Das aber noch keiner den nicht originalen Ölfilter bemerkt hat. Also nur als tipp ich würd mir nen originalen holen.
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Micha
Ich glaub ich muss im Schwarzwald mal unter deine Haube gucken -
Zitat
Original von Maggo#13
Und weil damit 'n Arsch voll Geld verdient wird.Btw, facepalm yourself!
Lass ihn doch in seiner kunterbunten Welt leben. Und weiter mit seinem COLD airintake rumfahren.
@UK45
...und weils schön laut ist. Laut=schnell -
Nichtma 10sec google:
http://www.amazon.de/Proxxon-Z%C3%B…28288601&sr=8-1 -
Nein auf den spulen ist auch nochmal jeweils eine schraube. 10er nuss
Kerzen kannste auch mit der hand richtig anziehen. Halt nicht anballen wie blöd.
Für so kleine drehmomente gibts extra "kleine" drehmomentschlüssel. -
Zünkerzenabdeckung abmachen, dann die zündspulen lösen und dann kommste schon an die Zündkerzen. Zündkerzen raus, neue rein und mit dem Drehmoment das X-Men geschrieben hat anziehen.
-
Stimme ich 100% zu. Außerdem jemand der sein auto wirklich geliebt und gepflegt hat wir das nicht einfach so dem nächsten Händler zum verkaufen geben! -
Also soweit ich weiß gibts die nimmer. Nurnoch diese großen kuchenbleche. Selbst die jungs von der airbase bekommen die nichtmehr. Sind ja jetzt die Motorradkennzeichen
-
Zitat
Original von viper
okay, aber so ganz habe ich das immer noch nicht verstanden mit der Scheibe, denn die Modelle mit Glas sehen doch eig. so aus :http://data.motor-talk.de/data/galleries…-0453-45684.JPG
und die mit Plastik so :
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0009…-1999-2003-.jpg
jetzt ist aber bei dem blauen die Glasscheibe so groß wie bei dem mit der Plastikscheibe.... ist doch irgendwas faul oder nicht ?
Ist eig ganz einfach. Also ab 2002 haben die S2000 ne glasheckscheibe bekommen, es sind aber dann immernoch prefacelift modelle. Ab 2004 kamen dann die facelift modelle und die hatten natürlich auch eine glas Heckscheibe.
Also haben alle S2000 ab Bj.2002 eine Glasheckscheibe, außer der besitzer wollte unbedingt ne plastikscheibe haben und hat sich so ein verdeck gekauft. -
Bin auch dabei. Habs ja auch in Zolder geschafft mit gas lupfen.
Und wenn muss dann eh der erik zuerst raus
-
Zitat
Original von Sim2k
Aber irgendwas stimmt doch da nich
meiner ist von april 2002 und hat auch ne glasscheibe welche auch von anfang an drin war.
AP1 versteht sichLies dir nochmal durch was DjMixmasterS geschrieben hat. Dann solltest du deine frage selbst beantworten können!
-
Da fliegste doch selbst mitm serien S raus?!
-
I would definatly be in, i just have to go back home the same day.
-
-
Zitat
Original von McHeizer
Wo?
details??16" OEM Räder mit Toyo R888 Semi-Slicks
16" also nix für Spoon Rocker -
Zitat
Original von McHeizer
wiegt das wirklich 2kg weniger wie das original? ..Läßt dir jetzt keine Ruhe mehr wa?
-
Zitat
Original von Anika
Fahren wir dann zusammen rüber?jahaaaaaaaa
-
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Thorsten W.
4. Sascha
5. Udo P.
6. micha b
7. Thor + Begleitung
8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
9. Christoph + Begleitung
10. Martin + Alexandra
11. Rastelli + Pim
12. Andy+Danique -
Zitat
Original von walter_s
Ich versuch es mal...Weil diese Scheibe die mehrfache Fläche aufweist wie das Guckloch aus Glas. Ich würde nie Glas nehmen.....
Und die plastikscheibe is leichter.
Bin gespannt wie das verdeck live wirkt. -
Definitiv Schwarzwald dieses Jahr
Ich fahr nie wieder carfreitag zum ring!!! War die letzten jahre immer nur mitm civic da und das war die fahrt nicht wert!