Also ich hatte heute auf der Arbeit extreme Langeweile gehabt und bin zufällig auf die SEITE gekommen.
Klar kannte ich die Seite und habe früher mal hier und da bisschen was gelesen. Aber damals hatte ich noch keinen S und die Sachen die da drinne standen haben mich nicht so berührt. War ein wenig uninteressant und teilweise bisschen übertrieben dargestellt.
Aber jetzt habe ich ja einen S2000 und heute habe ich mir ALLES durchgelesen und es kam total anders vor. Hatte bei fast jedem Satz so ein Dauergrinsen drauf, das Arbeitskollegen mich fragten ob ich mit meiner Freundin schreibe oder irgendwelche Witze lese Hat mich echt krass berührt!
0% Übertreibung oder Gelaber
100% real talk und Fakten
Spricht mir im Bezug auf andere "Sportler" direkt aus der Seele. Ist echt cool zu lesen das noch andere denken wie ich.
Aber jetzt hab ich Feierabend und fühle mich extrem depressiv und fast schon suizidgefährdet da mein Auto abgemeldet in der Garage steht
Naja egal. Vorfreude ist ja die schönste Freude Wollte mich nur nochmal bei Los Eblos bedanken das er sich die Zeit genommen hat so eine schöne Seite zu basteln