Wir danken dir für den sinnvollen thread.
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Zitat
Original von McHeizer
+1+1
-
Zitat
Original von gpower88
Aber ich finde das es egal ist ob Turbo oder Kompi. Klar ist ein Kompressor besser aber die Power bringt nur was auf der Graden. In den Kurven ist N/A einfach unschlagbar.Hmmm warum fährt denn der GT2RS immer in den Kurven an mir vorbei, versteh ich nicht.Ich hab doch NA...
Igor
Macht keinen Sinn das weiter zu erläutern
@Farid
Kaufen! -
schon 1000mal. Solltest vllt auch mal die Zeitverschiebung mit einberechnen!!!
-
-
Happy Birthday Stocky!
-
Der hat im November angefangen den S auseinanderzubauen und die ersten Sachen zu verkaufen. Denke mal so wie auf den Bildern wird er nichtmehr aussehen. Der NSX geht vor.
-
Cooles teil. Der Gerät gefällt mir
Glückwunsch und hoffentlich läßt er dich nie im Stich *klopfaufHolz* -
Hat bis jetzt noch niemand zu meinem gesagt. Klar gefällts manchen nicht aber son kommentar hab ich noch nie gehört.
-
Definitiv nummer 1 machen. Finds einfach das beste, klassisch die anderen sehen alle so fast&furious mäßig aus.
hast auch meine Erlaubnis.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Aso, Deine ist eine aus PU? Cool. Die schaute ganz passabel aus als ich die näher betrachtet hab.Die kann man mit heißluftfön auch noch nachbessern.Für den preis kannste nix sagen.
Und meine hat schon ne menge mitgemacht. -
Kennst doch meine schon.
-
Zitat
Original von gpower88
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v242/starchland/loudfast-1.jpg]Desswegen ist das Intake von J's auch das beste. Ist bei weitem nicht so laut als mein AEM oder eins von K&N - Aber dafür bringts auch viel mehr. Leider viel zu teuer
Woher "weißt" du denn das,dass J'S Racing air intake das beste ist?
Ich finds immer wieder gut wie einfach die Marke die einem am besten gefällt hervorgehoben wird.
Es gibt auch von Spoon,Asm, Mugen und PWJDM intakes die mindestens genausogut wenn nicht noch besser funktionieren. -
Meins kann auch wegfallen.
Bild 37 muss rein!
-
Leute wenn ihr die sachen soooo dringend braucht dann macht man nicht beim Groupbuy mit.Das dauert halt immer was wenn auf irgendwelche sachen gewartet werden muss. Und das wird auch sicher wenns verschickt ist nochwas dauern, wer sowas schonma gemacht hat weiß warum.
Und eure S sind doch eh alle im Winterschlaf bzw die meisten von daher ist noch viel Zeit. Nen auspuff oder Kettenspanner is doch an einem Tag montiert.Ps: Ich hab nicht die haubenlifter bestellt.
-
Eigentlich müsste man viel mehr über S2000 die mal eben geschrottet werden sprechen. Sowas ist ja eig viel schlimmer als jeder Motorschaden.
Denn da kann man meistens nicht einfach nen neues teil reinmachen und die kiste fährt wieder .
-
Ich versteh nicht warum das thema immer und immer wieder durchgekaut wird. Kein wunder das wenn man jemandem sagt das man nen S2000 fährt das er automatisch sagt: "Das ist doch der wo immer der Motor hochgeht "
Entweder der Motor hält oder hält nicht, da kann man ewig übers Öl diskutieren oder sonstwas. Vllt hatte auch derjenige der euren Motor zusammengebaut hat an dem Tag nen schlechten Tag, oder hat am Tag davor mit seiner freundin schluss gemacht.
Das sind alles spekulationen und geht immer weiter. Entweder der Motor hält oder halt nicht, obs nun 50tkm ,100tkm oder 200tkm sind. Hauptsache man hat spaß mit dem Auto. Und nen Motor kann immer wieder neu geholt werden (Nehmt euch nen Beispiel am Lars!!!)
Ich hab Spaß mit meinen S und wenn der Motor hochgeht dann kommt neuer rein
Und wenn man sich sowas net leisten kann dann ist das auto vllt doch das Falsche?!Just my two cents
-
Ich denke thomson meint das lösen der Kugelgelenke. (Ball joints) Beim raussprengen fliegen einem schonma die sachen um die Ohren.
-
Ne andere frage warum schaltest du in der kurve? Ist doch klar das, dass auto so mucken macht. Das macht nen anderes auto mit sperrdiff und ohne esp auch.
-
Type S oder CR? Poste am besten mal das bild!