ohne probleme.
Aber wenn du dir unsicher bist, nimm am besten einfach das von Honda. Das gibts in den Staaten für um die 12$ in der 50g packung.
Oder halt die version von Bernd, auch wenn die richtig hardcore ist. -
Ich bin auch grad an der Kupplung dran. ich hab mir das hier bestellt:
HochtemperaturfettDenke das sollte reichen.
Aber vllt kennt jemand nochwas besseres. -
Zitat
Original von Dark Star
Ob offen oder geschlossen ist bei euch in der Schweiz doch Wurst. Bei 120 km/h ist für euch doch eh Feierabend!
Und das kommentar hilft dir jetzt wie?
Denn auch wenn du orcas kommentar witzig aufnimmst, kann es der grund sein. Ein S mit offenem dach wird nicht mehr wie 235 schaffen. Hat was mit Luftwiderstand zu tun. -
Cool das er wieder läuft.
Ich bin Donnerstag da!