Hilfe -> Möchte mir einen S2000 kaufen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von viper
    was haltet ihr von dem ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…rio&tabNumber=1

Auf den ersten Blick nicht schlecht. Verkauf im Kundenauftrag bedeutet keine Gewährleistung. Da würde ich persönlich vom Verkäufer eine Gebrauchtwagengarantie rausschlagen.

Die Felgen und der Auspuff sind in meinen Augen eher Preis-drückend. 103.000KM sind auch ein Wort. Wenn Du nichts gegen die Sonderfarbe Orange hast, ne Gebrauchtwagengarantie bekommst und unter 10KEUR verhandelst, kann das ein gutes Angebot sein. Würde auf jeden Fall ne Probefahrt machen, nicht dass Dir der Auspuff zu laut ist. Nimm einen Experten vom Forum mit!

Gruß,
    Nick

• Zitat

Original von nick

... Wenn Du nichts gegen die Sonderfarbe Orange hast, ...

Orange ist m.E.n. die geilste Farbe für den S! :nod:
    Aber die Felgen und dieser Doppelrohr-Auspuff sind... naja Geschmackssache! :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• am orangenen ist nur die farbe geil :D :thumbup:

die geile schwester meiner monza-red lackierung :thumbup:

das verdeck des blauen sieht ein wenig ungepflegt aus!

der schwarze sieht, auf den fotos, sweet aus :)

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• also wenn ich dir ein s2000 ans herz legen könnte dann wäre es der hier !
    ich weiss er ist etwas teurer aber dafür z.B baujahr besser und du bekommst gratis dazu specs! ließ dir mal das angebot durch dann weißt du was ich meine ;) und besonders einer der wichtigsten sachen wurden auch erneuert ;) ich würde lieber etwas mehr dazu legen ( Sparen ) und denn kaufen meine meinung

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RT&pageNumber=1 :thumbup:

• Ist eig ganz einfach. Also ab 2002 haben die S2000 ne glasheckscheibe bekommen, es sind aber dann immernoch prefacelift modelle. Ab 2004 kamen dann die facelift modelle und die hatten natürlich auch eine glas Heckscheibe. :nod:
    Also haben alle S2000 ab Bj.2002 eine Glasheckscheibe, außer der besitzer wollte unbedingt ne plastikscheibe haben und hat sich so ein verdeck gekauft. 8)

• Zitat

Original von MisterB

totaler unsinn!
    händler mauscheln, lügen und kennen nicht die wahrheit übers auto
    dazu wenig handlungsspielraum und meist überteuert...

ich kaufe immer NUR von privat! ;) weil besser

:thumbup: Sehe ich aus so... und pech kann man auf beiden Seite haben. Kenne aber auch genug Leute, die mit Garantie gekauft haben und letztlich trotzdem auf ihrem Schaden sitzen geblieben sind. (und das bei namhaften Autoherstellern)

MfG Oliver

Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

• Der blaue S hat keine Glasscheibe! ;)

MfG Oliver

Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

• kann man einfach mit seiner fahrgestell nummer zur honda fahren und paar infos holen?weil mein honda hatte damals in der garantie einen motorschaden aber wurde von honda behoben würde gerne wissen was es war :)

Zitat

Original von X-Men

Dann ruf den Händler an und laß dir die Fahrgestellnummer geben und ab zu Honda.
    Die haben die Historie von dem Wagen.